Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:14

Man kann nur noch schwer verstehen was da manche RVs bzw. der Hotelier von sich geben.

Der Stein muß doch endlich ins rollen kommen,oder?

Die August Reisenden müssen doch jetzt mal Klarheit bekommen.
Die Leute wollen doch nicht mehr oder weniger als in ihren wohlverdienten Urlaub.!

PS:superfx,meine volle zustimmung :TOP:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 082

Dienstag, 10. Juli 2012, 06:56

Guten Morgen, :Moin Moin:

falls es noch jemanden interessiert, hier ein Bericht in Deutsch des Unfalls in einer Deutsch-Türkischen Zeitung:

tuerkei-zeitung.de/aktuellemeldungen/kran-kippt-auf-hotelneubau-208.html
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

2 083

Dienstag, 10. Juli 2012, 07:17

Danke else!

Also wenn ich mir da das zweite Bild genauer anschaue ist wohl eine Eröffnung zum 01.08.2012 mehr als ein schlechter Treppenwitz. Wollen die mit den Gästen Baustellenbesichtigungen machen und zur Sicherheit natürlich vorher Helme ausgeben? :Günni: :batsch:

Die Manager der verantwortlichen Reiseveranstalter sowie der Hotelier müssten 4 Wochen Zwangsurlaub auf der Baustelle verbringen - sie sollten aber Eimer und Schaufel mitbringen ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

KevinWOB

Neu Amigo

Beruf: Qualitätssicherung VW AG

• Nachricht senden

KevinWOB

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 085

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:23

Hallo KevinWOB,

finde das ist eine sehr gute Idee von dir, dass jetzt möglichst viele von uns sowohl den RV als auch das Reisebüro
schriftlich kontaktieren.
Dann sehen die, dass wir über dieses Forum alle sehr gut informiert sind.
Auch dass du dein Schreiben gleich hier reinstellst ist prima, da geht es bei uns anderen doch gleich viel leichter.
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir den Text gleich so übernehmen?
Wenn wir nichts anderes von dir hören, dann schicke ich deinen Text gleich auf uns angepasst los.

Kein Problem skater01... dafür hab ich die eMail ja eingestellt :TOP:

2 086

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:12

Konnte schon jemand von Euch den RV aus der Reserve locken ?

2 087

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:15

Hallo Leute,

Bin seid heute im Forum . Wir haben das VI ab dem 07.08 gebucht über
Alltours, wenn ich das hier so lese denke, werde mal zum Reisebüro gehen und mir mal ne Auskunft einholen. :mecker:

Schauen wir mal .

2 088

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:16

Still ruht der See :sleeping:

2 089

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:17

Serg2409 :welcome: bei den :AmigoFligar:

Und nun schnell ab ins Reisebüro :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (10. Juli 2012, 12:18)

2 090

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:18

Das ist kein See mehr....da kommt ein Tsunami... :pfft:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

2 091

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:35

Haben bei Sonnenklar gebucht 17.9. die Antwort ,es eröffnet am 1.8. was anderes ist nicht bekannt,habe auf die Baustellenbilder hingewiesen ,Antwort oh das ist das erste was ich höre.

2 092

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:40

Achtung jetzt kommt der Hammer!!!!

GTI bekommt morgen die Antwort ob eröffnet wird oder nicht. Umbuchung Quality begrenzt möglich.

Umbuchung in ein anderes alternatives Hotel nur mit Aufpreis,wenn überhaupt noch was frei ist.

GTI hätte mit der eigenen Rechtsabteilung beschlossen die Reisen ansonsten zu stornieren.

Ich wurde aufgefordert meine Reise sofort schriftlich zu stornieren, da ansonsten Stornogebühren erhoben werden!!!

Ich weiß nicht mehr ob GTI andere Rechte hat als Andere. Der Wahnsinn!!

2 093

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:42

Ich wurde aufgefordert meine Reise sofort schriftlich zu stornieren, da ansonsten Stornogebühren erhoben werden!!!
Ich würde jetzt nie und nimma stornieren. Wenns soweit kommt, würde ich mich stornieren lassen! Schade um den lang geplanten Urlaub :trostsmile: .

2 094

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:44

Wie bitte, hab ich das richtig verstanden: GTI storniert und Du sollst die Stornokosten tragen. Ich werd verrückt - dreister geht's wohl nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. Juli 2012, 14:46)

2 096

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:55

Also zum verdeutlichen.
Weil ich das Quality nicht annehmen will, bietet GTI uns ein Ersatzhotel an mit hohen Aufpreis!
Sollte ich die beiden varianten nicht nehmen, sollte ich jetzt sofort stornieren, damit ich keine Stornokosten
tragen muss.

Morgen wird entschieden ob das VI zum 01.08.2012 aufmacht. Sollte eine Eröffnung nicht gelingen, will
GTI die Reisen storniern und Verträge aufheben!!

KevinWOB

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 097

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:57

Das ist ja unglaublich... Hast du das schriftlich bekommen? Der Anwalt wird sich sicherlich über solche Aussagen erfreuen...

Kunde ist König *FAIL*

2 098

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:00

morgen ist von alltours jemand vor ort um sich ein bild zu machen morgen nachmittag konnen sie angeblich mehr sagen bin mal gespannt

2 099

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:00

Was erlauben GTI,unglaublich was da vorgeht :Nope:

2 100

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:04

So sieht das aber schon etwas anders aus. GIT hat Dir das Quality angeboten und Du schlägst dieses Angebot aus. Ich kann die Hotels natürlich nicht beurteilen aber aus anderen Forumsbeiträgen habe ich herausgelesen, dass das Infinity und das Quality in der selben (bitte nicht exakt auf die Goldwaage legen) Kategorie spielen.

Dann hast Du meiner Ansicht nach schon schlechtere Karten. Der RV hat Dir ein "gleichwertiges" Angebot gemacht - Du hast es ausgeschlagen und der schwarze Peter liegt jetzt bei Dir.