Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 061

Freitag, 27. Juli 2012, 06:21

:Moin Moin: zusammen

@kuddel, Dann hast du wohl den gleichen Rechner wie einige RVs :pfft:

3 062

Freitag, 27. Juli 2012, 07:08

:Moin Moin:

@kuddel, Dann hast du wohl den gleichen Rechner wie einige RVs :pfft:

wir teilen uns einen Rechner :patschi:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 063

Freitag, 27. Juli 2012, 12:05

Dann sitzt du ja sozusagen an der Quelle :pfft:

3 064

Freitag, 27. Juli 2012, 16:13

Rischtisch :D
Wohin darf ich Dich umbuchen :ironic:

3 065

Freitag, 27. Juli 2012, 16:36

.. buch ihn doch ins VQ um ... :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3 066

Freitag, 27. Juli 2012, 17:58

haben heute auch endlich die Umbuchungsbestätigung erhalten!!!
Für uns gehts auch ins VSR am 03.08-13.08 .

3 067

Freitag, 27. Juli 2012, 18:06

...neue Fotos von heute morgen (27.07.2012)...

...sind in einem Forum aus dem Bereich Side/Manavgat ins Netz gestellt worden.

Ich möchte kein Urteil darüber abgeben, ob es mit der Eröffnung noch bis September zu schaffen ist. :denk:
Ich bin der Meinung, dass es für alle Beteiligten (Hotelier, RV, RB und Kunden) das Beste ist die Kiste erst zur Sommersaison 2013 zu eröffnen bzw. zu vermarkten.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 068

Freitag, 27. Juli 2012, 21:30

...ich werde das gefühl irgendwie nicht los.......

....ist halt nur so 'ne eingebung, aber die sagt mir, die ziehen das nun durch und eröffnen zum 01.09.2012, wie auch immer, mit wem auch immer, aber sie werden eröffnen.

bitte, jetzt erstmal keine panik, ist nur meine eingebung, aber irgendwie........ach ich weiss auch nicht warum, kann es zumindest nicht belegen und unterschreiben würde ich dafür natürlich auch nicht.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 069

Freitag, 27. Juli 2012, 21:39

Die Fotos sehen aus als wenn ich das Hotel für Oktober buchen kann :patschi: :patschi:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

3 070

Freitag, 27. Juli 2012, 21:43

....ist halt nur so 'ne eingebung, aber die sagt mir, die ziehen das nun durch und eröffnen zum 01.09.2012, wie auch immer, mit wem auch immer, aber sie werden eröffnen.

und anstatt eines Obstkörbchens erhält jeder Gast zur Begrüssung ein Farbtöpfchen :D

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 071

Freitag, 27. Juli 2012, 21:45

....das farbtöpfchen habe ich in meiner eingebung.....

und anstatt eines Obstkörbchens erhält jeder Gast zur Begrüssung ein Farbtöpfchen :D
..... nicht gesehen.

warten wir doch einfach noch mal ein paar tage, was auch sonst. :hschein: :hschein: :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 072

Freitag, 27. Juli 2012, 21:58

Die Fotos sehen aus als wenn ich das Hotel für Oktober buchen kann :patschi: :patschi:

Oktober 2013 :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 073

Freitag, 27. Juli 2012, 23:05

Zitat von »superfx«

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :thumbsup:

Und als Upgrade noch einen schicken gelben Bauhelm obendrauf :cool: :crazy: Die "Deluxe" - Variante beeinhaltet dann wahrscheinlich noch einen Gratis - Baggerfahrer - Crashkurs und für die Premium - Gäste steht ne Abrissbirne bereit :cool: :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 074

Samstag, 28. Juli 2012, 07:02

Es wird im September eröffnen,also kuddel,keine umbuchung nötig,wir sehen uns im VI :pfft: :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (28. Juli 2012, 07:04)

3 075

Samstag, 28. Juli 2012, 09:30

Es wird im September eröffnen

warum machst Du mir am frühen Morgen solche Angst :D

3 076

Samstag, 28. Juli 2012, 09:56

Wir sind vom 14.10.-24.10 dort. Ich habe auch das Gefühl, das wir dort auf der Baustelle landen. Die kriegen es bestimmt zu 10 % fertig

Super

3 077

Samstag, 28. Juli 2012, 11:22

Es wird im September eröffnen

warum machst Du mir am frühen Morgen solche Angst :D

:sorry: wollte dir keine Angst einjagen,die sollen schonmal das :cheers: kaltstellen :ironie:

3 078

Samstag, 28. Juli 2012, 12:25

die sollen schonmal das :cheers: kaltstellen

wo denn? In der Ferienwohnungssiedlung nebenan? :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 079

Samstag, 28. Juli 2012, 15:35

.....hast du eine sichere quelle.....

Es wird im September eröffnen,
....dafür oder stützt du dich auf meine vermutungen und das bildmaterial?????

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 080

Samstag, 28. Juli 2012, 15:52

....das ist ja der hammer......

......habe soeben festgestellt, dass das vi ab ca. mitte oktober wieder buchbar ist. überwiegend vn lmx, tb, glauch und konsorten.

habe mal spassesweise unseren oktober-reisezeitraum eingeben.

resultat: in er von uns gebuchten zimmervariante gibt es für meine 12-jährige keinen kinderfestpreis mehr und der urlaub würde ca. 300,00 teuerer gegenüber in dem von uns gebuchten kws sein.

angesichts dieser preisstellung und der ganzen vorgeschichte muss man schon einen gewissen standard und luxus erwarten dürfen.

ob die september-bucher nun als versuchsgäste dienen weiss ich nicht, jedenfall habe ich für diesen zeitraum noch keine angebote erhalten.