Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Schreiben bekamen wir gerade per Mail ,sehr geehrte...vielen Dank für Ihre Email und Ihr Postschreiben an den Reiseveranstalter BigXtra Touristik.
Die Eröffnung des gebuchten Hotels Vikingen Infinity Resort & Spa wurde vom 01.08.12 auf den 01.09.12 verschoben.
Vielleicht liest Du einfach nochmal ein paar Seiten zurück - dann findest Du eine ganze Reihe plausibler Gründe dafür, warum es einfach eine bestimmte Zeit dauert die Umbuchungen hinzubekommen. Auch findest Du dann die Antwort dafür, warum man nicht eher damit beginnen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2012, 17:22)
Hobbit,
telefoniere 5 x mit einem Callcenter und 5 x hast Du vermutlich einen unterschiedlichen Mitarbeiter mit unterschiedlichem Wissensstand. Was erwartet man da für konkrete Auskünfte? Das kann, wenn überhaupt, nur auf schriftlichem Wege funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (17. Juli 2012, 17:40)
ich weiß nicht WIE oft es hier (und anderswo) schon erkärt wurde Die RV waren bis zu dem Zeitpunkt an denen ihnen der Hotelier bestätigte, dass das Hotel nicht eröffnet wohl an Verträge gebunden. Da gibt's festgelegte Zimmerkontingente die, so nehme ich an, schon im Voraus bezahlt wurden. Irgendwie muss der RV ja auch sehen wie er da rauskommt OHNE irgendwelche möglichen Vertragsstrafen. Das ging wohl erst mit der Erklärung des Hoteliers, dass das Hotel nicht öffnet ... jetzt versucht man die Urlauber anderweitigunterzubringen - was nicht so leicht sein dürfte.Der einzige Grund warum das so lange dauert ist wohl die Programme der RV so schnell und super effizient sind.
Sonst müsste man ja annehmen das die Mitarbeiter so langsam sind, oder das Ganzer hat System!
Ob ich dazu noch in der Lage bin nach dem ich von morgens 4:55 Uhr unterwegs bin bezweifel ich , aber ich werde es versuchen anwesend zu sein
Es bleibt dabei 7.8. 22 Uhr Treffpunkt Hotelbar für VI Geschädigte und jetzt Nashira Urlauber. Drück euch allen die Daumen ,dass es bei euch auch bald klappt.