Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Juli 2012, 16:23)
Jep, das ist der Inhalt der Mail die durch mein RB an mich weitergeleitet worden ist! Die Mail stammt aus der Reservierungsabteilung von Alltours.Aktuelles von Alltours - 13.07.2012, 12:43 UhrSoeben wurde mir von meinem RB nachfolgende Info von Alltours zugeleitet: Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre E-Mail. Für alle Kunden bieten wir bis zum Saisonende die Umbuchung auf das Vikingen Quality zum gebuchten Preis an. Bitte lassen Sie uns wissen wenn der Vorgang umgebucht werden darf. Zwischenverkauf und Preisirrtümer vorbehalten! Mit freundlichen Grüßen alltours flugreisen GmbH Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir fliegen bereits am 06.08....Wir sollten also definitv langsam mal informiert werden! Geduldig waren wir nun lange genug, zumal Oktoberreisende schon umgebucht wurden.es gibt ganz offensichtlich eine Reihenfolge in der "der Stapel" abgearbeitet wird. Je nachdem für welchen Zeitraum ihr gebucht habt, werdet ihr euch wohl oder übel noch etwas gedulden müssen.
Für welchen Zeitraum habt ihr (@Raymanbln und @Flocke) denn gebucht?