Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

Freitag, 20. Juli 2012, 19:21

Turan Prince World, ca. 15km östlich von Side, breiter Sand-Kies-Strand, weitläufige Anlage mit Aquapark, Transfer ca. 1.15h.
Würde ich klar den Vorzug geben, vor allem als Familie!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 882

Freitag, 20. Juli 2012, 21:26

Hallo! Bin neu bei Euch,lese aber schon seit Mai mit!

Wir fliegen am 06. 08.2012-15.08.2012.(nicht mehr ins VI) sind heute,nach langen,langen .... Verhandlungen umgebucht wurden :Na warte...: :mecker:
Wir fliegen mit FTI nun ab Leipzig ins Hotel Villa Side Residence sind 2 Erw./1. Kind (11J.) ohne Aufpreis ........ Gott sei Dank!
Allen anderen wünschen wir viel Glück und einen schönen Urlaub.
  • vieleicht hört und sieht man sich ja, bis dann :Weinfest: :Jippiiiiieeee:

2 883

Samstag, 21. Juli 2012, 13:56

...Mut zu fotografieren...

...ich würde gerne mal wieder Fotos bezüglich des derzeitigen Baufortschritts sehen. Da man nicht auf die Baustelle darf, kann vielleicht von der Überführung aus einige gute Bilder machen?

Wer sich also derzeit in dem Bereich aufhält und den Thread hier kennt, darf ruhig einige Fotos machen und sie dann hochladen. :klatschen: :danke:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 884

Samstag, 21. Juli 2012, 13:59

:go: :thumbsup:

Ich denke, die Brücke wird ganz gut abgesichert sein... Als ich im April da war, bin ich auch nicht auf die Brücke gekommen, die Jungs waren da ziemlich unentspannt... hmpf

Aber wenn es so gut aussieht, wird der Hotelier doch bestimmt gerne Bilder zur Verfügung stellen wollen... :hschein: :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 885

Samstag, 21. Juli 2012, 15:27

:go: :thumbsup:

Ich denke, die Brücke wird ganz gut abgesichert sein... Als ich im April da war, bin ich auch nicht auf die Brücke gekommen, die Jungs waren da ziemlich unentspannt... hmpf

Aber wenn es so gut aussieht, wird der Hotelier doch bestimmt gerne Bilder zur Verfügung stellen wollen... :hschein: :ironie:

Sina
ich konnte anfang juni schon auf die Brücke
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

2 886

Samstag, 21. Juli 2012, 18:43

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich bei uns auch durch.

Unser RB hat sich diese Woche nochmal enorm ins ZEUG gelegt.

Jetzt haben wir kostenlos storniert und freuen uns auf ein paar Tage in Venedig mit anschließender Mittelmeerkreuzfahrt.

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass auch bei Euch alles zur vollen Zufriedenheit verläuft.

Viele Grüße
Kai

PS: Bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Aber eine Eröffnung im September ist auch aus meiner Sicht illusorisch.

2 887

Samstag, 21. Juli 2012, 18:43

Hallo,

wir, ende Septemberreisende, konnten nun über GTI kostenlos umbuchen und hätten auch kostenlos stornieren können. Keinerlei Probleme gehabt.

Es geht nun übrigens nach Lara ins Saturn Palace...

Anett

2 888

Samstag, 21. Juli 2012, 18:49

wir haben uns jetzt entschieden: für uns geht es ins Siam Elegance vom 23.8 - 6.9.

und sofort ist auch die langersehnte urlaubsvorfreude da!!!

Dickes Lob an dieses Forum, was uns echt auch die letzten wochen sehr geholfen hat!!!
:Amigo_fly:

2 889

Samstag, 21. Juli 2012, 18:52

Dann könnt ihr euch nun ja auf euren Urlaub freuen :D ....... und wir uns vielleicht hinterher über :foto: und euere Eindrücke vom jeweiligen Alternativhotel.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 890

Samstag, 21. Juli 2012, 18:53

Es hat den Anschein, dass sich die Reiseveranstalter jetzt auch vom Eröffnungstermin Anfang September verabschieden. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Juli 2012, 19:02)

2 891

Samstag, 21. Juli 2012, 19:40

Hallo,

wir, ende Septemberreisende, konnten nun über GTI kostenlos umbuchen und hätten auch kostenlos stornieren können. Keinerlei Probleme gehabt.

Anett

Hallo Anett,

ich habe das Infinity auch für Ende September über GTI gebucht. Habe auch schon mehrfach versucht umzubuchen. GTI sagt Eröffnung ist 01.09.12, deshalb dürfen wir noch nicht kostenlos umbuchen. Wenn wir die Umbuchungsgebühr und den Mehrpreis für das Hotel zahlen können wir umbuchen. Wie hast du das gemacht das du kostenlos umbuchen konntest? Kurze Info wäre sehr nett. DANKE

2 892

Samstag, 21. Juli 2012, 19:45

Hallo,

Anett

Anett

Hallo,
wir reisen auch ende september und wir haben von GTI eine Absage erhalten wir dürfen nicht stornieren und auch nicht umbuchen

2 893

Samstag, 21. Juli 2012, 20:07

Bigxtra

Haben heute Post von Bigxtra bekommen.

Alternativhotels sind das Lake & River Side Hotel, welches 800 Meter vom Strand in letzter Reihe ( so zu sagen...ganz hinten im Bus ) liegt, und das Villa Side Residence, dass
auch etwas Abseits vom Meer in eher 2. oder 3. Reihe liegt. hmpf
Sind wohl zur Zeit DIE Ausweichhotels von Bigxtra.

Villa Side sieht auf den Bildern vom Grund her sehr schön aus,nur leider sehr eng mit wenig grün.

Da wir eher nicht die geborenen Poollieger sind und unser Interesse vor allem dem Meer gilt, sind wir etwas unentschlossen. :denk:
Haben nochmals per Mail nachgefragt, ob ein Hotel in direkter Strand/Meerlage zur Verfügung steht.

Vor Montag wird keine Reaktion erfolgen...sollte alles so bleiben, werden wir auf das Villa Side Residence umbuchen und am 05.08.2012 von Erfurt aus starten. :Amigo_fly:
Wenn ich mehr weis, gibt es Infos. :wink2:

2 894

Samstag, 21. Juli 2012, 20:31

Gerne teilen wir hier unsere Eindrücke von unserem Hotel mit euch!
Da es uns hier doch bedeutend besser gefällt, als in einem anderen Reiseforum... :urlaub1:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 895

Samstag, 21. Juli 2012, 20:50

...herzlichen glückwunsch dazu.......

wir haben uns jetzt entschieden: für uns geht es ins Siam Elegance vom 23.8 - 6.9.
......verschlechtert habt ihr euch mit sicherheit nicht. un nun ab :AmigoFligar: :AmigoFligar: :AmigoFligar: in den :urlaub: :urlaub: :urlaub:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 896

Samstag, 21. Juli 2012, 20:51

Ralli68: Ich würde das VSR nehmen: Es ist neu, zwar in dritter Strandreihe, aber dieser ist relativ zügig zu erreichen und einfach schön!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 897

Samstag, 21. Juli 2012, 20:56

......breiter strand ja......

breiter Sand-Kies-Strand,
....aber sehr kieselig und teilweise mit felsplatten am flutsaum. kann aber je nach wetterlage bedingt ein wenig besser sein. :ironic: :ironic: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 898

Samstag, 21. Juli 2012, 21:07

Vielleicht stehe ich etwas auf dem Schlauch und du meinst ein anderes Hotel: Der vom VSR ist feinsandig und ohne Felsplatten im Meer!
Eine sehr gute Alternative zum VI!!!!!

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

2 899

Samstag, 21. Juli 2012, 21:13

......mein beitrag bezog sich....

....auf das tpw in manavgat. :TOP:

2 900

Samstag, 21. Juli 2012, 21:23

Danke!!! :danke: :TOP: