Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 341

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:11

:welcome: Ich kann Deine (berechtigte) Ungeduld verstehen, denke aber, daß sich die Situation in den nächsten Tagen klären wird. Alltours bucht ja schon um, ist aber wahrscheinlich noch nicht beim Anreisedatum 06.08. angekommen. Erstmal wird sich jetzt wahrscheinlich mit denen beschäftigt, die am 01.08. anreisen (bei denen "brennt" es am meisten), danach geht es dann weiter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 342

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:12

:Herzlichen Glückwunsch:

Bitte lass uns wissen, wie es Dir im Kahya Resort gefallen hat - Travelamigos ist mehr als nur Vikingen Infinity - Krisenhilfe :D

Wäre tatsächlich schön wenn viele der "Ratsuchenden" aus dem Forum dann auch Ihre Erfahrungen des kommenden Urlaubs mit uns teilen! Denkt einfach daran, es ist ein Geben und Nehmen. :Amigo:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 343

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:30

@ ramillo

konntest du denn ohne Aufschlag umbuchen?

Wir sind jetzt gerade aus unserem VI-Ersatzurlaub (VI gebucht 01/12 für 1.-15-7.12 für schlappe 2.500,--€ 2E 2K, 6 u.13 J.) in Ägypten zurückgekehrt und es war absolut die richtige Entscheidung, daß wir die allererste Gelegenheit zum kostenfreien Stornieren genutzt haben, sie bot sich uns Ende März oder Anfang April, unser RV war FTI.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 344

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:39

Haben soeben ein Angebot von RB ( RV:Alltours) für das Nashira Resort Hotel &
SPA ohne Aufpreis und Buchungskosten bekommen.

@ Sina

Dann verstehe ich nicht das jemand der am 10.08.12 fliegt schon umbuchen konnte.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 345

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:49

Zu verstehen ist das auch nicht. Kommt wohl in der Tat auf die Tagesform des Sachbearbeiters an.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 346

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:57

Hatte ich heute ja auch: "ich bin nicht zuständig!" :cool:

2 347

Freitag, 13. Juli 2012, 05:49

Na Endlich,es kommt jetzt doch Bewegung in das ganze Chaos.

Wünsche allen August Urlaubern einen schönen Urlaub im Ersatzhotel :cheers:

2 348

Freitag, 13. Juli 2012, 05:59

:pfft: Gestern um 20:45 Uhr Anruf vom Ballack Verein. Erste Meldung nach 3 Wochen. VI wird nicht geöffnet, wollten uns ins Quality umbuchen. Gott sei Dank hatte ich vorher bereits die Umbuchung mit GTI ins Rahya Resort vereinbart. Glaub es aber erst wenn die schriftliche Umbuchungsbestätigung da ist.
Natürlich werde ich über den Urlaub berichten. Danke nochmal für die Unterstützung von Allen (einer wird ausgeklammert) :pfft: :ironic: :tüte:
Ihr könnt mich am Bauarbeiterhelm erkennen. Hatte ich mir vorsichtshalber bereits besorgt.

2 349

Freitag, 13. Juli 2012, 06:03

Mach es Gut,tief durchatmen und nun Vorfreude auf :urlaub:

2 350

Freitag, 13. Juli 2012, 07:08

hallo allen,

gestern mit alltors wieder mal angerufen auf mein besten deutsch.. die dame hat bestatigd das im august nicht geoofnet wird. auf meine frage wohin dann konnte sie nicht antworten. es soll keine liste mit ersatzhotels geben!! wir sollten uns was aussugen, und das dann uberlegen. auf meine frage ob wir rechnung mit der preis sollen machen sagte sie nein!! sowieder andere antworte. so wir mussen etws suchen fur 10 personen, mit fz und uai, abflug 17 aug. wir entfangen noch ein schreiben von lltours, die waren meiner meinung gestern sehr gestresst, was verstandlich ist, aber nicht merksam muss sein fur den kunden, denn die sind scho vielviel langer gestresst. :cheers:

hoffe es klapt fur euch allen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 351

Freitag, 13. Juli 2012, 07:22

Ihr könnt mich am Bauarbeiterhelm erkennen. Hatte ich mir vorsichtshalber bereits besorgt.

Dann wird aus Dir doch noch ein echter Vikinger - die Hörner haben sie Dir ja schon aufgesetzt :ironic:

:Herzlichen Glückwunsch: zur Umbuchung nach dem ganzen Stress, habt einen schönen Urlaub!

@ mariao:
Wenn Alltours Dir schon bestätigt hat, daß das Hotel im August nicht öffnet, dann müssen sie Euch auch eine Alternative ohne Aufpreis anbieten. Aber darauf wirst Du noch etwas warten müssen, erstmal sind die Gäste, die Anfang August reisen, dran. Beim 17.08. ist der Veranstalter wohl noch nicht angekommen.

2 352

Freitag, 13. Juli 2012, 07:26

Ich beglückwünsche alle, die es bisher geschafft haben unkompliziert umzubuchen :thumbsup:

Und ich muss zugeben, dass schon ein wenig Neid aufkommt - Hotels wie das Nashira Resort würde ich auch gern als Alternative haben, leider wird es bei alltours nur für Kinder bis 12 Jahre angeboten .

Außerdem weiß ich noch gar nicht, ob ich als 05.10 Anreisender überhaupt umbuchen kann.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 353

Freitag, 13. Juli 2012, 08:13

Kuddel, im Moment wohl nur gemäß der AGB, was Umbuchungsgebühr + ggf. Aufpreis bedeutet. Ob das VI bis Oktober öffnet... :pfft:

Aber momentan scheinen die Veranstalter sich auf die August - Anreisenden zu konzentrieren, was ja auch richtig ist. Kommuniziert wird das Eröffnungsdatum 01.09.. Ob das allerdings einzuhalten ist, sei mal so dahingestellt. Wenn es nicht einzuhalten ist, werden die restlichen Gäste hoffentlich auch noch zeitnah darüber informiert :cool:

2 354

Freitag, 13. Juli 2012, 08:33

@Sina,

ich könnte mir vorstellen, dass es bis zum Oktober mit der Hoteleröffnung klappt. In den vergangenen 3 Monaten haben die es auch geschafft die zwei großen Gebäudekomplexe hochzuziehen.

Und wenn nicht, dann hoffe ich zumindest ebenfalls ein schönes Alternativhotel wie andere VI Geschädigte angeboten zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (13. Juli 2012, 08:41)

2 355

Freitag, 13. Juli 2012, 08:46

Rückmeldung

Ich bin ja mal gespannt wer hier die erste Bewertung nach überstandenem Urlaub durchgibt.

:Moin Moin: an Alle

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 356

Freitag, 13. Juli 2012, 09:06

@ 1Kuddel

:Moin Moin: auch bei uns kommt schon ein wenig Neid auf. Könnten wir jetzt schon umbuchen, würden wir uns sofort für das
Kahya entscheiden. Aber da wir ja erst im Okt. anreisen (?), müssen wir uns leider noch lange Zeit gedulden.

Auf jeden Fall wünschen auch wir allen August-Urlaubern einen super Urlaub. :AmigoFligar:

LG aus NRW
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

2 357

Freitag, 13. Juli 2012, 09:06

Na wer schon richie,1kuddel und meine wenigkeit,das wird ne Bewertung...... :grin:

2 358

Freitag, 13. Juli 2012, 09:16

...und else58

Da das VI im Oktober in einem Top Zustand eröffnet und ALLES funktioniert wird es natürlich Spitzenbewertungen geben - einfach nur fest daran glauben... :patschi:

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

2 359

Freitag, 13. Juli 2012, 09:19

Ich habe soooo ein Hals....

Boah ich bin stinksauer... :cursing: :cursing: :cursing: Ich habe gerade mit meinem RV telefoniert... Die haben meine Mail, die ich am Montag versendet habe, am Mittwoch gelesen und checken gerade die Fakten auf Richtigkeit. Wenn es der Fall ist, daß das VI wirkllich nicht zum 01.08. eröffnet, bekomme ich nächste Woche Dienstag "höchstwahrscheinlich" Alternativen von meinem Reisebüro angeboten.

Lesen die sich überhaupt die Mails durch??? Ich habe eine Frist bis heute datiert! Das heißt, ich möchte heute Alternativen angeboten bekommen - und nicht erst 4 Tage später... Verstehen die nicht, daß die Chance auf einem vergleichbaren Hotes & Konditionen sich stündlich verringert??? :flo: Wieso brauchen die 5-6 Tage um zu erfahren, ob das Hotel wirklich nicht eröffnet? Schicken die sich (RV & Hoteler) gegenseitig Brieftauben???

Boah, mein Puls ist 180... :cursing:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 360

Freitag, 13. Juli 2012, 09:51

@Alex69
Wir schliessen uns auch noch an, daß gibt ne super Bewertung :TOP:

@1Kuddel
Wir glauben an nichts anderes..... :yippie:
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI