Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wir könnten sogar ein hotel bei einem anderen rv zu den gleichen leistungen buchen und die mehrkosten vom rv einklagen wenn er uns kein vergleichbares hotel anbieten kann.
Dennoch muss man der Realität auch ins Auge blicken. Allzu viele Alternativen gibt es nicht mehr und viele Betroffene wären mehr als froh, z. B. das Nashira angeboten zu bekommen. Es geht jetzt wirklich um die Frage:
...ein richter....Bleibt die Frage: WER entscheidet ob es vergleichbar ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (18. Juli 2012, 22:33)
entscheiden.persönliche geschmack und die individuellen vorlieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. Juli 2012, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (18. Juli 2012, 23:09)
Auch ich bin VI Bucher und jetzt behaupte ich mal ganz kühn, dass ein Hauptgrund das VI zu buchen der äußerst günstige Preis für die laut Katalog ganz beschriebenen Leistungen gewesen ist (und ja, jetzt werden sich eventuell ganz viele melden und mitteilen das es bei ihnen ganz andere Gründe für die Wahl des VI vorgelegen haben).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (18. Juli 2012, 23:04)
Auch ich bin VI Bucher und jetzt behaupte ich mal ganz kühn, dass ein Hauptgrund das VI zu buchen der äußerst günstige Preis für die laut Katalog ganz beschriebenen Leistungen gewesen ist (und ja, jetzt werden sich eventuell ganz viele melden und mitteilen das es bei ihnen ganz andere Gründe für die Wahl des VI vorgelegen haben).
Und wenn das VI rechtzeitig fertig geworden wäre, hätte dort durchaus ein angenehmer Urlaub verbracht werden können.
Also, wer nicht in die angebotenen Alternativhotels möchte (aus welchem Grund auch immer) soll doch bitte konsequent sein und stornieren und dann woanders zum jetzigen Zeitpunkt ein gleichwertiges Hotel (auf die beschriebenen Leistungen bezogen) buchen. Wenn ich mir so die Preise im Internet oder in den Katalogen anschaue...ist da wohl noch einiges mehr zu bezahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. Juli 2012, 23:10)
....denn es ist fertig und du kannst deinen urlaub unbeschwert genießenUnd vor allem ich fühle mich jetzt besser!!