Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:12

@patrick

i dont even have contact to my travelangency since 6 days. :cursing: They got mails from me but no answer up to now.Im still waiting for the alternatives. My touroperator is GTI.
Travelagency ab-in-den-urlaub.

Cheers Richie

2 322

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:33

@ Richie7111 Same here, no reply just on hold, great fun isn't it? :smil1:

2 323

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:51

Freundliche GTI Dame am Telefon:

Umbuchung Kahya Resort

Warte jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

2 324

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:04

Fränkischer preuße

Habe gerade mit RV BigXtra telefoniert keine Hotel Eröffnung :klatschen: Spätestens Montag Klärung :thumbsup:

2 325

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:13

Hat schon jemand eine Nachricht von FTI?
Gestern habe ich mit dem Reisebüro telefoniert - Antwort: Eröffnung zum 01.08. und das nachdem ich 30 Minuten in der Warteschlange hing

2 326

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:13

Hallo,

habe auch mal eine Frage. Uns wurde das Kahya Resort angeboten ohne Aufpreis. Ich bin mir jetzt nicht sicher was wir machen sollen. Was meint Ihr hatte das von euch auch schon einer als Alternative?

VG

Hallo Uwe,
Wir haben das Kahya Resort auch angeboten bekommen und haben es auch genommen! Und jetzt freuen wir uns drauf!

2 327

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:14

@Neubau Bucher Herzlichen Glückwunsch zur Umbuchung.Na dann sind wir ja schon drei im Kahya Resort.Mal schaun wer noch kommt.Liebe Grüsse

2 328

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:18

Ab in den Urlaub

Hallo

Haben soeben ein Angebot von RB ( RV:Alltours) für das Nashira Resort Hotel &
SPA ohne Aufpreis und Buchungskosten bekommen.
Nach kurzem überlegen haben wir zugeschlagen.
Schlechter kanns nicht werden.

Wir wünschen allen viel Glück und schönen Urlaub :urlaub:
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

2 329

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:21

@elke2675

Lt. meinem Gespräch heute mit meinem RB gibt es folgende Info von FTI:
Alle, die bis 10.08. anreisen, können umbuchen bzw. kostenlos stornieren.

Für alle anderen bleibt es vorerst wie es ist. Nächste Woche ist "angeblich" wieder jemand von FTI vorort. Dann soll das weitere Vorgehen beschlossen werden...

Also weiter warten, was passiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai_1971« (12. Juli 2012, 19:22)

2 330

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:24

Freundliche GTI Dame am Telefon:

Umbuchung Kahya Resort

Warte jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung

Willkommen wir sind auch dort vom 10.8 bis 24.8

2 331

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:00

Kleine Entscheidungshilfe:
Nashira liegt direkt am Sandstrand, nur der Flutsaum ist kieselig und leicht abschüssig.
Side und Manavgat sind nur ca. 5km entfernt und mit dem Dolmus leicht zu erreichen.
Der Transfer dauert ca. 1h.
Das Hotel wurde 2010 umfassend und sehr geschmackvoll renoviert, die Poollandschaft ist schön, die Anlage weitläufig und üppig grün, ist zwar ein vierflügeliger Riesenbau, aber wenigstens mit reichlich Platz - selbst bei Höchstlast.
In etwa 5min Fussmarsch findet man eine Reihe Shops, 2 Apotheken, Schmuckläden und Optiker.
In westlicher Richtung kann man vom Hotel etwa 7km ungehindert am Strand marschieren ...

Noch Fragen? ;)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 332

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:08

Endlich einmal eine erfreuliche Nachricht von FTI:
erst heute haben wir erfahren, dass der Hotelier nun die Eröffnung des Vikingen Infinity auf den 01.09.2012 verschieben wird.Wir werden Ihrem Reisebüro, welches hier unser Ansprechpartner ist am Montag, den 16.07.2012 Hotelalternativen nennen, die wir derzeit für alle Gäste die im August gebucht haben, rausfinden. Wir bitten Sie daher noch um Geduld. Wir melden uns unaufgefordert mit den entsprechenden Alternativen bei Ihrem Reisebüro. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße

zur Info, wir fliegen ab 11.08.12 - ich hoffe, dass nun alle FTI-Bucher etwas ruhiger werden - und ein paar Tage sollte man dem Reiseveranstalter in dem kommenden Chaos lassen... :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 333

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:32

Na bitte - es kommt Bewegung in die Sache :thumbsup:

Freut mich sehr für Euch! Kahya Resort und Nashira sind absolut keine schlechten Alternativen. Vom Nashira findet Ihr >>>hier<<< Bilder. Die sind zwar schon etwas älter und stammen noch aus Zeiten, in denen die Anlage von der Gruppe Joy (die es schon nicht mehr gibt) betrieben würde, aber vermitteln zumindest einen groben Eindruck. Und nochmal: Auch das VQ ist eine absolut tolerable Alternative.

Ich denke mal, im August feilschen wir dann um die Eröffnung am 01.09. :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 334

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:57

...jede alternative, die nur in etwa ein vergleichbares leistungspaket.....

.......darstellt, ist sicherlich annehmbar. egal ob vq, nashira oder kayha, alles durchaus akzeptabel. beim letzteren bitte nur aufpassen ob halt wirklich kayha ODER KAYHA RESORT. da ist halt noch ein kleiner unterschied.

ich wünsche allen umbuchern tolle ferien und alle anderen drücke ich daumen das es auch klappt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

2 335

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:59

Hier mal die aktuelle Website vom Nashira zur Info ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 336

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:07

alle anderen drücke ich daumen das es auch klappt.

Ich glaube - es wird klappen. Wie schon von mir vermutet, gehen die Veranstalter jetzt bei der Umbuchungsaktion nach Anreisedatum vor. Also erstmal die August - Anreisen mit oberster Priotität auf den ersten August - Tagen bzw. der ersten Augustwoche. Alle Gäste gleichzeitig zu informieren, wäre natürlich schön und wünschenswert, aber logistisch wohl kaum zu realisieren bei der Masse. Die September- und Oktober - Urlauber werden sich noch ein wenig länger gedulden müssen. Ich persönlich mag nicht daran glauben, daß das Hotel am 01.09. problemlos und mängelfrei öffnet, aber ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen :hschein: .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 337

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:46

Yeahhhhhh Umgebucht

Habe soeben die Umbuchungsbestätigung erhalten.

Bin über HC bei FTI ins Kahya Resort Aqua umgebucht worden, obwohl ich das VI erst zum 06.10. gebucht hatte. Habe nun tagelang jeden Tag Terror geschlagen. Und heute hat es geklappt. Ich und besonders natürlich meine Familie können nun mit der Vorfreude beginnen. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 338

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:48

:Herzlichen Glückwunsch:

Bitte lass uns wissen, wie es Dir im Kahya Resort gefallen hat - Travelamigos ist mehr als nur Vikingen Infinity - Krisenhilfe :D

2 339

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:54

:Herzlichen Glückwunsch: zur Umbuchung und schönen :urlaub:
Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann !!!

2 340

Donnerstag, 12. Juli 2012, 22:07

Es ist doch wirklich schrecklich. Wir haben zum 6.08 gebucht
nur leider bekommen wir immer wieder die Aussage, dass es noch keine aktuellen Informatione gibt und man würde sich melden.

Vielen dank Alltours.
Ich mache es so, wie immer, jeden Tag anrufen und alle zwei drei Tage me Mail....so muss es doch gehen.