Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 301

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:09

Da frage ich mich wie du das mit alltours angestellt hast. Bei mir sagen die seit ca. 20 Telefonaten und 70 emails, dass alle Kunden gleich behandelt werden und kein Kunde einfach so umbuchen kann, ohne Mehrpreis zu zahlen.
Gib mir mal einen Tip ?
:denk:

2 302

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:11

Alles eine Frage der Zeit und der fortschreitenden Erkenntnisse, denke ich mal so ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 303

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:11

Kahya Resort, heißt es genau, ist auch bei Alanya. Kein Aufpreis, wir würden es zu unserem gebuchten Preis bei alltours bekommen.

Hallo,

haben im Januar für den 01.08.12 das VI gebucht.... habe gerade noch mal mit GTI telefoniert...das Hotel wird defenitiv nicht eröffnet und wir bekommen ein anderes Hotel ...nur welches wissen wir noch nicht ;( oder können kostenlos stonieren !

Nur dann finden wir wahrscheinlich nichts mehr gescheites für den Preis :thumbdown:

2 304

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:13

>> Hier << wurde schon mal über's Kahya Resort geschrieben.

Mein Tipp erkundigt euch wann dort mit dem Bau des 2. Gebäude begonnen wird :hschein:

Zur Website das Kahya Resort >> klick <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 305

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:43

hallo ich bin neu hier
sind vom 22.08-05.09 im vi 2erw.1kind13jahre ab frankfurt und mit fti ?(

2 306

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:54

Has anybody gotten a reply from Alltours as I'm just on hold?

What surprises me is that Corendon Belgium finally said the opening will be the 1st of september, what and why are other touroperators waiting for?

Can anybody give me a response as I'm just stuck!

2 307

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:59

@ patrick

look at uwe1 he got an offer for changing to Kahya Resort Aqua without any costs. :TOP: Touroperator was Alltours.

2 308

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:59

Ich habe leider noch keine Antwort von meinem RB vorliegen, allerdings kann man im Internet schon lesen, dass Alltours offiziell mitteilt, dass das VI nicht am 01.08.12 eröffnet.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 309

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:04

Eben telefonisch von GTI keine Eröffnung am 01.08.2012.

Ersatzhotel Quality wenn ich dasnicht nehme treten Sie vom Vertrag zurück.

Ich wäre ja schon sehr unverschämt die Hotelalternativen nicht mit Zuzahlung zu akzeptieren.

Die war echt hart drauf die Frau. Die versuchen Kunden einzuschüchtern und unter Druck zu setzen.

Echt ne harte Nummer, :ironie: fast so schlimm wie meine Kinder :cursing: :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neubau Bucher« (12. Juli 2012, 15:16)

2 310

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:16

Hat GTI wenigstens einen neuen Eröffnungstermin genannt ?

Fühle mit dir,ist schon ne :HC: erei :pfft:

2 311

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:37

Thanks Richie7111, atleast some of us are making progress, the only alternative I got was VQ, well thanks, but no thanks, I'd rather cancel my holiday then going to VQ.

I just hate the way we get treated, just waiting without any progress.....have others gotten any other alternatives?

2 312

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:04

Ich hatte gestern die selbe Email von alltours bekommen wie Serg2409.
Dachte schon die haben sich extra mal mit schreiben ins Zeug gelegt, war aber scheinbar doch nur ne copy&paste Email die in der Frühstückspause entstanden ist...

@1kuddel

Wo steht je offizielle Mitteilung von alltours bezüglich der Nichteröffnung vom VI zum 1.8 ?

2 313

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:20

ja , wollt ich auch grade fragen, wo steht denn die Meldung von Alltours.

Ich hab gestern gerade wieder so eine übliche wischi-waschi Antwort erhalten.

Tut uns leid..., wir wollen, dass sie sich auf Ihren Urlaub freuen können......., uns liegt das Wohl unserer Kunden am Herzen...

aber der Hotelier......, hält noch immer am 01.08......

2 314

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:20

Ich habe eben mit Alltours telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass nun der offizielle Eröffnungstermin der 01.09. sei. Es wurden mir zwei Alternativen angeboten, die ich allerdings nicht annehmen müsste. Das Quality und das Nashira. Alternativ könnte ich mir auch ein anderes Hotel heraussuchen und dann würde man sehen, wie kullant der RV sei. Nun werde ich erstmal versuchen noch was vernünftiges zu finden und sehe ich ja, wie kullant der RV ist. :denk:

2 315

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:22

Haben gestern von Alltours die gleiche Mail erhalten, wie schon in diesem Forum abgedruckt. Eröffnung 1.9.
Vielleicht tut sich aber doch bald etwas.
Ich glaube die schlechteste Variante wäre die tatsächliche Eröffnung am 1.8. und stelle mir vor, ich stehe ahnungslos auf dem Flughafen und weiß nicht was mich in den nächsten Stunden und Tagen erwartet.:help:
Einziger Lichtblick 22 Uhr Hotelbar mit der Hoffnung noch einen von der Liste dort anzutreffen.
Eigentlich darf doch alles nur noch besser werden !!

2 316

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:25

Das Spiel kennen wir doch schon.....01.07,01.08...und jetzt 01.09....mal sehen ob kuddel1 und ich und all die anderen Herbst Urlauber das VI noch beziehen werden ? :pfft:

2 317

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:29

@Lars85 und Rosenrot

die Info habe ich aus einem anderem Forum.

Aber mittlerweile gibt es nun auvch hier die Infos, dass Alltours den Eröffnungstermin auf den 01.09 festgelegt hat.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 318

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:46

Wir sind auch total gespannt, was noch so alles kommt (Anreise 11.10.12) :denk: Am liebsten wäre uns, wenn GTI grünes Licht gibt und wir schon jetzt stornieren könnten (natürlich kostenlos). Dann wissen wir wenigstens jetzt schon, woran wir sind und
könnten uns nach etwas anderem umsehen, wird schon allerhöchste Zeit.
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

2 319

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:51

Reisemangel

Hier ein Link zu einem Reiserechtsforum. Hier steht in Kürze alles was wir wissen müssen.Lasst euch nicht unter Druck setzen,die wissen das auch die doofen Kunden Rechte haben.

http://www.reisemangel.de/vor-der-reise.html

Gruss richie :Fussball:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (12. Juli 2012, 16:52)

2 320

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:02

@Richie7111 have you gotten yourself an alternative?