Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Ramillo
Wir haben aber über GTI gebucht und ihr über FTI.
Trotzdem werden wir uns nochmal mit unserem RB in Verbindung setzen. Wir haben nämlich ein
Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht, da unser 17-jähriger Sohnemann mitkommt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Voraussetzung unbedingt in den Alternativ-Hotels gegeben
ist. Nur das kommt für uns in Frage, oder halt 2 Doppelzimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »else58« (13. Juli 2012, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (13. Juli 2012, 16:19)
Wir sind jetzt gerade aus unserem VI-Ersatzurlaub (VI gebucht 01/12 für 1.-15-7.12 für schlappe 2.500,--€ 2E 2K, 6 u.13 J.) in Ägypten zurückgekehrt und es war absolut die richtige Entscheidung, daß wir die allererste Gelegenheit zum kostenfreien Stornieren genutzt haben, sie bot sich uns Ende März oder Anfang April, unser RV war FTI.
@Maxim
Mit Kindern würde ich ganz klar dem Nashira den Vorzug geben, allein schon wegen des kürzeren Transfers und der direkten Strandlage - die D400 ist gut 2km entfernt im Landesinneren.
Auf der Straße dürften die beiden - Nashira und Kahya - ca. 70km voneinander entfernt liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (13. Juli 2012, 17:44)