Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jedoch sehen wir nicht ein das wir Urlaub im Vikingen Quality Resort & Spa machen das wurde uns schnell angeboten. Wenn man sich mal über dieses Hotel im Internet erkundigt sieht man das es nur noch 80% weiterempfehlung bei dem berühmtesten Online-Reiseportal hat
Hallo,
auch ich verfolge bereits seit Monaten mit großem Interesse dieses Forum. Wir haben das VI vom 28.10.-04.11.2012 gebucht mit insgesamt 6 Erwachsenen und 4 Kindern. Bei uns hat der RV mitgeteilt, dass wir im Laufe der nächsten Woche eine Alternativangebot erhalten würden. Bin mal gespannt was uns geboten wird.... :-) Bin froh, dass es dieses Forum gibt... Drücke allen die Daumen, dass für sie eine passende Lösung gefunden wird.
Grüße
hilda0815
Wir sind eine große Familie und haben das Problem das wir mit 5/6 Personen nicht in jedes Hotel rein passen.
Wir fahren vom 07.10 bis zum 21.10.2012 also 14 Tage.
Jedoch sehen wir nicht ein das wir Urlaub im Vikingen Quality Resort & Spa machen das wurde uns schnell angeboten. Wenn man sich mal über dieses Hotel im Internet erkundigt sieht man das es nur noch 80% weiterempfehlung bei dem berühmtesten Online-Reiseportal hat und nicht die gleichen leistungen bringen kann wie von uns das gebuchte Hotel. Wir sehen nicht ein das wir in ein Hotel gehen das gemindert gegenüber das gebuchte Hotel ist. Wir bestehen auf unsere 5 * und auf unseren Abflughafen da wir schon den Platz für unser Auto reserviert haben.
Also haben wir unserem Reiseverantstalter (FTI) ein paar andere Hotels geschickt:
-Sueno Hotels Beach Side
-Long Beach Resort
-Kusadasi Golf & Spa Resort
-Liberty Hotel Lara
-Hilton Dalaman Golf Resort
auch wenn diese Hotels etwas teurer sind, wir passen sonst in kein gleichwertigen Hotel rein.
Dem stimme ich 100 % ig zu! Es gab hier zu Anfang mal jemand der das Royal Alhambra als Alternativhotel "wünschte" aber da braucht man sich dann nicht über unfreundliche Mitarbeiter des RV aufregen.Ich glaube, dass einige mit zu hohem Einsatz pokern...
Tja, wenn einem das Vikingen Quality auf Grund von NUr 80% Weiterempfehlungsrate nicht zusagt sollte man sich die weitaus höherpreisigen Ersatzhotels, die man selbst vorschlägt, vielleicht schon mal genauer anschauen u.a. auch die WE-RateBitte immer bedenken, dass der RV (wenn überhaupt) nur ein einziges gleichwertiges Hotel anbieten muss.
Wer also vermeiden will, dass sein RV unter Lachtränen die Stornierung schreibt, sollte sich ein bisschen mäßigen.
Daher hab ich gestern nach Lisbeths Beitrag darauf hingewiesen, dass Urlauber sich oftmals an der WE orientieren.Hilton Dalaman Golf Resort 75%
Kusadasi Golf & Spa Resort 77%
Sueno Hotels Beach Side 78%
Guests´ comments will not be respected as arguments to refuse.
... wobei die beim Angebot/Auswahl der Alternative durch die RV kein Kriterium ist.Aber genau das vergessen viele Urlauber bei dem Angebot/Auswahl der Alternativhotels.
Ich habe ein neues Thema für die Umgebuchten vom VI zum Nashira erstellt. Ich versuche einen Link hinzubekommen