Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BigXtra (FTI Tochter)
Unsere Reise (2 Erw. + 2 Kinder) steht immer noch in den Sternen (am 1.8.12 gebucht). Wir haben innerhalb einer Woche unsere Reiseunterlagen für VI und Ersatzhotel Vorschlag VQ (das wir abgelehnt haben) bekommen. Unsere Antwort darauf (sofort) war die bitte um die Anfrage auf Nashira (am Freitag).
Naja, wenn VQ und kostenloser Storno als Alternative angeboten wurden, dann hat der Veranstalter in der Tat seine Pflicht getan. Bissl mehr Kulanz bezüglich des Umbuchungswunsches "Nashira" wäre zwar nett gewesen, aber eben keine Pflicht...
Nach 24 Minuten in der Warteschleife bei GTI, wurde mir vergewissert, dass der Eröffnungstermin am 01.09 ist, aaaaaaber falls doch noch was dazwischen kommt, würde mir mein Reisebüro, in dem Fall lastminute.de, 5 Aternativen anbieten.....wers glaubt.............
Der Anruf danach bei lastminute.de ergab, die wissen nichts von Problemen am Bau, haben mir auch schriftlich nach Rückfrage bei GTI bestätigt, dass die Eröffnung am 01.09 ist..............und nun??????????????
Manchmal macht auch der Ton die Musik .
WennHallo Viki,
waren die Alternativen mit oder ohne Aufpreis?
Wenn sie ohne waren, dann war der Veranstalter ziemlich nett. Kostenlose Stornierung muss noch nicht angeboten werden, solange noch davon ausgegangen wird, daß das Hotel am 01.09. öffnet bzw. solange der Hotelier noch kein anderes Datum bestätigt hat.
Hallo Sina,
Es steht nichts von Aufpreis, aber auch nichts von kostenlos.
O-Ton:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (26. Juli 2012, 14:05)