Hallo Zusammen,
ich hab wiederholt eine Email in Richtung meines RV gesendet! Ich rate euch allen Mitbetroffenen dies ebenso zu tätigen! Wichtig ist hierbei, das ihr dem RV eine Frist setzt!
---------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich heute 3 mal über Mobiltelefon versucht habe Sie zu erreichen (3x 3min in der Warteschleife), habe ich mich entschlossen Sie per Mail zu kontaktieren.
Ich möchte gern wissen, wie es momentan mit meinem gebuchtem noch nicht fertiggestellten Hotel ausschaut. (Vikingen Infinity Resort & Spa - Alanya/Türkei)
Buchungsnummer: **********
Ich habe große Zweifel, dass das Hotel zum 01.08.12 eröffnet!!! (noch 23 Tage…)
Die letzten geuploadeten Fotos sind vom 08.07.2012! Das Hotel befindet sich noch immer im Rohbau!!!
Bitte schauen Sie sich die Fotos vom Hotel im Internet an und machen sich selbst einen Eindruck:
Klick
Zusätzlich ist aus dem unten genannten türkischen Artikel (siehe Übersetzung) ersichtlich, das in der Region ein offizieller Baustopp verhängt wurde.
Dies betrifft auch die von ihnen angebotene Baustelle! Diese Information lässt sich sehr leicht in der Stadtverwaltung vor Ort anfragen!
Somit ist es offensichtlich, dass der Bau gar nicht, zum 01.08. beendet werden kann!
Jetzt wird es Zeit für Sie zu handeln, um Ihren eigenen Ruf nicht zu beschädigen!
Des Weiteren kommt nun noch dazu, das am letzten Wochenende ein Unfall an der Baustelle passiert ist, wobei teilweise die ganze Lobby des Hotels eingestürzt ist:
Artikel einer Türkischen Zeitschrift:
Klick
Freie Überstetzung (Siehe unten)
Des Weiteren bin ich aktuell in einer sehr großen Urlaubs-Community im Internet tätig, wo ich mit sehr vielen „Leidensgenossen“ schreibe, die dasselbe Hotel gebucht haben. Ich lese dort heraus, das in Reiseveranstalter Alltours, GTI & FTI nun anfangen ihr Kunden umzubuchen!
Klick
Nun ist meine Frage:
Wann reagieren Sie?
Die gleichwertigen Hotels sind so langsam alle ausgebucht!!!
Ich möchte nochmal dringlichst darauf hinweisen, dass ich nicht gewillt bin, am 02.08. vor Ort zu erfahren, dass mein Hotel leider noch nicht eröffnet hat und ich keine 100% der bezahlten Leistungen vorfinde!
Bitte helfen Sie mir endlich!!!
Das ist mein erster Urlaub seit langem… Und die Urlaubsfreunde von meiner Familie und mir schwindet, beim Anblick der Fotos im Internet, Zunehmens!
Sollten Sie bis zum Freitag, den 13.07.12 nicht auf meine erneute Anfrage reagieren, behalte ich mir rechtliche Schritte sowie Schadensersatzansprüche vor!
MFG
Kevin *******