Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 121

Montag, 30. Juli 2012, 11:41

Gott sei Dank

Hallo liebe Freunde,
Also alles hat geklappt,umbuchung kostenlos , FTI hat es Akzeptiert, Check24 hat sich darum gekümmert ( Klasse) . Es geht jetzt ins Hane Family Resort in Side. Es soll für Kinder ein super Hotel sein. Mein Schwager ist gerade vor Ort und sagt das gleiche. Also wir sehen uns.....Euer Dosenkoch. :urlaub:

3 122

Montag, 30. Juli 2012, 11:49

@Dosenkoch2001
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich durchgeführten Umbuchung und dann mal einen schönen Urlaub obwohl es noch ein wenig dauert :urlaub:
@All
Und wieso funktioniert das bei FTI und nicht bei den anderen RV`s (kostenlose Umbuchung für September- und Oktoberreisende) ?(
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 123

Montag, 30. Juli 2012, 11:58

Das frage ich mich auch ,warum macht das nicht jeder RV ,das sagt uns nu wo wir nicht mehr buchen werden.Denn der Kunde ist ja König nur nicht bei BigXtra .

3 124

Montag, 30. Juli 2012, 12:12

Bei GTI gehts,aber nur für das Quality.

Letzte Auskunft vom RV,Eröffnung 01.09.12

Abwarten und Tee trinken :pfft:

Kuddel,wir werden den Laden wohl einweihen müssen :cheers:

3 125

Montag, 30. Juli 2012, 12:30

wir reisen am 21.08. und konnten jetzt endlich umbuchen.

1. Alternative war das VQ, als Entschädigung 30 Min. Rückenmassage pro Vollzahler, 6 Spielmarken pro Kind für den Automaten,

und 1 Obstkorb auf dem Zimmer.

Angebot wurde von uns abgelehnt.

nächstes Angebot, 3 Alternativen

Side Preeze mit 500 Euro Aufpreis

Club Paradiso ohne Aufpreis

Vera Mare mit 280 Euro Aufpreis.

Diesmal haben wir unser RB verhandeln lassen und sind jetzt im Vera Mare ohne Aufpreis. Ein HOCH auf unser Reisebüro.!!!!

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

3 126

Montag, 30. Juli 2012, 12:37

Wenn ich mir so die Bilder angeschaut habe sind sie im VI schon ganz gut voran gekommen. Also ich schätze mal das alle Agenten, die Kontingente im VI gebunkert haben,in diesem Jahr großen Tantiemen Verlust haben. Und die bei ihren Chefs ganz schön stram Stehen müssen. Wie schon gesagt wurde, vier Wochen sind es noch , und da geht einiges. Ich hätte gerne auch mal paar Bilder vom Aquapark hinter dem VI gesehen.

3 127

Montag, 30. Juli 2012, 12:49

Kuddel,wir werden den Laden wohl einweihen müssen

Alex, ich glaube nicht, dass die möchten das wir das VI einweihen. Das hat doch in der Regel eine Teilrenovierung zur Folge :patschi:

3 128

Montag, 30. Juli 2012, 13:35

Bei GTI gehts,aber nur für das Quality.

Letzte Auskunft vom RV,Eröffnung 01.09.12

Das gleiche bei Alltours.
Man kann den Rest der Sommersaison unter Verzicht der Umbuchungsgebühr von 30 €/Person ohne weiteren Aufpreis ins VQ umbuchen, aber nur ins VQ. Unabhängig hiervon hält Alltours zum jetzigen Zeitpunkt weiter an einer Eröffnung des VI zum 01.09.2012 fest. ;(

3 129

Montag, 30. Juli 2012, 14:00

Endlich ins Turan Prince World umgebucht, unser RB hat versucht ein anders Hotel für uns zu bekommen, aber wir sollten bei den anderen Hotels den Katalogpreis zahlen, obwohl die vorgeschlagene Hotels um mehr als 1000 Euro günstiger waren. :Nope: ( Wir hatten das TPW und VQ als Alternative bekommen)

3 130

Montag, 30. Juli 2012, 14:39

Ich habe Neuigkeiten bezüglich der Eröffnung. Wie schon gesagt, arbeitet der Bruder meines Nachbarn dort auf der Baustelle.
Die Inneneinrichtung ist zu 80 % fertig. Der geplante Eröffnungstermin ist nur verschoben worden da die Statik durch den Unfall kontrolliert werden musste. Sonst wäre am 01.08 auf.
Ich gebe nur das weiter was mir eben gesagt worden ist. Am 01.09 wird defenitiv geöffnet. Ausser es gibt noch einen Unfall. Wir fahren erst im Oktober. Personal für die Eröffnung wird schon geschult. :verlegen:

3 131

Montag, 30. Juli 2012, 14:45

:patschi: :patschi: :patschi: Das ist doch zum schreien.Die Bilder sprechen da vollkommen andere Worte :sorry: 80% fertig. :batsch: Niemals!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (30. Juli 2012, 14:48)

3 132

Montag, 30. Juli 2012, 14:51

Ich kann es auch nicht glauben. Aber so hat er es gesagt. Aber die müssen ja zusammen halten ?(

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 133

Montag, 30. Juli 2012, 14:55

@ richie

Hast du eine besondere Gabe und kannst durch Wände schauen um beurteilen zu können das die Inneneinrichtung nicht zu 80 % fertig ist?
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

3 134

Montag, 30. Juli 2012, 14:56

@Timmfred
Du hast aber schon die neuesten Bilder vom 26.07. und 27.07.2012 unter anderem hier und bei :HC: gesehen?
Eine Baustelle kann nicht als Hotel eröffnet werden (verschobener Termin vom 01.08.2012). :D
Eventuell schaffen die eine Eröffnung zum 01.09.2012.
Aber wenn ich mir das Bild anschaue, das zwischen den beiden Gebäuden aufgenommen worden ist, habe ich wiederum meine Zweifel.
Da soll ein Pool sein. Ich sehe aber nur einen Rohbauteil.

3 135

Montag, 30. Juli 2012, 15:08

Die Bilder habe ich gesehen. Wie gesagt, ich kann es auch nicht glauben das es fertig wird. Aber wie wird es wirklich aussehen? Die Rutschen sind am Strand. Bei der Animation ist dort nichts zu sehen. Kommt wirklich ein Pool zwischen die Häuser? usw. Lassen wir uns überraschen. Ich sehe es gelassen. Kann eh nichts ändern. Ausser wenn ich dort bin ab 14.10. Pinsel in die Hand :D

3 136

Montag, 30. Juli 2012, 15:11

Vielleicht wird's tatsächlich als halbe Baustelle eröffnet. Mit dem Rutschenpool am Strand und dem der von manchen RV schon vor einiger Zeit als fertig gemeldeten Pool (hinterm Hotel) bei den Tennisplätzen :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 137

Montag, 30. Juli 2012, 15:16

@archangel

:sorry: aber Inneneinrichtung habe ich tatsächlich überlesen. :tüte: ,aber der Rest vom Bau ist noch nichteinmal zu 60% fertig. Werde mir selber in der nächsten Woche ein Bild machen und berichten.

3 138

Montag, 30. Juli 2012, 16:42

Hallo,

ich bin neu hier. Wir haben für Oktober auch das Vikingen Infinity gebucht. Auch uns gegenüber bleibt Alltours bei dem Eröffnungstermin 1.9.2012. Ein Umbuchung in ein anderes Hotel ist nur mit einem Aufpreis verbunden. Uns wurde noch nicht einmal das Vikingen Quality angeboten (Aufpreis hier ca. 500,00 Eur). Wir werden mal sehen.....

3 139

Montag, 30. Juli 2012, 17:04

Neckermann Info

Hallo,

Freunde von uns haben am WE einen Brief von Neckermann bekommen und Sie wurden informiert, dass Sie Mitte Oktober nicht ins Vikingen Infinity

fliegen können, da es bis dahin nicht fertiggestellt ist. Ich habe den Brief noch nicht vor mir liegen, aber Sie sollen sich ein anderes Hotel aussuchen.

Sobald ich die Durchschrift habe, stelle ich Sie ein.

Wir versuchen nun auch schon seit einiger Zeit kostenlos und ohne Aufpreis umzubuchen. Aber das beste Angebot war ca. 500 Euro Aufpreis. (Side Star Resort). Heute geht nocheinmal eine Mail raus. Mal sehen was kommt. :pfft:

3 140

Montag, 30. Juli 2012, 17:07

am WE einen Brief von Neckermann bekommen und Sie wurden informiert, dass Sie Mitte Oktober nicht ins Vikingen Infinity

Warum verwundert das nicht!?

Neckermann/Öger waren die ersten die im März (?) die Notbremse gezogen haben. Mich würde es nicht wundern wenn auch nun nach geraumer Zeit die anderen RV nachziehen würden. Bei manchen dauert's eben a weng länger :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt