Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

Freitag, 13. Juli 2012, 21:16

@PatrickOO
Either equivalent room type (costs MUST NOT BE YOUR INTEREST!) or no equivalent alternative offer, i.e. refund + compensation.
I am sorry, but if Vikingen Quality can be offered with the equivalent room type you booked for Vikingen Infinity both hotels can be considered "equivalent".
Despite other statements the differences numerated in another posting do not seem to take effect.

So if you prefer Nashira ask for the extra costs an evaluate if they could be worth struggeling for this.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 442

Freitag, 13. Juli 2012, 21:34

Grundsätzlich kannst...

...Du Dir den GTI-Katalog schnappen und alle äquivalenten Hotels aus deren Portfolio benennen. Dies ist allerdings nicht mit einer gleichzeitigen Verpflichtung des RV Dich kostenlos umzubuchen verbunden. Du mußt u.U. mit entsprechenden Aufpreisen rechnen.

Edit:
Eben stand hier doch noch ein Beitrag von @wunderlampe vor meinem :shock: auf den ich geantwortet hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. Juli 2012, 21:38)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 443

Freitag, 13. Juli 2012, 21:36

....toller erster eintrag hier.........

Hallo an @Alle. :wink2: Bin zwar schon einige Zeit angemeldet, habe aber bis jetzt nur mitgelesen.

Natürlich weilt Frau von Schmeling bereits hier unter euch Amigos. Da mir aber nicht bekannt ist, ob es ihr echt ist, wenn ich ihren Nicknamen hier nenne, sehe ich davon ab.

LG Renate
....aber tgrotzdem herzlich willkommen :welcome: , auch wenn du anscheinend dein herz an :HC: verloren hast.

aber die nachricht ist nicht neu. natürlich ist frau schmeling hier schon mit mehr als fünf dutzend einträgen aktiv dabei, warum auch immer. aber die beiträge haben qualität und sind überwiegend produktiv. :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (13. Juli 2012, 21:38)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 444

Freitag, 13. Juli 2012, 21:46

They said that Nashira resort has got dublexrooms which are for max 4 persons. They do have family rooms, but the costs are too high, so they didn't offer us that.

Sorry, but that's bullshit. It's not your problem with the costs. The family rooms in Nashira are really big, I recommend the maisonette rooms - kids are sleeping downstairs, parents have their "loft" in upper floor... :banane:

Which kind of room you can expect in Vikingen Quality?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 445

Freitag, 13. Juli 2012, 22:01

@ Lisbeth, so they offer VQ and I have to accept? The reviews are not very good and why would I need to accept this as an alternative while others get offered more hotels, just because we have 3 kids?

Another thing is I've asked for a 4 and a half star hotel and they refused that as well because of the costs.

@ Sina, yes I know it's bullshit, but what can we do when we only get 1 alternative. This is Alltours fault and the hotel owner. Sorry but if this not gets solved decently, this will be the last time I've booked with Alltours, I'd rather pay more with a Dutch touroperator than this ***. We didn't ask for this, atleast the Dutch touroperators offer 7 alternatives!!!! ***, Alltours!!!

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 446

Freitag, 13. Juli 2012, 22:10

Eben stand hier doch noch ein Beitrag von @wunderlampe vor meinem :shock: auf den ich geantwortet hatte.

nein, der Beitrag steht hier :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

2 447

Freitag, 13. Juli 2012, 22:18

Kurzer Hinweis

zu unsere Moderation.

Wir verschieben ohne großes Aufsehen, Beiträge und Postings an den richtigen Platz. Sollten jemals Beiträge wirklich gelöscht werden, erfährt jeder Verfasser (Ausgenommen Spammer) den Grund für die Löschung per PN.

Sollte ein Posting auf einen bereits verschobenen Beitrag nicht direkt mitverschoben werden, reicht eine PN an mich und alles wird nachgeholt.

2 448

Freitag, 13. Juli 2012, 22:24

freu` mich

...mit allen die bereits umgebucht haben :Herzlichen Glückwunsch:
Das Bangen ist endlich vorbei (zumindest für die meisten)! Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben bereits letztes Jahr gebucht und nun gefühlte 4 Jahre gezittert , gehofft und gebangt. ... und hier mit gelesen, Ihr seid :thumbsup: korrekt.
Jetzt haben wir in`s nashira umgebucht :urlaub1: , ich denke das Haus ist i.O.!
Auf jeden Fall freuen wir uns :banane: :wink2: :wochenende: und wer auch da ist :Weinfest: zwischen 10. und 23. August können wir mal ein Schwätzchen halten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funnygarry« (13. Juli 2012, 22:26)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 449

Freitag, 13. Juli 2012, 22:29

:welcome: und :Herzlichen Glückwunsch:

Bitte dei doch so gut und gibt Eure Reisedaten auch nochmal kurz hier ein, dann vergesse ich Euch beim nächsten Türkei - Urlaubslisten - Update nicht... :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 450

Freitag, 13. Juli 2012, 22:31

Wir sind auch vom 10.-24.8 im nashira untergebracht! So langsam kann man sich dann wohl mal auf den Urlaub freuen!!! :ätsch:

2 451

Freitag, 13. Juli 2012, 22:34

@patrickOO
No, you can refuse but it might weaken your postition versa compensation.
"Too expensive" cannot be considered as an argument as such - unless an "acctable" alternative has been proposed.
VQ - I´m sorry! - could be considered as at least "accetable". ;(
Guests´ comments will not be respected as arguments to refuse.

2 452

Freitag, 13. Juli 2012, 22:45

@Lisbeth :corräkt:
Guests´ comments will not be respected as arguments to refuse.
Aber genau das vergessen viele Urlauber bei dem Angebot/Auswahl der Alternativhotels.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 453

Freitag, 13. Juli 2012, 22:57

... man sollte auch nicht nur nach Weiterempfehlung gehen. Ich kenne indiskutable Hotels mit über 95% WE. Da hängen dann auch überall Plakate, die für eine Verlosung eines Freiaufenthaltes bei Abgabe von guten Bewertungen werben und der Kellner am Abend nervt auch noch wegen Bewertungen :cool: Und ich kenne sehr geile Hotels, die wenige Bewertungen bekommen, weil die Gäste komplett tiefenentspannt abreisen... aber aufgrund von ein paar "Meckergästen" bei 60% herumdümpeln.

Danach kann man nicht gehen - man muss zwischen den Zeilen lesen, detailliert lesen und dann für sich bewerten...

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 454

Freitag, 13. Juli 2012, 23:02

Ich sage auch immer das Bewertungen wie Schall und Rauch sind. Jeder legt die Messlatte anders und wenn ich ein Haar in der Suppe finden will, dann finde ich das auch. Es scheint Urlauber zu geben die den ganzen langen Tag mit Camera rumlaufen und nach Mängel zu suchen. :batsch: Ich kann mir was besseres im Urlaub vorstellen.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

2 455

Freitag, 13. Juli 2012, 23:13

Mein Kommentar bezog sich allerdings auf die rechtliche Relevanz von Bewertungen im Sinne der Ablehnung - das spiegelt also genau die Subjektivität wieder, die Sina beschrieb.
Oder: negative Bewertungen sind vor Gericht ggf. kein Argument.
Und das ist auch gut so!

2 456

Freitag, 13. Juli 2012, 23:21

Typical, you guys get the Nashira resort as you all didn't accept VQ, and now you guys say it is an acceptable alternative, be staight from the beginning then.

2 457

Freitag, 13. Juli 2012, 23:35

@PatrickOO
If these guys could decide you´d be naturally booked on Nashira long ago!!
The deciders - regrettably! - are not active on this platform.
Let´s hope they are silent readers and find the appropriate conclusions ...?!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 458

Freitag, 13. Juli 2012, 23:42

Well, VQ is also a realistic alternative. Nashira is not much better, but has far better beach conditions and a better location in general. Far more than you can expect from Vikingen Infinity. Many german guests also got offered either VQ or free cancellation - without any further alternative. I personally hope for you to get a nice family room in Nashira.

2 459

Freitag, 13. Juli 2012, 23:56

@ Lisbeth, first of all, I didn't ask your advice.

Second of all, you are not straight.

And third of all, practice your english!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 460

Samstag, 14. Juli 2012, 00:05

Patrick, calm down please. I can understand that you are upset and nervous for your vacation and I really hope that you will get a good alternative - but here is no fight between nationalities. Everybody has the same problem and for everybody the problem has to be solved. Some lucky ones already got a solution, others not. But I'm sure that in your case also a solution will be found. Please talk again with Alltours concerning a familiy room for 5 persons in Nashira. The price is the problem of the touroperator - not yours :cool:

Good luck!