Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

3 081

Samstag, 28. Juli 2012, 16:48

...sind in einem Forum aus dem Bereich Side/Manavgat ins Netz gestellt worden.

Ich möchte kein Urteil darüber abgeben, ob es mit der Eröffnung noch bis September zu schaffen ist. :denk:
Ich bin der Meinung, dass es für alle Beteiligten (Hotelier, RV, RB und Kunden) das Beste ist die Kiste erst zur Sommersaison 2013 zu eröffnen bzw. zu vermarkten.

Wie finde ich die neuen Fotos vom VI

3 082

Samstag, 28. Juli 2012, 19:36

auch wenn die auf den neuen Fotos schon etwass weiter sind glaub ich nicht an die Eröffnung.Pool muß ja auch noch gemacht werden :-( Ausserdem wenn die sagen wir mal Oktober eröffnen, wo wollen die auf die schnelle Personal herbekommen für vielleicht 2 Monate.Sollen doch sagen wir eröffnen März 2013 und alles wird gut.Die brauchen sich nicht hetzen und wir bekommen unseren verdienten Urlaub :pfft:

Ansonsten Alex und Knuddel:Biite einen Drink bzw 4 Drinks und zwei Softgetränke mehr kaltstellen :cheers:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

3 083

Samstag, 28. Juli 2012, 20:19

.....habe soeben festgestellt, dass das vi ab ca. mitte oktober wieder buchbar ist.

Und schon wieder jemand der mich erschrecken möchte :D

Ich habe gar keine Lust mehr ins VI zu fahren...bei diesem ganzen Hickhack ist mir darauf die Laune vergangen.
Ich hätte gerne ein Alternativhotel wie die Augustreisenden! :klatschen:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 084

Samstag, 28. Juli 2012, 20:35

ist sogar schon ab dem 28.8.2012 wieder buchbar :-(
will auch nicht mehr dahin, will endlich Klarheit und umbuchen

3 085

Samstag, 28. Juli 2012, 21:04

bei :HC: sind auch zwei neue Fotos

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 086

Samstag, 28. Juli 2012, 21:21

@ 1kuddel

Ich freue mich schon auf die deine Bewertung des VI bezüglich des Service usw. :ironie:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

3 087

Samstag, 28. Juli 2012, 21:57

@archangel
Du Witzbold :ironic: Du hast es ja schon geschafft ein tolles Alternativhotel zu bekommen - Neid :selber:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 088

Samstag, 28. Juli 2012, 22:44

@ 1kuddel

ich drücke ganz fest die Daumen das das VI dieses Jahr nicht mehr eröffnet wird, aber ich denke das der Besitzer schon genug Verluste gemacht hat und nix unversucht läßt das Ding dieses Jahr noch zu eröffnen :Günni: :Günni: Personal kann er ja notfalls aus dem VQ oder Royal Vikingen abziehen.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 089

Samstag, 28. Juli 2012, 23:10

aber ich denke das der Besitzer schon genug Verluste gemacht hat und nix unversucht läßt das Ding dieses Jahr noch zu eröffnen

Das wäre für ihn, wenn man die Reklamationen der Eröffnungsphase und die Personalkosten (wenn er denn Personal findet., welches 2 Monate vor der Winterpause noch eine Hoteleröffnung durchziehen mag - mit "Abziehen" aus anderen Hotels ist es nicht getan) mit einrechnet, letztendlich teurer als eine solide Eröffnung im nächsten Jahr :pfft: Das sage ich nun mit deutscher, vorrausschauender Mentalität und fast 20 Jahren Tourismuserfahrung.

Aber ein Alanya - Hotelier (der wahrscheinlich bis vor ein paar Jahren noch Gurken und Tomaten auf dem Hotelgrundstück angebaut hat) mag das anders sehen... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 090

Sonntag, 29. Juli 2012, 07:15

Es wird im September eröffnen,
....dafür oder stützt du dich auf meine vermutungen und das bildmaterial?????

Gibt es denn überhaupt im bezug auf das VI irgendeine sichere Quelle ???

doch eher aufgrund des Bildmaterials :pfft:

@kuddel: Kopf hoch,es gibt für alles eine Lösung :TOP:

3 091

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:20

Gibt es denn überhaupt im bezug auf das VI irgendeine sichere Quelle ???

Die Quellen, die mit Sicherheit etwas konkretes/konkreteres sagen könnten werden einen Teufel tun uns Buchern, die also den ganzen Mist bezahlen sollen, Auskünfte zu geben.
In einer Welt in der alle nach mehr an Informationen rufen und diese auch bekommen ist die hier gezeigte "Öffentlichkeitsarbeit" gelinde gesagt unter aller S..!

3 092

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:08

'Vikingen Infinity

Hallo Zusammen,

bin gestern aus meinem Türkei_Urlaub zurück gekommen. Ich war im Alaiye Resort (dieses Hotel kann ich zur Umbuchung nur empfehlen) dieses Hotel ist ca. 800 Meter vom Vikingen entfernt. Ich habe mich am Donnerstag 26.08 mal aufgemacht und einige Bilder gemacht. Die wollte ich Euch zur Verfügung stellen. Dort kann man erkennen das der Steg inArbeit ist und am Strand sind schon Rutschen fertig, obwohl ich nicht genau sagen kann, ob diese zum Vikingen gehöhren. Zumindest stehen sie dierekt an der Brücke. Habe noch versucht etwas vom inneren zu ergattern aber als ich auf der Brücke stand kamen mir schon einige Bauarbeiter entgegen die nicht so freundlich geschaut haben. Habe aber noch schnell ein paar Bilder geschossen die eigentlich sehr gut sind.

Kann mir einer Bitte den link schicken wo ich diese einstellen kann.

Gruß

Frank

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 093

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:23

:welcome: zurück!

Schau mal hier

Wie war denn Dein Eindruck von der Baustelle?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 094

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:41

@kuddel: Mit uns kann man es ja machen :pfft:

Wenn ich schultys aussage zu den Rutschen so lese,dann fällt der Aquapark hinter dem Hotel wohl flach,bzw. dann erst nächstes Jahr.

Da wird wohl so einiges zusammengestrichen um überhaupt noch im Sept. eröffnen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (29. Juli 2012, 13:49)

3 095

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:52

Vikingen Infinity

Hallo,

irgentwie funkt das mit den Bildern nicht so richtig sind glaube ich zu groß.

Habe sie momentan erst einmal im HC reingestellt. Habe aber noch mehr gemacht, ich werde es gleich noch einmal versuchen, diese hier hochzuladen.

Gruß

Frank

3 096

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:56

:danke: schonmal für deine Bilder...

3 097

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:09

Bilder

Hallo erstmal an alle,und die die noch warten müssen.

Mittwoch ist es soweit das es endlich in Urlaub geht. Ich hoffe das ich NeubauBucher und KevinWob kennenlernen werde. Habe mir schon überlegt mal einfach so einen Leihwagen zu holen und denen am Bau mal einen Besuch abstatten. Könnten ja eine Panne vortäuschen oder an dem Anlegesteg für das Piratenschiff parken und so ein bisschen spazieren gehen. Werde das mal mit den beiden beraten!!
Mal schauen was da so rauskommt. Werde davon berichten.

Der Ruhrpott grüsst alle Amigos

3 098

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:19

Bilder Vikingen Infinity

Hallo Leute,

jetzt kommen die Bilder nach und nach online. Vielen Dank

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 099

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:01

Helfe mal kurz aus:

>>Hier<< sind die neuen Bilder von schulty
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 100

Sonntag, 29. Juli 2012, 17:20

@schulty
Auch von mir ein :danke: für die Fotos vom VI.
Aquapark am "Strand" - so war das aber nicht geplant.
So liebe Bauarbeiter, nun macht mal schön eine wohlverdiente Pause von 8 Wochen und nächstes Jahr gibt es dann eine echt tolle Hoteleröffnung.