Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Raymanbln
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal eine Hotelbertungsseite (HC) augerufen und da sind die Bewertungen gar nicht mal so schlecht.
Insbesondere das Kayha Resort erhält durchweg gute Bewertungen - Weiterempfehlungsquote = 96%!
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
VI und MI schleckt euch doch erstmal zur Entspannung ein MI Magnum Infinity
Ich
Vikingen Infinity
Hallo zusammen,
heute habe ich von BigXtra Touristik eine Mail bekommen, dass bis 20.07. entschieden wird, ob das Hotel zum 01.08.2012 öffnet oder nicht. Wir reisen bereits am 03.08.2012 an!
ich bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht weilt sie ja schon unter uns die Frau von
Hallo an @Alle.
Bin zwar schon einige Zeit angemeldet, habe aber bis jetzt nur mitgelesen.
Natürlich weilt Frau von Schmeling bereits hier unter euch Amigos. Da mir aber nicht bekannt ist, ob es ihr echt ist, wenn ich ihren Nicknamen hier nenne, sehe ich davon ab.
LG Renate
Habe gerade mit meinem RB telefoniert. Uns wurde auch das VQ und das Nashira Resort angeboten. Da meine Familie sich ja gestern schon ohne mich für das Nashira entschieden haben, habe ich dieses dann auch genommen. Warten dann jetzt noch auf die Bestätigung von alltours und die
freude kann aufkommen.
07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »archangel« (13. Juli 2012, 10:28)
Infinity
Hallo Zusammen guck schon lange hier und woanders. Hier is schöner! Auch von mir einen leichten Glückwunsch an die Umbucher. Flieg am 05.10. Ist zwar noch lange hin. Schade, dass ich jetzt trocken-wohnen muss
Gibt es jemanden der schon Aussagen von HCX V-Tours hat. Auch die, die früher fliegen?
@Chris68
Herzlich Willkommen
...langsam wird es dann eng an der provisorisch errichteten Poolbar wenn wir Amigos unser 1. Treffen im VI durchführen
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Dann rücken wir eben etwas zusammen
Hallo an @Alle.
Bin zwar schon einige Zeit angemeldet, habe aber bis jetzt nur mitgelesen.
Da du jetzt nicht mehr nur mitliest können wir uns vielleicht auch auf deine Türkei-Berichte/Erfahrungen z.B. von der Ägäis freuen!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Hab gerade mit FTI gesprochen: Eröffnungstermin 01.08. und ab dem 20.07. wird entschieden und umgebucht
. Mir fehlen die Worte.
Hat FTI vergessen den
zu stellen
Das ist ein Witz und dabei soll ma noch ruhig bleiben
Dranbleiben,falls du im RB gebucht hast,sollten die dir auch weiterhelfen
Hab gerade mit FTI gesprochen: Eröffnungstermin 01.08. und ab dem 20.07. wird entschieden und umgebucht
. Mir fehlen die Worte.
nur mal reine neugier - ist es FTI selber oder BIG-Xtra oder Sonnenklar.tv?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
haben bis jetzt mit FTI gute erfahrungen gemacht - auch schon mal noch bei der einen oder anderen buchung was gändert - war auch kostenlos (muss dazu aber auch sagen, dass die reise nach der änderung nicht billiger wurde).
klar ist in diesem fall schon etwas anderes - da will man was gleichwärtiges - nichts draufzahlen nach möglichkeit und fordert vieleicht noch "schadenersatz" - zu beneiden sind die veranstalter nicht - aber je länger sie warten je mehr - vor allem goodwill können sie verlieren.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Habe gerade mit meinem RB telefoniert. Uns wurde auch das VQ und das Nashira Resort angeboten. Da meine Familie sich ja gestern schon ohne mich für das Nashira entschieden haben, habe ich dieses dann auch genommen. Warten dann jetzt noch auf die Bestätigung von alltours und die
freude kann aufkommen.
Hallo!
Wann fliegt Ihr denn dahin?
Uns wurde das Hotel auch angeboten und wir haben sofort zugesagt! Wir sind ab dem 10.8 da!
Uns wurde das Nashir Resort auch angeboten, wir sind uns aber noch nicht sicher ob wir es nehmen sollen. Entscheidet sich heute. Wir fliegen vom 03.08.12 zwei Wochen
FTI schickt ein Gutnachter =)
Hi alle zusammen bin ein Neuer =) !!!!
habe über den Ballackverein gebucht FTI vom 18.09.2012 - 25.09.2012 !!!
grade mit telefoniert und sie sagten es wird nächste Woche ein Gutachter vor Ort sein !
dann wird sich alles weitere klären !
Nashira find ich hammer ! war vor 2 jahren dort und würd das angebot sofort nehmen !!!
@ Maxime: Ich denke, das könnt Ihr ohne Weiteres nehmen, was Besseres kann Euch kaum passieren. Vor allem vom Strand und der örtlichen Lage her verbessert Ihr euch allerdeutlichst im Vergleich zum Vikingen Infinity
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)