Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxime« (28. Februar 2012, 11:51)
Da kommt wohl eine Kolonie von 500 Arbeitern und zieht das Hotel hoch.
Wenn du damit mich meinst, ist absolut kein Sarkasmus dahinter sondern eine Feststellung.es ist immer wieder schön den Sarkasmus von anderen Leuten zu hören.
Richtig. Und genau deswegen hätte ich gleich ein bestehendes gebucht. Mit 3 Kindern sich auf so ein Abenteuer einlassen, wo die anderen Hotels nicht wirklich gut bewertet sind . Das hilft dir/euch nun gar nichts, da hast du Recht, ABER:Das hat mit schön meist nicht mehr viel zu tun. Außerdem hat uns auch diese Hotel über € 4.100 gekostet. Ein Schnapper sieht für mich anders aus.
hast du bekommen! Werd selbständig und buche um - lieber gestern als heute.Ich hatte eigentlich gehofft, hier noch ein paar Anregungen über die weitere Vorgehensweise zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (28. Februar 2012, 12:31)
Ich hatte eigentlich gehofft, hier noch ein paar Anregungen über die weitere Vorgehensweise zu bekommen.
Alles andere hilft uns leider nicht weiter......