Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 101

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:53

Vikingen Infinity

Hallo,

es soll halt nicht sein. Ich bekomme momentan nicht mehr Bilder Hochgeladen. Versuche es aber weiter.

Wie schon geschrieben, ich kann aber nicht genau sagen ob die Rutschen zum VI gehören. Es ist nur eine Vermutung, da sie direkt an diesem Strandabschnitt stehen und sich auch noch im Bau befinden.

Gruß

Frank

3 102

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:38

Rutschen am Strand

Hallo,
melde mich hier erstmalig zu Wort. Wir reisen vom 23.10. - 30.10.2012 (bzw. wollen reisen) mit GTI ins VI.
Die Idee mit den Rutschen am Strand ist so neu nicht, denn es existiert bei einigen RV ein Modellbild mit einem Pool und Rutschen am Strand.
Wir sind das 3. Mal Neubaubucher (VQ und Granada Luxury Resort). Bisher hatten wir immer Glück, diesmal überwiegt aber die Skepsis, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Danke für die neuen Fotos!

3 103

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:50

Die Idee mit den Rutschen am Strand ist so neu nicht, denn es existiert bei einigen RV ein Modellbild mit einem Pool und Rutschen am Strand.
Die Postbank lässt sich das Endergebnis wohl auch vollkommen offen :denk: - Rutschen oder Amphitheater am Strand? Snackbar am Strand? Sollte der Rutschenpool tatsächlich am Strand gebaut werden (wie es ja ausschaut) bin ich schon gespannt wie dieser dann nach einem Tag aussehen mag.

3 104

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:55

Vikingen Infinity

Hallo

Neubaubuchung Granada August/September und letzten jahr gleich nochmals da es uns sehr gefallen hat und es hat sich einiges getan gegenüber der Eröffnung.
Daher haben wir uns für heuer wieder eine Neubaubuchung gesucht, sollte leider nicht sein.
Naja jetzt gehts ab 10.August :Amigo_fly: ins Nashira:urlaub: , soll ja nicht schlecht sein und bei so vielen :Amigo: da kanns nur besser werden.
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 105

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:15

...wenn ich mir die neuesten fotos so ansehe....

...dann kann ich persönlich an eine september-eröffnung nicht so richtig glauben. da fehlen ja noch die kompletten innenausbauten und die lobby muss auch wieder neu errichtet werden.

viellleicht ist jetzt der zeitpunkt, wo man lieber auf eine nichteröffnung hofft.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 106

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:19

Da anscheinend mit Hochdruck gearbeitet wird, soll wohl doch noch in dieser Saison das Hotel eröffnet werden.
Und ich glaube, dass man das Personal soweit schon rekrutiert hat. Die fangen ja nicht erst an zu suchen wenn die Eröffnung kurz bevorsteht - oder? :denk:

Sollte es mit dem Personal nicht klappen, hätten wir wahrscheinlich dass allererste FSS Hotel der Türkei (Full Self Service) - Ich mach dann die Cocktailbar :chaka:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 107

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:20

Dann heißt es nächtes Jahr auf ein neues das VI als Neubau buchen :tüte: :patschi:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

3 108

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:25

Wir wollen mal nicht übertreiben :ironie:

3 109

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:27

Da anscheinend mit Hochdruck gearbeitet wird, soll wohl doch noch in dieser Saison das Hotel eröffnet werden.
Und ich glaube, dass man das Personal soweit schon rekrutiert hat. Die fangen ja nicht erst an zu suchen wenn die Eröffnung kurz bevorsteht - oder? :denk:

Sollte es mit dem Personal nicht klappen, hätten wir wahrscheinlich dass allererste FSS Hotel der Türkei (Full Self Service) - Ich mach dann die Cocktailbar :chaka:

Selbst ist der Mann,kuddel :cheers:

3 110

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:27

Mal schauen wie es preislich ist 2013 ansonsten gibts ein anderes NEUBAU-Hotel wo im Herbstz schon der Rohbau steht dann werden soie es auch schafen bis Saisonstart :pfft: :denk:
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

3 111

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:28

Gott sei Dank

Hallo liebe Freunde,
Wir Reisen am 24 .09.12 an und es hat sich etwas getan:
Ich habe als erstes meinen Anwalt angerufen und mir einige details geholt,wie ich mich verhalten soll, dann habe ich Check24 angerufen ( mein Auftraggeber für die Reise) , ich habe der sehr netten Dame alles geschildert wie es mit dem Hotel steht, habe auch gesagt das ich gerne umbuchen möchte weil wir nicht auf einer Baustelle Urlaub machen wollen. Der Service ist wirklich sehr gut: Die Dame hat sich sofort darum gekümmert und FTI angerufen. Nach 2 Stunden bekam ich den Anruf von Check24: Ich sollte mir mal ein Hotel suchen ,was in dieser Preislage und Kategorie wäre und es der Dame schicken per E mail. Was ich dann auch gemacht habe. Kurze Zeit später bekam ich den Anruf dass es geklappt hat mit der Umbuchung, FTI hatte eingelengt. Habe bereits alles schriftlich bekommen und nix dazu bezahlt.. Gott sei Dank ist der Urlaub gerettet und wir haben ein Super Kinderfreundliches Hotel gefunden. Viel Glück an euch alle, werde weiterhin dieses hier verfolgen. :klatschen: :yippie: :danke: bis bald euer Dosenkoch
Ps : nochmals zu vermerken, Check24 hat sich mühe gegeben. klasse

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 112

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:54

....welches hotel.....

....durftet ihr denn buchen??????

danke im voraus für die rückinfo.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 113

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:20

wir haben ein Super Kinderfreundliches Hotel gefunden

:Herzlichen Glückwunsch: Wo geht es jetzt hin?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 114

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:37

Hallo Zusammen,

hat jetzt doch noch geklappt und konnte noch einige Bilder hochlade.

Die Bilder sind >>Hier<< zu finden in meiner Galerie.

Gruß

Frank

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 115

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:54

:sorry: aber ich glaube an eine Eröffnung im September wenn ich mir die Fotos so ansehe. Die Blakongeländer sind ja auf einer Seite schon komplett dran und Zimmer richten die ja auch schon ein. hmpf

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 116

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:10

und Zimmer richten die ja auch schon ein.

Naja. Eigentlich baut man erstmal die Fenster ein und fängt dann mit Möbeln und sonstigem Kleinkram an. Wenn man bei fensterlosen Zimmern schon Möbel sieht, läuft irgendwas falsch :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 117

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:15

...so ist es halt....

...wenn die möbel das einzige ist was pünktlich abgeliefert wurde. :thumbsup:

3 118

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:55

Ich würde mich da der Meinung von archangel anschließen.
Die arbeiten an allen "Fronten". Wenn man genau hinschaut sieht man ja auch, dass schon an der Inneneinrichtung gearbeitet wird. Für eine Eröffnung im September bleiben noch vier Wochen und bedenkt bitte was in den letzten 4 Monaten schon geschafft worden ist.

Ich selbst war einer der größten Skeptiker und jetzt bekomme ich Angst, dass es doch noch zum 01.09. klappt.
Wie von mir schon geschrieben mag es sein, dass das VI mal ein tolles Hotel wird aber mein Plan war, das ich nicht der erste Gast bin (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert - dieses mal anscheinend nicht)
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 119

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:01

...ich hoffe für dich und alle anderen....

...dass es nicht zum 01.09. eröffnet.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 120

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:06

kuddel, das hoffe ich für euch und alle anderen auch das ihr nicht die Versuchskanickel seit. Ich weiß wie du dich fühlst, denn so ging es mir auch.