Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:52

Vermutlich werden die hier Gescholtenen die Entscheidung in der Nacht vom 31.07. auf den 01.08. treffen. Zu wessen Lasten, ist ja auch schon vorprogrammiert. Aber vielleicht sehe ich das auch viel zu schwarz :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 242

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:02

Der Hotelie koenntee uns Gaesten alle zweifel nehmen und Fotos zeigen von dem was fertig ist, aber wenn ich nix fertig habe kann ich auch nix zeigen. Das ist meine Meinung.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

2 243

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:08

es ist jedes Jahr das Gleiche.. :cursing:
da werden Neu zu eröffnente Hotels gebucht und dann ist das Geschrei :help: immer groß und es werden zig Seiten gefüllt..machts nun auf oder nicht.. :denk:

Leute wenn ihr Urlaubsvorfreude geniesen wollt, dann bucht halt nicht solche Hotels..
aber das ist nur meine Meinung :sorry:
errare humanum est ..

2 244

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:14

ochhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht schon wieder eine(r). Hatte wir schon alles. Ignore!! :sleeping: :batsch:

2 245

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:15

Meine ganz persönliche Vorgehensweise wäre, wenn ich für den 01.08 gebucht hätte:

JETZT schriftlich vom RV bestätigen lassen, dass das VI gemäß der Katalogbeschreibung genutzt und die dort beschriebenen Leistungen in Anspruch genommen werden können.
Schriftlich ein Ersatzhotel anbieten lassen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass ein angebotenes Ersatzhotel am Urlaubsort abgelehnt wird und die unverzügliche Rückreise gemäß AGB in Anspruch genommen wird. Hier sollte mal jeder in die AGB seines RV schauen!

Das ist übrigens meine geplante Vorgehensweise wenn ich "dran" bin und so auch schon mit dem Rest der Familie abgestimmt.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

2 246

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:22

@1Kuddel

Genau dies ist die derzeitig richtige Vorgehensweise.

Genau so haben wir dies am letzten Freitag gemacht, per Einschreiben mit Rückschein versendet.

Andere Möglichkeiten gibt es leider derzeit nicht.

Jetzt warten wir auf eine Antwort.

Übrigens:
Wir haben auch darauf hingewiesen, dass eine Umbuchung für uns generell nicht in Frage kommt, statt dessen um kostenlose Stornierung gebeten.

Aus aktueller Sicht sollte dies ja für den RV eine Lösung sein, die ihm derzeit in die Karten spielt. Somit keine Klage usw.

Wir hoffen, dass dies gut geht.

Gruß
Kai

2 247

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:23

hallo haben heute erfolgreich umgebucht über gti fliegen am 2,8 zum glück :urlaub:

2 248

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:23

kuddel

Alles versucht, Antwort =null. Die haben bzw. werden einenTeufel tun Dir irgendwas,vor allem schriftlich, zu bestätigen.

Zig Mails,Telefonate seit Wochen,androhen von Rechtsbeistand,Print und Telemedien haben denen bisher nur ein leichts Grinsen entlockt.

Ich habe keine Ahnung was die meinen welche Verträge die mit uns haben ich weiss welchen ich mit denen habe.
Und den geht es zu erfüllen. Ich habe meine Pflichten erfüllt. Nun sind die an der Reihe!!Alles andere werden wir sehen.

Grüsse aus NRW :Fussball:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

2 249

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:24

Glückwunsch und wohin?

2 250

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:27

ins Aydinbey Famous Hotel in BelekBogazkent

2 251

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:32

@ritchie7111

lies mal Deine AGB durch, insbesondere die Punkte die der RV zu erfüllen hat. teile denen das mit.

Ist nicht bös gemeint!, aber auch wenn man sehr verärgert sein sollte über seinen RV, sollte ein Anschreiben dennoch sachlich gestaltet sein und sich an Fakten orientieren.
Ich denke mal, dass man mit Drohungen (Presse etc.) nicht weiter kommt. Das werden die oft genug hören und wissen das es meist nur heiße Luft ist. Und dann werden die auch bockig.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

2 252

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:35

Viel Freude und Spass und gute Erholung.

2 253

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:42

@urlaubsmaus

dann wünsche ich mal einen tollen und erholsamen Urlaub :urlaub:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

2 254

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:44

@richie7111
haben sich wohl schon mehr beschwert ?? :pfft:
gut, denn es ist nicht schön sich an einem Forum nur wegen "eines Hotels" zu beteiligen und dann das ganze Jahr nichts mehr zu posten. :thumbdown: .z.B.
aber egal.. Mitleid hab ich nicht mehr, denn es zeigt sich jedes Jahr mit was für Schwierigkeiten Urlauber zu kämpfen haben, wenn sie so ein Hotel buchten..
irgendwann müsste man ja schlauer werden. :batsch:

aber ich wünsche allen doch noch schöne ungetrübte Urlaubfreuden. :TOP:
errare humanum est ..

2 255

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:47

@ dego 71
wieviel Aufpreis habt ihr gezahlt?

2 256

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:49

knapp 500

2 257

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:49

Kuddel

Natürlich habe ich mein Rb nur mit Fakten meines Vertrages konfrontiert. Alles andere haben wir User versucht was bisher nicht mit viel Erfolg gekrönt war. Glaube mir,die lesen hier mit
und wissen genau was los ist.

Gruss

2 258

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:52

@ritchie7111

die werden ganz gewiss mitlesen. Ist ja auch nichts geheimes was wir hier machen :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 259

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:02

Glaube mir,die lesen hier mit
und wissen genau was los ist.

Das wäre ja sehr löblich. Dann können sie ja auch gerne hier aktuelle Bilder zur Verfügung stellen und ihren Gästen ebenfalls hier offen Rede und Antwort stehen. Im Gegensatz zu anderen Foren ist es hier ja durchaus erwünscht, daß Hotels oder auf Wunsch auch Veranstalter sich offiziell beteiligen und ihren Gästen diesen Service bieten :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 260

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:10

Das wäre ja mal was. Aber wen wollen die vorschicken.Den Studenten der dort einen 400 Euro Job macht? Vielleicht ja einen Entscheider. Der gibt aber sofort auf so wie der hier
im moment :Na warte...: bekommen würde!!

Service am Kunden sieht anders aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (11. Juli 2012, 19:11)