Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 601

Montag, 16. Juli 2012, 16:03

Umbuchen

Hallo Leute .Ich habe alles was so geschrieben wurde gelesen.Ich habe schon im April umgebucht & bin Froh,dass ich das getan habe.Ihr Alle sollten versuchen so schnell wie möglich umzubuchen,sonnst wird es nix mehr mit den Urlaub.

2 602

Montag, 16. Juli 2012, 16:07

Bitte helft uns...

Hat jemand von alltours schriftlich das, dass Hotel am 01.08. nicht eröffnet? Wir haben soeben erneut dort angerufen und man wollte uns weis machen man wartet noch immer auf die Info vom Hotelier!!!! ;(

Bitte helft uns!!!!!!!!!

2 603

Montag, 16. Juli 2012, 16:09

Umbuchung....haha

Hallo Leute, habe gerade eben mal wieder mit Alltours telefoniert. Die sind immer noch der Meinung, mir zu sagen, dass das Hotel eröffnet und das zum 06.08 DIESEN JAHRES. Ich kann das nicht fassen. Alternativen bietet man uns erst an, wenn Sie das Feedback vom Hotel haben.

Gibt es denn irgendjemanden, der mir mal freundlicher Weise seien Buchungsnummer nennen kann, damit ich mich auf eine bereits umgebuchte Reise beziehen kann?

Dann können die bestimmt nicht mehr leugnen.

Das nervt so unendlich.
:cursing:

2 604

Montag, 16. Juli 2012, 16:13

Nochmal,...

es gibt ganz offensichtlich eine Reihenfolge in der "der Stapel" abgearbeitet wird. Je nachdem für welchen Zeitraum ihr gebucht habt, werdet ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden müssen.
Für welchen Zeitraum habt ihr (@Raymanbln und @Flocke) denn gebucht?

2 605

Montag, 16. Juli 2012, 16:13

Setzt Euch doch mal mit kuddel in Verbindung. Der/Die (?) schrieb in diesem Forum am 13. Juli um 12:43 Uhr (war übrigens über die Suchfunktion ganz leicht zu finden :ironie: ):

"Aktuelles von Alltours - 13.07.2012, 12:43 UhrSoeben wurde mir von meinem RB nachfolgende Info von Alltours zugeleitet: Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre E-Mail. Für alle Kunden bieten wir bis zum Saisonende die Umbuchung auf das Vikingen Quality zum gebuchten Preis an. Bitte lassen Sie uns wissen wenn der Vorgang umgebucht werden darf. Zwischenverkauf und Preisirrtümer vorbehalten! Mit freundlichen Grüßen alltours flugreisen GmbH Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. "

Wie heute bereits schon einmal erwähnt gibt es eine Liste der VI-Bucher. Die enthält auch alle Reiseveranstalter über die gebucht wurde und wird regelmäßig mit den Umbuchungen aktualisiert. Macht Euch doch mal selbst die Mühe dort nachzuschauen und selbst mit den Alltours-Umbuchern in Kontakt zu treten.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Juli 2012, 16:23)

2 606

Montag, 16. Juli 2012, 16:21

Aktuelles von Alltours - 13.07.2012, 12:43 UhrSoeben wurde mir von meinem RB nachfolgende Info von Alltours zugeleitet: Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre E-Mail. Für alle Kunden bieten wir bis zum Saisonende die Umbuchung auf das Vikingen Quality zum gebuchten Preis an. Bitte lassen Sie uns wissen wenn der Vorgang umgebucht werden darf. Zwischenverkauf und Preisirrtümer vorbehalten! Mit freundlichen Grüßen alltours flugreisen GmbH Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jep, das ist der Inhalt der Mail die durch mein RB an mich weitergeleitet worden ist! Die Mail stammt aus der Reservierungsabteilung von Alltours.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 607

Montag, 16. Juli 2012, 16:22

Alltours

Hallo also dass kann ich überhaupt nicht verstehen.Mit wem telefoniert ihr denn ? Ich selbst habe heute morgen auch mit Alltours telefoniert.Stand heute Morgen alle August reisenden werden umgebucht.1 Alternative Quality 2 Alternative Nashira Resort.Sogar ich kann bis heute Abend noch ins Nashira umbuchen obwohl ich ja schon seit 3 Monaten umgebucht bin.Liebe grüsse

2 608

Montag, 16. Juli 2012, 16:29

es gibt ganz offensichtlich eine Reihenfolge in der "der Stapel" abgearbeitet wird. Je nachdem für welchen Zeitraum ihr gebucht habt, werdet ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden müssen.
Für welchen Zeitraum habt ihr (@Raymanbln und @Flocke) denn gebucht?
Wir fliegen bereits am 06.08....Wir sollten also definitv langsam mal informiert werden! Geduldig waren wir nun lange genug, zumal Oktoberreisende schon umgebucht wurden.

2 609

Montag, 16. Juli 2012, 17:17

Würde gerne den erwünschten Baustellenbericht liefern......leider befürchte ich, dass die mich da nicht rein lassen so ohne Eröffnung. Habe mir nochmal die Computerbilder angesehen .........schon schade - hätte da gerne geurlaubt (trotz Autobahn) Vielleicht versuchen wir es nächstes Jahr nochmal und kann doch durchaus sein, dass es sich da um eine tatsächliche Neueröffnung handelt- meine Smileys funktionieren leider gerade nicht an dieser Stelle stünde der für Ironie.

2 610

Montag, 16. Juli 2012, 17:21

Versuch es mal mit der F5-Taste. Wegen Update des Forums. Danach sollten die Smileys wieder für Ironie sorgen :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 611

Montag, 16. Juli 2012, 17:23

@elke,
versuch's mal mit F5 drücken. Dann müssten eine Smileys wieder funktionieren.

Oder >> klick hier << :dackel:

Cuate war schneller :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 612

Montag, 16. Juli 2012, 17:52

@ Flocke:

Hast du direkt bei Alltours gebucht oder über ein RB??

Ich habe über RB gebucht und zuerst auch den RV angerufen damit mir keiner ein Märchen erzählen kann.
Haber meinen schriftverkehr mit RV auch meinen RB zu gesendet.
Meine Betreuerin vom RB hat sich von Alltours nicht abwimmeln lasen da sie mit mir immer tel. kontakt gehalten und ich ihr über diverse Meldungen berichten konnte.
Somit konnte ich innerhalb 2 Wochen umbuchen.

wünsch dir auf jeden fall viel Glück
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

2 613

Montag, 16. Juli 2012, 17:52

Wenn Google Earth die Türkei genau so oft aktualisiert wie mein Heimatdorf in Ba-Wü dann sind die Bilder nicht eben sehr aussagekräftig. Hab 2006 gebaut und dort wo mein Haus steht ist bei Google immer noch eine Blumenwiese. :patschi: :blumen:[/quote]

Dann scheinen die dort aktueller zu sein: Vikingen Quality, Royal Vikingen, Granada, Crown Palace..... Alles zu finden, wenn man möchte. :ironic:

2 614

Montag, 16. Juli 2012, 17:58

schwups,da sind wir in RLP mitten im Wald noch aktueller als ihr :klatschen:

Denke mal,das hat vielleicht auch mit Werbung von den Hotels zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (16. Juli 2012, 17:59)

2 615

Montag, 16. Juli 2012, 17:59

Dann scheinen die dort aktueller zu sein: Vikingen Quality, Royal Vikingen, Granada, Crown Palace..... Alles zu finden, wenn man möchte.

Liegen wohl zu abseits ... nichts für ungut!

2 616

Montag, 16. Juli 2012, 19:25

Hallo zusammen, nun habe ich auch endlich von Alltours die Umbuchung in Nashira bekommen und kann mich endlich freuen. :party:

2 617

Montag, 16. Juli 2012, 19:44

@flocke

das sollte Dir doch auch weiterhelfen - auch alltours reagiert doch.

2 618

Montag, 16. Juli 2012, 19:47

Hallo,

verfolge eure diskussion schon eine weile und habe mich bis heute nicht verrückt gemacht wegen dem VI....Wollen oder besser wollten ende September ins VI. Hatten extra September genommen weil wir hofften das alle Anfangsmängel bis dahin behoben sind...Nun verschiebt sich der Eröffnungstermin um Monat für Monat und ich habe keine Lust als Versuchskaninchen dort zu landen... :Nope: . Bei GTI würde man uns eine Umbuchung momentan nur mit den verbundenen Kosten erlauben...Sind zwar nicht hoch aber mit dem neuen Hotel, was wir uns ausgesucht haben,summiert sich das schon.. ..Nun habe ich denen den Vorschlag gemacht, das GTI dieUmbuchungsgebühren erlässt, wenn wir ein teureres Hotel nehmen....mal schauen was rauskommt...

Nur mal so... :hschein:

L.G. Anett

2 619

Montag, 16. Juli 2012, 20:19

Ist zwar ein wenig allgemein und nicht direkt das Thema - aber gewöhnlich werden Umbuchungen auf teurere Hotels von den Veranstaltern gebührenfrei ermöglicht.
Ist übrigens ein wenigstens realistischer Verhandlungsansatz mit Blick auf den Reisetermin, der ja nach heutigen "Meldungen" deutlich nach der Eröffnung liegt.

Ich melde aber die Bedenken an, dass GTI vermutlich garantierte Belegungen vereinbart hat - das wird nicht unbedingt zur Kulanz motivieren, und leider sind Umbuchungen nach dem Anreisetermin 1.9. "Kulanzen"!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 620

Montag, 16. Juli 2012, 20:26

Umgebucht

Hallo zusammen,
[list][/list]auch wir haben endlich erfolgreich umgebucht.
Nach langem hin und her sind wir im Villa Side Residence untergekommen.
  • Aufpreis für 4Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder)14 Tage ist 500Euro
Endlich können auch wir uns ,auf einen schönen Urlaub freuen.Vielleicht trifft man ja
einen von Euch.

• Bis dann