Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke, die Brücke wird ganz gut abgesichert sein... Als ich im April da war, bin ich auch nicht auf die Brücke gekommen, die Jungs waren da ziemlich unentspannt... hmpf
Aber wenn es so gut aussieht, wird der Hotelier doch bestimmt gerne Bilder zur Verfügung stellen wollen...
Hallo,
wir, ende Septemberreisende, konnten nun über GTI kostenlos umbuchen und hätten auch kostenlos stornieren können. Keinerlei Probleme gehabt.
Es geht nun übrigens nach Lara ins Saturn Palace...
Anett
Hallo,
wir, ende Septemberreisende, konnten nun über GTI kostenlos umbuchen und hätten auch kostenlos stornieren können. Keinerlei Probleme gehabt.
Anett
Anett
wir reisen auch ende september und wir haben von GTI eine Absage erhalten wir dürfen nicht stornieren und auch nicht umbuchenHallo,
......verschlechtert habt ihr euch mit sicherheit nicht. un nun ab in denwir haben uns jetzt entschieden: für uns geht es ins Siam Elegance vom 23.8 - 6.9.
....aber sehr kieselig und teilweise mit felsplatten am flutsaum. kann aber je nach wetterlage bedingt ein wenig besser sein.breiter Sand-Kies-Strand,