Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 001

Montag, 9. Juli 2012, 10:08

Kann es sein das die/das Unfallbild mit dem Kran aus allen Galerien gelöscht wurde??

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

2 002

Montag, 9. Juli 2012, 10:09

toll !!!!!!!

Haben heute das gleiche von unserem RV gehört. Eröffnung am 1.8. und sehen was kommt. :help: Ist für uns das erste Mal , das wir eine " Neu Eröffnung " mit machen und bestimmt auch das letzte mal. :Jippiiiiieeee:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

2 003

Montag, 9. Juli 2012, 10:13

RE: toll !!!!!!!

Haben heute das gleiche von unserem RV gehört. Eröffnung am 1.8. und sehen was kommt. :help: Ist für uns das erste Mal , das wir eine " Neu Eröffnung " mit machen und bestimmt auch das letzte mal. :Jippiiiiieeee:
Welcher RV?
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

2 004

Montag, 9. Juli 2012, 10:13

@Fränkischer Preuße

Welcher Veranstalter??

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

2 005

Montag, 9. Juli 2012, 10:14

Antwort

Bigextra

2 006

Montag, 9. Juli 2012, 10:15

@RubberDuck

bis gerade habe ich geglaubt, dass das RB lediglich der Vermittler einer Reise ist, also Käufer und Verkäufer zusammenbringt und dafür eine Vermittlungsprovision vom RV erhält.

An wen wird denn der Reisepreis gezahlt? An das Reisebüro?

Tja, man lernt nie aus, auch was unverschämte Antworten mancher Reiseveranstalter betrifft.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (9. Juli 2012, 10:21)

2 007

Montag, 9. Juli 2012, 10:17

habe so eben mit alltours angerufen, die wissen von den unfall und haben morgen ein gesprach mit dem hotelier. wir erfahren dann am mittwoch oder donderstag ob die gaste von august umgebucRht werden. sie hat keine erklarung warum da noch kein pool war....

2 008

Montag, 9. Juli 2012, 10:22

Kann es sein das die/das Unfallbild mit dem Kran aus allen Galerien gelöscht wurde??
nein.
VIKI 22.09.12 --------------------------------06.10.2012 GTI

2 009

Montag, 9. Juli 2012, 10:33

das gute unfallsbild mit sand instatt pool ist nicht mehr zu sehen auf zoover.

2 010

Montag, 9. Juli 2012, 10:38

@mariao

jup das meinte ich, das Bild mit dem staubpool

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2 011

Montag, 9. Juli 2012, 10:42

man kann es immer noch sehen..... z.B. hier nur ein bißchen runter scrollen (S.3). sogar mit Hinweis auf Travelamigos. :ironic:
Auf zoover wurde das Bild, samt der anderen geklauten gelöscht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

2 012

Montag, 9. Juli 2012, 10:53

Ixch hab mir das Bild aus dem Zeitungsartikel sicherheitshalber auf die Festplatte gezogen. Meine Virenscanner zeigte an "Dieses Hotel ist nicht fertig"
Nach Vergrößerung und genauer Betrachtung stehen die Arbeiter nicht in einer Begrenzung zu einem Pool, sondern auf einem Podest. Wenndas der Anfang vom Pool ist, wird das ganze Wasser nicht halten. An den Zimmer sind noch nicht mal alle Geländer befestigt. In den unteren Etagen feglen noch die Fenster.
Ich geh davonaus, das bis 01.08.2012 das Hotel fertig ist, aber nicht gebaut.

2 013

Montag, 9. Juli 2012, 12:11

habe so eben mit alltours angerufen, die wissen von den unfall und haben morgen ein gesprach mit dem hotelier. wir erfahren dann am mittwoch oder donderstag ob die gaste von august umgebucRht werden. sie hat keine erklarung warum da noch kein pool war....

Mal gespannt was da wieder zu Tage kommt von Alltours ( und den anderen RVs ) :shock:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

2 014

Montag, 9. Juli 2012, 12:29

Ich habe den Text aus der türkischen Zeitung über das VI vom Türkischem Arbeitskollegen übersetzen lassen. Und er sagt es war kein Kran sondern baumängel. Es ist ohne Vorwarnung eingestürzt.

2 015

Montag, 9. Juli 2012, 12:31

Ups,das wird ja immer lustiger auf der Baustelle :Nope:

Gut,daß noch keine Gäste da sind :ironie:

2 016

Montag, 9. Juli 2012, 12:34

Ich habe den Text aus der türkischen Zeitung über das VI vom Türkischem Arbeitskollegen übersetzen lassen. Und er sagt es war kein Kran sondern baumängel. Es ist ohne Vorwarnung eingestürzt.

Also, ich habe den Artikel auch gelesen und da steht das es von einen Kran verursacht wurde!

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

2 017

Montag, 9. Juli 2012, 12:40

Heute restsumme zahlen und in vier Wochen :Amigo_fly: Ich laß mir mein Urlaub nicht vermiesen. Alles wird gut. :cheers:

2 018

Montag, 9. Juli 2012, 13:09

Habe gerade mit FTI gesprochen laut der Mitarbeiterin wären heute schon mehrere Anrufe wg. VI eingegangen, daraufhin ging ein Schreiben an den Hotelier, heute evtl. morgen wäre mit einer Antwort zu rechnen. Jetzt könnte noch nicht kostenlos storniert werden. Bin mal gespannt heute sollte die Restzahlung rausgehen, sollte noch bis morgen warten sagte mir die gute Frau.

2 019

Montag, 9. Juli 2012, 13:28

Habe gerade mit FTI gesprochen laut der Mitarbeiterin wären heute schon mehrere Anrufe wg. VI eingegangen, daraufhin ging ein Schreiben an den Hotelier, heute evtl. morgen wäre mit einer Antwort zu rechnen. Jetzt könnte noch nicht kostenlos storniert werden. Bin mal gespannt heute sollte die Restzahlung rausgehen, sollte noch bis morgen warten sagte mir die gute Frau.

Die Aussage der Dame sehe ich sehr kritisch. An Deiner Stelle würde ich da aber sehr aufpassen. Zahle den Restbetrag zum Fälligkeitstermin, damit nicht DU mit Deinen vertraglichen Pflichten in Rückstand gerätst.
Ansonsten liefertst Du, meiner Ansicht nach, dem Reiseveranstalter nur Munition zum Ausstieg. hmpf

Vielleicht kann ja ein mit Reiserecht bewanderter User diese Auffassung bestätigen oder ggf. in den Boden stampfen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 020

Montag, 9. Juli 2012, 13:30

Bucht um!!!

Hallo zusammen!
Ich verfolge dieses Forum immernoch ab und zu und wollte mich gerne nochmal dazu uern.
Wir hatten dieses Hotel selber zum 21.07-04.08 gebucht.
Neckermann war allerdings sehr schnell und so bekamen wir schon im Aril bescheid, dass das Hotel nicht pnktlich zu unserem Reisetermin erffnen wird.
Wir buchten also kostenfrei auf ein anderes Hotel um.
Ein bekanntes Paar von uns wollte ebenfalls Ende August ins VI reisen und auch die bekamen letzte Woche Bescheid und konnten umbuchen.
Allerdings sind die meiten Hotels bereits ausgebucht.
Deshalb mein Rat an alle August Reisende: Bucht so schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juliamai« (9. Juli 2012, 13:32)