Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ 1Kuddel
auch bei uns kommt schon ein wenig Neid auf. Könnten wir jetzt schon umbuchen, würden wir uns sofort für das
Kahya entscheiden. Aber da wir ja erst im Okt. anreisen (?), müssen wir uns leider noch lange Zeit gedulden.
Auf jeden Fall wünschen auch wir allen August-Urlaubern einen super Urlaub.
LG aus NRW
Wir reisen auch erst im Oktober an 06.10.-16.10. und wir konnten auch bereits umbuchen ins Kahya Resort Aqua.
grade mit telefoniert und sie sagten es wird nächste Woche ein Gutachter vor Ort sein !
Die haben meine Mail, die ich am Montag versendet habe, am Mittwoch gelesen und checken gerade die Fakten auf Richtigkeit. Wenn es der Fall ist, daß das VI wirkllich nicht zum 01.08. eröffnet, bekomme ich nächste Woche Dienstag "höchstwahrscheinlich" Alternativen von meinem Reisebüro angeboten.
Halt durch und bleib hartnäckig - was bislang an Alternativen gekommen ist, ist ja alles soweit ok. Wäre nur blöd, wenn Du eine Alternative bekommst, die kein anderer hat. Dann wird's schwierig mit dem "Baustellenbier" (an welcher Hotelbar auch immer)
Wir sind vom 07.08.12-21.08.12 dort.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (13. Juli 2012, 14:20)
ÄHHHHHHHH Kevin?
Bestätigung Kahya steht noch aus. ;(
Eine kleine Anmerkung zu der "Vikingen-Opfer-T-Shirt-Idee":
Damit solltet ihr sehr vorsichtig sein! Zumindest wenn ihr mit einem solchen Shirt im "VI" auftaucht. Ich finde den Vermerk zu dem Urteil gerade nicht (wenn ich es finde, reiche ich es gerne nach), aber in Bulgarien gab es vor 2 oder 3 Jahren den Fall, daß der Hotelmanager Urlauber mit ähnlichen "Läster"-Shirts des Hotels hat verweisen lassen, und die Klage der Betroffenen abgewiesen wurde.