Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Postbank lässt sich das Endergebnis wohl auch vollkommen offen - Rutschen oder Amphitheater am Strand? Snackbar am Strand? Sollte der Rutschenpool tatsächlich am Strand gebaut werden (wie es ja ausschaut) bin ich schon gespannt wie dieser dann nach einem Tag aussehen mag.Die Idee mit den Rutschen am Strand ist so neu nicht, denn es existiert bei einigen RV ein Modellbild mit einem Pool und Rutschen am Strand.
Da anscheinend mit Hochdruck gearbeitet wird, soll wohl doch noch in dieser Saison das Hotel eröffnet werden.
Und ich glaube, dass man das Personal soweit schon rekrutiert hat. Die fangen ja nicht erst an zu suchen wenn die Eröffnung kurz bevorsteht - oder?
Sollte es mit dem Personal nicht klappen, hätten wir wahrscheinlich dass allererste FSS Hotel der Türkei (Full Self Service) - Ich mach dann die Cocktailbar
Selbst ist der Mann,kuddel
wir haben ein Super Kinderfreundliches Hotel gefunden
und Zimmer richten die ja auch schon ein.