Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 581

Montag, 16. Juli 2012, 13:54

Straßenseite im Kahya müsste allerdings Meerblick sein?
Ich würd´s trotzdem nicht machen, auch wenn man im Nashira gelegentlich ein paar Gipsbrösel sieht - wäre für mich ganz klar erste Wahl.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 582

Montag, 16. Juli 2012, 13:55

So wir haben heute mal wieder eine mail von FTI ( Internet Reisebüro ) bekommen. Laut Veranstalter werden ab heute Alternativ Vorschläge verschickt. Sobald sie diese bekommen haben, werden sie sie unverzüglich an uns weiter senden. Bin ja mal gespannt. Werde die Vorschläge auf jeden Fall gleich mitteilen, wenn ich sie bekomme. ( Zur Erinnerung : Anreise 02.08. bis 16.08 )

2 583

Montag, 16. Juli 2012, 14:00

:ironie: An: Wolltest du uns nicht mit einer "Live-Vor Ort-Baustellenreportage" beglücken!? :ironie: Aus
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 584

Montag, 16. Juli 2012, 14:14

In Ausnahmefällen...

ist Urlaubserholung dann doch wichtiger als Berichterstattung :D

2 585

Montag, 16. Juli 2012, 14:49

Sommer Urlaub

Haben heute auch eine E-Mail von GTI bekommen.....umbuchung ins Q Premium Resort & Spa oder Vikingen Quality ;(

Das Vikingen Quality find Ich nicht so toll.....da ist ja kaum Strand ;(

2 586

Montag, 16. Juli 2012, 15:03

@nanco7777

im Gegensatz zu anderen Umbuchern wurden Dir 2 Alternativhotels angeboten. Andere haben keine Auswahlmöglichkeit.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 587

Montag, 16. Juli 2012, 15:06

Das Vikingen Quality find Ich nicht so toll.....da ist ja kaum Strand

Klar und beim VI wäre kilometerlanger weißer Sandstrand gewesen :ironie: Leute wacht endlich auf und kommt von übertriebenen Forderungen herunter ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 588

Montag, 16. Juli 2012, 15:08

@1kuddel

.....ist ja schlimm genug das überhaupt umgebucht oder stoniert erden muß ;(

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 589

Montag, 16. Juli 2012, 15:10

Wenn man sich so einige Modellbilder ansieht hätte man davon ausgehen können das da ein breiter Strand ist!!!!

guckst du
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »archangel« (16. Juli 2012, 15:23)

2 590

Montag, 16. Juli 2012, 15:11

@revealmap

...... ups ist da jemand ein bissel agro !!!

2 591

Montag, 16. Juli 2012, 15:12

Wenn man sich so einige Modellbilder ansieht hätte man davon ausgehen können das da ein breiter Strand ist!!!!

http://www.its.de/Urlaub/_im2/s.php?uid=182220&source=xml&size=320&vea=nec&cid=11013&file=cat011013_054_03.jpg
Ja das habe Ich auch gedacht !

2 592

Montag, 16. Juli 2012, 15:13

.....ist ja schlimm genug das überhaupt umgebucht oder stoniert erden muß ;(

Ja, das ist keine schöne Sache aber damit konnte (egal was jetzt andere behaupten) zunächst niemand rechnen. Eröffnung sollte ja am 01.06.2012.

Aber die RV können genauso wenig dafür wie wir als Bucher. Ob das derzeitige Verhalten von manchem RV allerdings richtig ist, ist wieder etwas anderes.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 593

Montag, 16. Juli 2012, 15:15

Den schönen Sandstrand gab's bei den Modellbildern z.B. des Granada Luxury damals auch. Schau dir mal an was tatsächlich vorhanden ist. :cool: Auf solche Modellbilder würde ich mich nie verlassen und die jetzt VI Betroffenen werden sich wohl beim nächsten Urlaub ihr Hotel bzw. das drumrum auch genauer anschauen.

revealmap ist nicht agro - eher realistisch. Auch wenn's nicht gern gelesen wird.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 594

Montag, 16. Juli 2012, 15:19

@archangel
Dein Link funzt zwar nicht, aber der "Strand" vom Granada hing da nach einem Jahr noch auf dem Profilbild an der Stelle, wo in Wirklichkeit das VQ steht, anstelle der D400 und kahler Hänge umgab ein lauschiges Wäldchen das Haus und so weiter. Diese Tricks sind alt und ggf. muss man da schon ein bisschen genauer nachsehen.

Im übrigen glänzt auch Q Premium nicht mit "karibischen Strandbedingungen". hmpf

2 595

Montag, 16. Juli 2012, 15:22

ooops ...

... schon wieder! :verlegen2:

2 596

Montag, 16. Juli 2012, 15:24

Leute, ich wünsch Euch ja, dass alle Eure Forderungen in Erfüllung gehen aber das wird nicht so sein.

Wer zum jetzigen Zeitpunkt angebotene Ausweichquartieren - die der Qualität des VI annhähernd entsprechen - ausschlägt wird wohl kaum noch eine Alternative in der Türkei finden. Dort ist Hochsaison die Zimmerkontingente, gerade für Familien mit Kindern, sind nicht unbegrenzt. :Nope:

Wo sollen denn die RV's die vielen Alternativen herholen - ab einem gewissen Zeitpunkt sagen die einfach "Storno" und gut ist. Das wär für die dann die einfachste Wahl.

Also bleibt bei all Euren (subjektiv) noch so berechtigten Forderungen doch bitte realistisch. :denk:

2 597

Montag, 16. Juli 2012, 15:24

Gegebenenfalls hilft ja Google Earth weiter, seine Buchungsentscheidungen zu treffen, was Lage und Strand betreffen: jetzt und in Zukunft. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (16. Juli 2012, 15:25)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

2 598

Montag, 16. Juli 2012, 15:25

und wenn ist der rv höchstens für die abgedruckte beschreibung in die verantwortung zu nehmen...........

es klingt sicher nicht nett das eine oder andere was hier geschrieben steht - es ist aber die wahrheit und man kann nicht rein schon vom preis her ein 5*c hotel buchen und ein 5*a hotel erwarten.......

für die einen ist es vieleicht besser, sie warten und können dann einen storno hinnehmen und sich das nächste jahr erneut in das abenteuer ferien begeben - oder den schönen herbst dann geniessen......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 599

Montag, 16. Juli 2012, 15:28

Gegebenenfalls hilft ja Google Earth weiter, seine Buchungsentscheidungen zu treffen, was Lage und Strand betreffen: jetzt und in Zukunft. :cool:

Wenn Google Earth die Türkei genau so oft aktualisiert wie mein Heimatdorf in Ba-Wü dann sind die Bilder nicht eben sehr aussagekräftig. Hab 2006 gebaut und dort wo mein Haus steht ist bei Google immer noch eine Blumenwiese. :patschi: :blumen:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 600

Montag, 16. Juli 2012, 15:29

Wenn man uns nicht das Nashira angeboten hätte wären wir ins VQ gegangen, aber nur dann. Da man uns aber 2 Alternativen angeboten hat war uns sofort klar das wir nicht das Vikingen nehmen würden.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub: