Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 461

Samstag, 14. Juli 2012, 00:18

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Habe soeben die Buchungsbestätigung von alltours fürs Nashira bekommen. Die Freude auf den :urlaub: kann dann kommen.

Ich wünsche allen die noch in der Schwebe hängen eine schnelle Lösung.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

2 462

Samstag, 14. Juli 2012, 00:19

@ Sina I'm calm, but just because other people have gotten another alternative and I'm happy that they did, are now promoting the hotel they neglected. If they were in my postition and they got these answers I guess they'd be pissed off too. So why would I accept while others don't.

Well it doesn't really matter, the only thing that concerns me is a better alternative than VQ.

And yes, I'm getting annoyed with Alltours and their lack of customer service!!!

I think we all deserve a well blessed vacation after all the hassle we've had.

Goodnight to all!!

2 463

Samstag, 14. Juli 2012, 06:46

Schönen :urlaub: archangel

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 464

Samstag, 14. Juli 2012, 07:22

:Moin Moin: und :danke: Alex

2 465

Samstag, 14. Juli 2012, 07:31

Auch :Moin Moin: Mal sehen wo wir Sept.-Okt. Urlauber landen ?

2 466

Samstag, 14. Juli 2012, 08:11

Bigxtra

Hallo zusammen,

lese seit einigen Wochen eifrig mit und möchte hier kurz mitteilen, dass es Bigxtra geschafft hat, uns verbindlich zu erklären, dass erst zum 01.09.2012 eröffnet wird. :corräkt:
Wir haben vom 05.08.-19.08. mit 2 Erwachsenen und Tochter (16) das VI als Pauschalreise über besagte Bigxtra direkt gebucht und starten von Erfurt.(für die Liste)
Unsere eigenen Umbuchungsangebote (7 Hotels in den wir auch schon waren) wurden vom RV nur nach dem Katalog angeboten mit bis zu 1500,-€ Mehrbeitrag. :Günni:
Lt. Aussage RV ist unser Flug gebucht wurden und aus dem Kontingent des RV heraus unser Hotel. Das macht es jetzt wohl etwas schwieriger :cool: .
Nun will sich wohl Anfang der Woche die Produktabteilung bei uns melden. Bin gespannt, was da noch passiert.
Ins VQ werden wir nicht gehen, da wir 2010 im Granada, nebenan, gewesen sind (tolles Hotel) und uns das VQ nicht zusagte (Bauchentscheidung meiner Frau, absolut subjektiv!!).
Sie liebt es mit etwas Strand und das Gefühl wenn sie ihre Füße in den Sand graben kann.
War im Granada zwar auch nicht der Fall, aber dafür entschädigte das Hotel.

Grüße von den schönen Drei Gleichen

2 467

Samstag, 14. Juli 2012, 08:16

@Ralli68

Sandstrand wirst du in der Gegend auch fast nicht finden. Vielleicht künstlich aufgefüllt.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 468

Samstag, 14. Juli 2012, 08:21

:Moin Moin: und :welcome: Ich drücke euch die Daumen das für euch eine annehmbare Alternative gefunden wird,
damit man sich auf den :urlaub: freuen kann

2 469

Samstag, 14. Juli 2012, 09:04

Hallo, wir stehen vor der Entscheidung

Kahyra Resort

Nova Park

Bella Side Beach oder Club Insula Beach

mal echt jetzt ich weiß gar nicht mehr was wir machen sollen. Wir haben ein Kind und sind gern am Strand, wollten aber auch kein altes Hotel.

Helft mir bitte.

Alle sind ohne Zuzahlung außer Nova Park aber auch da ist die Zuzahlung unter 200.

=========================================================000

also das Bella Side Beach liegt direkt am Strand ist nur durch die Strandpromenade getrennt
kleine aber optisch feine Gartenanlage
Hotel ist aber schon ein paar Jährchen alt
habs mir einmal im Winter von innen angeguckt ist aber auch schon lange her
sah super aus - aber wie es jetzt ist - weiss nicht ob und wann renoviert wurde
Et kütt wie et kütt

2 470

Samstag, 14. Juli 2012, 09:21

@Ralli68:

Deine Frau "liebt" den Strand, lehnt das "VQ" (wohl auch aus diesem Grunde?!) ab, das "Granada" ebenso - und dann sucht ihr euch das "VI" aus? :shock:

Das "VI" wird einen absoluten Ministrand mit dem Charme und Ruhepotential eines Autobahndreiecks haben - und "Füsse in den Sand stecken" wird dort nur möglich sein, wenn sie auf dem Steg liegt und ihr sie dort mit Sand aus Baustellenresten versorgt :D

2 471

Samstag, 14. Juli 2012, 09:59

Auch wir sind betroffen...

Hallo,

auch ich verfolge bereits seit Monaten mit großem Interesse dieses Forum. Wir haben das VI vom 28.10.-04.11.2012 gebucht mit insgesamt 6 Erwachsenen und 4 Kindern. Bei uns hat der RV mitgeteilt, dass wir im Laufe der nächsten Woche eine Alternativangebot erhalten würden. Bin mal gespannt was uns geboten wird.... :-) Bin froh, dass es dieses Forum gibt... Drücke allen die Daumen, dass für sie eine passende Lösung gefunden wird. :corräkt:

Grüße

hilda0815

2 472

Samstag, 14. Juli 2012, 10:22

Guten Morgen,

Ich habe gerade GTI folgende Wunschhotels mitgeteilt

Kervansaray Lara, Sherwood Breezes Resort, Sherwood Dreams Resort und Belek Beach Resort.

Ich habe denen auch mitgeteilt, dass ich das VQ nur gegen einen Abschlag nehme würde, weil das VQ laut Katalog von GTI günstiger ist als das VI.
Zudem waren es ja laut GTI auch Eröffnungsangebote für das VI, was für mich heißt, dass das VI deutlich teurer ist als das VQ. Ich glaube, die wollen uns alle für dumm verkaufen.

Ich werde euch vom Ergebnis berichten.

Drückt mir die Daumen.

LG an alle

2 473

Samstag, 14. Juli 2012, 11:31

wunderlampe vollkommen unrealistisch deine wünsche.und das wird mit sicherheit nicht berücksichtigt werden,man kann nicht nen hostel buchen und das hilton erwarten.

2 474

Samstag, 14. Juli 2012, 11:50

Auch wir als Familie sind betroffen .. :(

:Moin Moin:
Wir sind eine große Familie und haben das Problem das wir mit 5/6 Personen nicht in jedes Hotel rein passen. :ratlos: :ratlos:
Wir fahren vom 07.10 bis zum 21.10.2012 also 14 Tage. :D
Jedoch sehen wir nicht ein das wir Urlaub im Vikingen Quality Resort & Spa machen das wurde uns schnell angeboten. Wenn man sich mal über dieses Hotel im Internet erkundigt sieht man das es nur noch 80% weiterempfehlung bei dem berühmtesten Online-Reiseportal hat und nicht die gleichen leistungen bringen kann wie von uns das gebuchte Hotel. Wir sehen nicht ein das wir in ein Hotel gehen das gemindert gegenüber das gebuchte Hotel ist. Wir bestehen auf unsere 5 * und auf unseren Abflughafen da wir schon den Platz für unser Auto reserviert haben.
Also haben wir unserem Reiseverantstalter (FTI) ein paar andere Hotels geschickt:
-Sueno Hotels Beach Side
-Long Beach Resort
-Kusadasi Golf & Spa Resort
-Liberty Hotel Lara
-Hilton Dalaman Golf Resort

auch wenn diese Hotels etwas teurer sind, wir passen sonst in kein gleichwertigen Hotel rein.

2 475

Samstag, 14. Juli 2012, 11:56

Ersatzhotel

@urlaubs queen

Wiso passt ihr in kein anderes Hotel, wie den Vorgeschlagenen. Ich bin ja kein Freund von RVs. Man sollte mit seinen Wünschen aber auf dem Teppich bleiben. Entschuldigung für meine Meinung.

2 476

Samstag, 14. Juli 2012, 12:00

@ Laida Lama

VI hatten wir gebucht, da meine Frau bis zum 5.8. und ab dem 20.08 arbeiten muß.
Außerdem müssen wir aus logistischen Gründen von Erfurt starten, wollten ein 5* Hotel mit Strandbereich und aufgrund des Alters unserer Tochter ein Hotel mit gewissen Ermäßigungen in dieser Altersgruppe.
Unsere Überlegung war, dass doch einige mit ähnlich alten Kindern so ticken wie wir und einige gleichaltrige da sind. :knutschen:
Auch 2 Monate Puffer hatten wir eingeplant ( beim Granada waren ähnlich, hatte toll geklappt), nun müssen wir hoffen, dass alles noch halbwegs klappt.
Wenn nicht, gondeln wir halt etwas in Deutschland herum.

2 477

Samstag, 14. Juli 2012, 12:00

Ich persönlich fände das Delphin Diva als Ersatz auch nicht so schlecht, aber ich habe es Alltours nicht als Alternative vorgeschlagen da es wesentlich höherwertiger ist und somit nicht mehr realistisch.

Ich glaube, dass einige mit zu hohem Einsatz pokern... :thumbdown:

Ich würde mich über eine Alternative wie das Nashira Resort oder Novum Side freuen :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 478

Samstag, 14. Juli 2012, 12:06

@ gofy

Uns wurde nur das andere Vikingen angeboten und in diesen wollen wir nicht rein.

2 479

Samstag, 14. Juli 2012, 12:12

Es ist ja durchaus ok, wenn man "bestimmte Dinge" einfach mal "versucht" und ja, vielleicht ist ja auch der ein oder andere RV in Einzelfällen kulant und akzeptiert wirklich eine der augenscheinlich utopischen vorgeschlagenen Alternativen ohne Aufpreis - aber eine Regel sollte dann davon nicht abgeleitet werden und die Erwartungen bzgl. der zuletzt genannten Alternativen (die de facto aus teils mehreren Gründen gar keine sind) sollten vorweg grundsätzlich nicht zu hoch angesetzt werden (um es mal gelinde zu formulieren).

@Ralli68:
Alles schön und gut und dank Dir für Deine Erklärung, aber warum bucht man das "VI" unter der Prämisse "Strand"? Wenn es dort eines definitiv nicht gibt/geben wird, dann ist das etwas was man auch nur halbwegs ernsthaft als ebensolchen bezeichnen kann.

2 480

Samstag, 14. Juli 2012, 12:14

Brauche etwas Hilfe von denen die über FTI schon erfolgreich umgebucht wurden.

Habe wie ich schon einige Seiten zuvor geschrieben hatte selber vor knapp zwei Wochen auf das Kahya Resort umgebucht und musste einiges draufzahlen.
Habe nun heute nochmal mit FTI telefoniert und die Aussage bekommen das noch keine FTI Kunden kostenfrei umgebucht wurden... Und da ich mit den User-Namen hier nicht weiter komme möchte ich die, die bereits umgebucht wurden(ganz wichtig RV muss natürlich FTIsein) darum bitten mir evtl per pn ihre Buchungsnummer zu schicken da ich diese an FTI mitteilen muss um eine Kulanzentscheidung in welcher Form auch immer zu erreichen.
Wäre für diese Hilfe wirklich mehr als Dankbar... Und vielleicht frisst mich mein Mann dann nicht mehr mit Haut und Haaren auf nur weil er jetzt sieht das wir uns die Zuzahlung auch hätten sparen können. Das ich mein Geld wieder bekomme glaube ich nicht... Aber vielleicht kommt mit FTI dann irgendwie anders entgegen...
:help: :help: :help: :wech: