Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:38

Ihr könntet doch auch einen neuen Thread eröffnen für das Kahya resort aqua. :TOP:

2 662

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:48

gute Idee wenn ich nur wüßte wie das geht

2 663

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:50

Startseite...

des Türkei-Forums aufrufen und click auf "Thema erstellen".

2 664

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:57

@lukiluk,

stell es besser in Klatsch und Tratsch ein. Dann können nur registrierte User mitlesen. :ironic: Der Umbuchungsthread ins Nashira ist auch dorthin verschoben worden. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 665

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:23

@Laida Lama

Du hast ja Recht, aber wäre doch schön gewesen wenn Alltours sinngemäß geschrieben hätte:

Sehr geehrter umbuchungswilliger und VI gestresster Kunde, damit Sie sich nunmehr entspannt auf ihren Urlaub freuen können haben wir Ihrem Wunsch entsprochen und sie ohne weitere Mehrkosten ins Nashira Resort umgebucht...

...war wohl nur ein Traum...

@Alex69

dann warte noch ein Weilchen :D außerdem haben wir ja unser Forum um die Wartezeit für solche Meldungen sinnvoll zu nutzen...
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 666

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:29

@1kuddel:

Klar, der "Traum" ist durchaus verständlich - aber wenn sie jetzt Dich und andere Reisende Deines Reisezeitraumes umbuchen, dann geraten diejenigen, bei denen es nun wirklich eilt ins Hintertreffen.

Und es könnte ja sein, daß die Bude wirklich noch eröffnet. Momentan "wissen" wir alle nur vom Eröffnungsdatum 1.9.2012.

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

2 667

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:09

Jipppppiiieeeeeeee....

...ich brauch nicht umbuchen!!! Ich habe gerade mit meinem RV telefoniert! Das VI macht extra für den RV Urlaubstours GmbH zum 01.08.2012 pünktlich auf!!! Sie haben wohl die Information direkt vom Hotelier!!!

Originalaussage: "Evtl. sind vielleicht 1 oder 2 Bäume noch nicht gepflanzt! Aber damit kann man ja ruhig rechnen, oder?"

Ist das nicht geil???

:ironie:

Sagt mal, was nehmen die Leute in Leipzig für Drogen??? Davon brauch ich jedenfalls eine ganze Menge, wenn ich am 02.08. vor dem VI stehe....

Ey Leute, ich könnte echt so langsam heulen... Das trau ich mir gar nicht meiner Freundin und Tochter zu erzählen...

NEED HELP!!!

2 668

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:12

...ich brauch nicht umbuchen!!! Ich habe gerade mit meinem RV telefoniert! Das VI macht extra für den RV Urlaubstours GmbH zum 01.08.2012 pünktlich auf!!! Sie haben wohl die Information direkt vom Hotelier!!!

Originalaussage: "Evtl. sind vielleicht 1 oder 2 Bäume noch nicht gepflanzt! Aber damit kann man ja ruhig rechnen, oder?"

Ist das nicht geil???

:ironie:

Sagt mal, was nehmen die Leute in Leipzig für Drogen??? Davon brauch ich jedenfalls eine ganze Menge, wenn ich am 02.08. vor dem VI stehe....

Ey Leute, ich könnte echt so langsam heulen... Das trau ich mir gar nicht meiner Freundin und Tochter zu erzählen...

NEED HELP!!!

Hallo Kevin,

auch von BigXtra bekommt man die gleiche Info. die Eröffnung findet wie geplant am 01.08.2012 statt. dann sehen wir uns - sind nur einen Tag später dort. :ironic:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 669

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:18

:ironie: Jetzt beneide ich dich! Wäre auch gerne als VIP-Gast ins VI gereist. Das macht einen bestimmt glücklich wenn ein Hotel extra wegen einem alles nur mögliche macht um zu eröffnen.
:batsch: :batsch: :batsch:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

2 670

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:20

@Jennifer Strätz,
manchmal lohnt sich das Zurückblättern auf der Suche nach Infos zu BigXtra. Beim Lesen nur der letzten 1-2 Beiträge können manchem User wichtige Infos entgehen. :cool:
Unbekannt

2 671

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:25

@Jennifer Strätz,
manchmal lohnt sich das Zurückblättern auf der Suche nach Infos zu BigXtra. Beim Lesen nur der letzten 1-2 Beiträge können manchem User wichtige Infos entgehen. :cool:

@hobbit:

das nützt mir leider alles nichts. soeben habe ich eine Mail von BigXtra bekommen habe, mit dem Inhalt - ERÖFFNUNG 01.08.2012 :) Mir bleibt nichts übrig - wie bisher auch - als abzuwarten. eine Umbuchung ist somit auch nicht möglich!

:love:

2 672

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:29

Ich würde die dann mal auf die mail/Nachricht hinweisen welche hier eine Seite zuvor verbreitet wurde. Schreib doch mal den User.
Unbekannt

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

2 673

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:30

Gibt es irgendwo eine schriftliche Stellungnahme seitens VI oder eines renommierten RV's, was beinhaltet, dass das VI erst zum 01.09.2012 eröffnet?

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 674

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:33

Also mein RB hat nur die telefonische Information das das VI nicht zum 01.08.2012 eröffnet.

2 675

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:33

Hatten am Freitag nach nochmaliger Anfrage an Alltours, erfahren, dass Eröffnung nun 1.9 ist.
Da uns 8 Personen (3 Kinder) das VQ nicht wirklich zugesagt hat, haben wir mal 10 Alternativen rausgesucht die vergleichbar sind und zwischen 4-5 Sterne liegen.

Also Samstag ab damit zum RB. Die gucken mit großen Augen, weil diese von alltours noch keinerlei Information zur Nichteröffnung des VI hatten. RB hat dann ne schöne Mail an die Serviceleitung mit unseren Alternativvorschlägen geschickt und warum wir das VQ als Ersatz nicht aktzeptieren.

Mal schauen wenn sich alltours bzw. unser RB wieder meldet.

Hier wäre z.B. was! Vielleicht gab es da eine schriftliche Mitteilung. Das geht aus diesem Beitrag nicht wirklich hervor. Setz' Dich doch mal mit dem user in Verbindung und frag' nach in welcher Form er diese Info erhalten hat.

Mit einem schriftlichen Beleg wäre zwar grundsätzlich u.U. einer Erhöhung des Drucks auf Deinen RV möglich, enthebt diesem allerdings nicht von seinen(!) vertraglichen Bindungen mit dem "VI" bzw. dessen Bauherrn. Und solange sich da nichts tut, wird dem RV vermutlich elativ schnuppe sein, was andere machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2012, 15:41)

2 676

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:34

@KevinWOB

heute von Alltours erhalten:
Sehr geehrter Herr ,vielen Dank, dass Sie sich noch einmal direkt an uns wenden. Aktuell bestätigt das Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa die Eröffnung zum 01. September 2012. Eine Umbuchung ist laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen bis 30 Tage vor Reiseantritt nach Verfügbarkeit möglich.

Dabei steht es Ihnen frei, den Termin, die Reisedauer, das Reiseziel zu ändern. Die üblicherweise anfallenden Umbuchungsgebühren in Höhe von 30,00 Euro pro Person würden entfallen. Eventuell anfallenden Mehrkosten werden nicht übernommen. Ihr Reisebüro kann die Umbuchung für Sie vornehmen.
Sehr geehrter Herr , dass Sie durch die unterschiedlichen Aussagen zum Eröffnungstermin des Hotels Vikingen Infinity Resort enttäuscht und sicherlich verunsichert sind, verstehen wir gut.

Es tut uns leid, dass die Bedenken die Vorfreude auf Ihren wohlverdienten Urlaub überschatten. Seien Sie versichert, dass wir den Baufortschritt des Hotels Vikingen Infinity sehr genau verfolgen und regelmäßig mit den Beteiligten vor Ort kommunizieren.

Auch die Berichterstattung in den Medien sowie die Beiträge in öffentlichen Internetforen berücksichtigen wir.
Sicher verstehen Sie, dass wir uns auf die Zusagen und Informationen unserer Vertragspartner verlassen und aus diesem Grund, konform zum Hotelmanagement des Hotels Vikingen Infinity Resort & Spa, den 01. September 2012 als Eröffnungstermin der Hotelanlage bestätigen. Eine Alternative zur Umbuchung wird von der entsprechenden Fachabteilung angeboten, wenn sich der Termin zur Eröffnung nicht einhalten lässt. Ihr Reisebüro würde in diesem Fall schriftlich informiert. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (17. Juli 2012, 15:36)

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 677

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:35

@ Laida Lama

das ist aber auch nix schriftliches sondern nur telefonisch.

2 678

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:36

Ich würde die dann mal auf die mail/Nachricht hinweisen welche hier eine Seite zuvor verbreitet wurde. Schreib doch mal den User.
das habe ich leider schon mehrfach getan. ohne Erfolg. die berufen sich auf die Information vom Hotelier vor Ort. :(

2 679

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:39

das habe ich leider schon mehrfach getan. ohne Erfolg. die berufen sich auf die Information vom Hotelier vor Ort. :(
Schau mal den Text von mir. Ist ein Mail von Alltours. Hiernach bestätigt der HOTELIER, dass eine Eröffnung erst am 01.09.2012 stattfindet.

2 680

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:39

@archangel:

Sorry, mein Edit/meine Ergänzung kamen zu spät.

@Jennifer Strätz:
Das ist genau die Problematik die ich in meinem Beitrag von eben (letzter Abschnitt) beschrieben habe.