Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:47

BigXtra

Habe gerade die Reiseunterlagen von Bigxtra bekommen.
Wir sind vom 05.-19.08. im VI :denk: , obwohl ich laut Mail vom letzten Freitag bestätigt bekommen habe, dass erst 01.09. Eröffnung ist...traurig, traurig diese Hinhaltetaktik.
Ich denke persönlich auch, dass es inzwischen recht aufwendig sein wird, ein ordentliches Hotel zu finden.

Wenn Bigxtra wirklich am Ende der "Nahrungskette" steht, wird das noch sehr lustig in den nächsten Tagen... :contentteam:
Warten wir mal die Mail ab. Sie sollte ja noch diese Woche kommen.

Den schon umgebuchten Amigos ...einen :Herzlichen Glückwunsch: und eine tolle Urlaubszeit. :urlaub:

2 842

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:49

Juhuuu!!!!
wir wurden eben umgebucht :thumbsup: auf Nashira Resort Hotel & SPA ....Ohne Aufpreis!!!
Mit Alltours zu verhandeln macht eine Freude!!! :TOP: :TOP: :TOP: :yippie: :yippie: :yippie:

Wir fliegen vom 17.08.20012 bis 27.08.2012, all denen die noch nicht umgebucht haben kann ich nur empfehlen
dieses schleunigst nachzuholen.

LG OG

2 843

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:31

So auch wir haben jetzt unsere Vorschläge - FTI bietet Turan Prince Residence oder Side Star Resort. Haben uns für letzteres entschieden und denken da kann man einen schönen Urlaub verbringen kann.Letztendlich also doch noch ein Schnäppchen gemacht allerdings hat das ganz schön viel Nerven gekostet. Bin mal gespannt wen man dort dann so alles trifft.

2 844

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:04

Nachdem wir ein Einschreiben an FTI versendet hatten (welches per Rückschein mit dem Datum 09.07.) eingegangen ist, wir FTI eine Frist gesetzt hatten, haben wir bis zum heutigen Tag noch keine Antwort von FTI erhalten.
Auch unser Reisebüro hat nichts erhalten.

Am Montag hatte ich mit unserem RB gesprochen. Diese haben sich dann an die "Beschwerde-Hotline" von FTI gewendet. Auskunft FTI (lt. RB): Bekommen am Montag Abend oder im Laufe des Dienstages eine Antwort mit Umbuchungsmöglichkeiten.

Soooooo, heute ist Donnerstag, nichts erhalten. RB wollte heute nochmals intervenieren, aber bis dato auch noch nichts gehört.

Für uns ist die Sache eh schon lange gelaufen. Wir werden stornieren - kostenlos - so bald dies geht.

Etwas gutes hat die Sache alerdings, jetzt ist ein für alle mal klar, FTI NIE ... mehr...

What shells...
Werden statt dessen 2 Nächte in Venedig übernachten, im Anschluss daran eine schöne Mittelmeerkreuzfahrt machen.

2 845

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:37

neu hier

hallo amigos
ich hab mich nicht hier angemeldet, um mit zu diskutieren, sondern euch über meinen verlauf zu informieren . wir (2 familien mit 5 erw. und 1ki. ) hatten das Vikingen quality über gti vom 10.8-24.8
gebucht. letzten freitag dann die infi von gti:umbuchung ins quality oder stornierung. haben gti über das rb mitgeteilt, das wir das quality nicht wollen und andere kunden ins kahya resort umgebucht wurden.
gestern dann der anruf vom rb: wir kommen ins kahya resort.
ich wünsche allen anderen leidgenossen viel, viel glück und bedanke mich bei den anderen usern für die beiträge, ohne die diese umbuchung nicht zu stande gekommen wäre.
natürlich möchte ich auch auf die liste.

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

2 846

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:50

Fränkischer preuße

Endlich wir haben es auch geschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 01.08.-15.08 sind wir ins Nashira Resort Umgebucht worden ohne Aufpreis
:prost: jetzt kann der Fränkische Preuße sich auf den Uraub freuen :AmigoFligar:

2 847

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:53

Freut mich für euch,schönen :urlaub:

2 848

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:38

@Goldlack

na super, auch wir sind im Kahya vom 10.08.-24.08. Ich habe mir ein blaues Armband machen lassen mit gelber Aufschrift, Travelamigo und VI Umbucher ;-) Wenn Ihr uns seht sprecht uns ruhig an. Wir haben einen 10 Jährigen Jungen dabei.

Also bis dann im Kahyra.

2 849

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:39

Es werden immer mehr,also da geht doch was :TOP:

2 850

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:51

Umbucher Kahya Resort Aqua

Hallo an Alle Kahya Resort Umbucher

bei Interesse tragt Euch bitte im Umbucherforum fürs Kahya ein.Vielleicht mit ca. Ankunftzeit und Personenzahl. Würde mich freuen so viele wie möglich von hier kennen zu lernen.

Gruss aus NRW :TOP:

2 851

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:52

Hallo, habe einen neuen Threed eröffnet für die Kahyra Umbucher. Falls Ihr Lust habt dann schaut doch mal vorbei :-)

Umbucher von Vikingen Infinity ins neue Kahya Resort

2 852

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:57

Sorry,gibt es schon :pfft:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

2 853

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:06

Bin gespannt wann BIGXTRA reagiert ,ich denke mal das viele da nicht mehr buchen werden ,für uns das Erste und das Letzte Mal. 17.9.-28.09.2012 im November 2011 gebucht .

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 854

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:08

Sorry,gibt es schon :pfft:

und zwar hier :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 855

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:08

Urlaubsmaus, ich versteh Dich ja... aber erstmal sind die August - Urlauber "dran", die haben nicht mehr so "viel" Zeit wie Ihr bis zum Urlaub... Vor Mitte/ Ende August wirst Du wahrscheinlich noch nichts Konkretes erfahren. hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

2 856

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:12

Ja wir warten mal,würde gerne jetzt schon Vorfreude haben aber ich muss wohl das Gleiche wie die Anderen durchmachen.Und BigXtra ist ja wirklich der Letzte .,.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 857

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:17

Auch wenn's ein schwacher Trost ist - die anderen sind in dem Fall nicht besser :püh: Im Falle VI hat sich keiner wirklich mit Ruhm bekleckert.

Die Alternativen, die bislang angeboten wurden, sind jedenfalls recht ok. Hätte schlimmer kommen können, gerade anbetrachts der Hauptsaison. Da habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Mitte September ist die Lage schon wieder ein klein wenig entspannter und daher denke ich, daß Ihr auch etwas Gescheites angeboten kommt, falls das VI nicht am 01.09. aufmacht. Erstmal heißt die Devise nun: Geduld (ich hätte sie aber selbst nicht :tüte: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 858

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:25

Geduld ist auch eine Tugend der Männer :pfft: :hschein: :wech:

:OT:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 859

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:31

Sind hier Männer? :skandal: :wech: :OT:

:sorry: für :OT: :tüte:

2 860

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:53

wir wurden auch umgebucht auf Nashira Resort. Wir sind vom 8.08-22.08 mit 8 Erwachsenen und 6 Kindern da.