Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich würde es nicht wundern wenn auch nun nach geraumer Zeit die anderen RV nachziehen würden. Bei manchen dauert's eben a weng länger
Also uns gegenüber bestreitet Alltours, dass es Reiseveranstalter gibt, die vor dem geplanten Reisetermin kostenlos umbuchen. Angeblich handeln alle Reiseveranstalter gleich und es gibt keine Kulanzentscheidungen.
Also uns gegenüber bestreitet Alltours, dass es Reiseveranstalter gibt, die vor dem geplanten Reisetermin kostenlos umbuchen. Angeblich handeln alle Reiseveranstalter gleich und es gibt keine Kulanzentscheidungen.
Tja, dann lügen anscheinend alle die kostenlos auf ein anderes Hotel umbuchen konnten
Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (30. Juli 2012, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (30. Juli 2012, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (30. Juli 2012, 21:29)
Ich hätte gerne auch mal paar Bilder vom Aquapark hinter dem VI gesehen
Sollte es wirklich hinter dem Hotel eine grössere Poolanlage geben,so macht das durchaus sinn,dann bekommen die wenigstens nichts von der Straße ( Autobahn) mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (31. Juli 2012, 12:08)
...manni 1174Hi,
Mein Name ist Manfred. Habe mich eben mal angemeldet.
Wir haben das VI vom 12.10. - 26.10. gebucht. Nachdem ich nun Fotos und die ganzen Beiträge hier gesehen habe, habe ich bei meinem RV (FTI) angerufen. Die haben mir Anfang Juni den 1.08. als Eröffnungstermin genannt. Mitte Juli bekam ich dann den 1.09. genannt bekommen. Ich habe dann meine Bedenken kund getan un auch schonmal wegen Umbuchen angefragt. Aber man sagte mir ich solle mich da nicht verrückt machen. Es werde alles gut. Umbuchung je nach Ausweichhotel nur gegen entsprechenden Aufpreis möglich. Da ich aber keinen bock habe mehr zu zahlen, werde ich es nun darauf ankommen lassen. Wir werden am 12.10. hin Fliegen. Sollte irgend etwas nicht so sein, wie in der Katalogbeschreibung, dann werde ich auf die Barikaden gehen und mich vor Ort in ein anderes Hotel verfrachten lassen. Und ich werde dann sicherlich kein minderwertigeres Hotel akzeptieren. Ich habe bei HC mit jemandem Kontakt gehabt (Frank) der die aktuellsten Fotos eingestellt hat. Er meinte es seien weit über 100 Arbeiter am Werk. Nur wenn ich mir die Fotos ansehe, kann ich nicht glauben, daß bis dahiin alles fertig ist. Meinte er auch. Sollte das Hotel tatsächlich vorher eröffnen, wird es sicherlich reichlich entsprechende Beiträge, Bewertungen und Fotos geben. Da hat man dann sicherlich auch noch mal die Möglichkeit mit dem RV in Kontakt zu treten und sehen was machbar ist. Daher bleibe ich mal für den Moment ruhig und schaue was passiert. Dennoch schaue ich dann und wann mal nach Alternativen (in weiser Voraussicht).
Gruß
Manni
Zitat
Zitat von Manni1174
Wir haben das VI vom 12.10. - 26.10. gebucht
Ich meinte auch nicht die "schlechten" Bewertungen sondern eher allgemein. Die ersten Urlauber im VI (sofern ich das nicht bin ) werden hoffentlich einen realistischen Beitrag geben können wie es um das Hotel steht. Dann kann man ggf. tätig werden und mit dem RV in verbindung treten. So habe ich es grob vor.
falls wir mit zu den ersten gehören ist es für eine Bewertung für dich zu spät ;( denn wir wären vom 5.10. an für 14 Tage da (oder doch woanders )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldmaus« (1. August 2012, 08:51)