Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ich brauch nicht umbuchen!!! Ich habe gerade mit meinem RV telefoniert! Das VI macht extra für den RV Urlaubstours GmbH zum 01.08.2012 pünktlich auf!!! Sie haben wohl die Information direkt vom Hotelier!!!
Originalaussage: "Evtl. sind vielleicht 1 oder 2 Bäume noch nicht gepflanzt! Aber damit kann man ja ruhig rechnen, oder?"
Ist das nicht geil???
Sagt mal, was nehmen die Leute in Leipzig für Drogen??? Davon brauch ich jedenfalls eine ganze Menge, wenn ich am 02.08. vor dem VI stehe....
Ey Leute, ich könnte echt so langsam heulen... Das trau ich mir gar nicht meiner Freundin und Tochter zu erzählen...
NEED HELP!!!
Hallo Kevin,
auch von BigXtra bekommt man die gleiche Info. die Eröffnung findet wie geplant am 01.08.2012 statt. dann sehen wir uns - sind nur einen Tag später dort.
@Jennifer Strätz,
manchmal lohnt sich das Zurückblättern auf der Suche nach Infos zu BigXtra. Beim Lesen nur der letzten 1-2 Beiträge können manchem User wichtige Infos entgehen.
Hatten am Freitag nach nochmaliger Anfrage an Alltours, erfahren, dass Eröffnung nun 1.9 ist.
Da uns 8 Personen (3 Kinder) das VQ nicht wirklich zugesagt hat, haben wir mal 10 Alternativen rausgesucht die vergleichbar sind und zwischen 4-5 Sterne liegen.
Also Samstag ab damit zum RB. Die gucken mit großen Augen, weil diese von alltours noch keinerlei Information zur Nichteröffnung des VI hatten. RB hat dann ne schöne Mail an die Serviceleitung mit unseren Alternativvorschlägen geschickt und warum wir das VQ als Ersatz nicht aktzeptieren.
Mal schauen wenn sich alltours bzw. unser RB wieder meldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (17. Juli 2012, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (17. Juli 2012, 15:36)
Schau mal den Text von mir. Ist ein Mail von Alltours. Hiernach bestätigt der HOTELIER, dass eine Eröffnung erst am 01.09.2012 stattfindet.das habe ich leider schon mehrfach getan. ohne Erfolg. die berufen sich auf die Information vom Hotelier vor Ort. :(Ich würde die dann mal auf die mail/Nachricht hinweisen welche hier eine Seite zuvor verbreitet wurde. Schreib doch mal den User.