Anmelden oder registrieren!

Martina1976

Master Amigo

• »Martina1976« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 16:48

Titanic de luxe Beach Resort Hotel in Lara

Hallo ihr Amigos,

ich würce eventl. in dieses Hotel reisen. Die Hotelbewertungen sind ganz gut und darum kommt es in die engere Wahl.
Kennt es jemand von Euch schon und kann einiges darüber schreiben?
In Lara ist ja einiges los - aber wie ist die Atmosphäre und wie ist das Publikum im Hotel, ist das Essen so gut wie angepriesen??
Oder gibt es schönere Alterntiven (muß nicht Lara sein)??
Danke für Eure Hilfe :klatschen: :flo:

2

Donnerstag, 8. September 2011, 15:30

Wir waren vor 2 JAhren dort und fanden es sehr schön. Das Meer wird zwar schnell tief, aber es gibt einen Steg.

Als wir dort waren war in Lara selbst nicht viel los. Viele Einkaufszentren standen leer. Das Hotel ist aber top und ich habe auch ein paar Bilder hochgeladen, kannst diese ja mal anschauen!!!

Michael

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 13:18

Titanic Lara

wir waren vom 1.1. 2013 bis 8.1 2013 in der TiTANIC:

Ein sehr schönes Hotel..das mal vorab.. großzügig gestaltet. Zimmer komfortabel, klasse Service, sauber, große Poolanlagen, in der Wintersaison beheitztes Außenbad.
Über Weihnachten- Neu Jahr würde ich es aber nicht mehr buchen wollen.. Es war ausgebucht und der Andrang überall war enorm.
Anfang Januar kommen dann viele Fußballmannschaften und nutzen es als Wintertrainingslager..
Der vordere Bereich des Speisesaals wurde für sie reserviert.
Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel..
Zu dieser Jahreszeit eignen sich Ausflüge.. Wir hatten wettermäßig alles dabei..von Sonne über Gewitter bis zum Dauerregen.. Der Strand ist großzügig , ebenso die Poolanlagen..
Es gibt seperate Poolvillen oder Familenblocks wenn man nicht in dem 7 stöckigem Hotel wohnen möchte.

Zu unserer Zeit wurde das Restaurant unten renoviert und wir konnten es danach nutzen..
Die Vielfalt, Auswahl und Qualität der Speisen waren enorm..selten so gut jeden Tag, staunend gegessen.

Viele Freizeitmöglichkeiten im Winter im Keller mit Bowlingbahn , Kicker, Billiard, Internetcafe, Spieleautomaten etc etc etc.. aber alles kostenpflichtig und nicht gerade günstig..
Cocktails sind sehr zu empfehlen und werden nach Wunsch zubereitet.

Ein großer Fitnessbereich , den mein Sohn mit seinen Freunden jeden Tag kostenlos nutzte. Ebenso eine schöne außerhalb des Hotels, auf dem Weg zum Strand, eigens gebaute Disco.
Wir nutzten das schlechte Wetter um das neue Aquarium in Antalya zu besichtigen und die Altstadt mit Hafen in Antalya.. Schöner Ausflug !!
Tip : nicht mit dem Reiseveranstalter gehen und da buchen..es wird von Fabrikverkauf zu Fabrikverkauf gefahren bevor man irgendwas wie die Wasserfälle : Zeit 15 Minuten !! :thumbdown: zu Gesicht bekommt.. Das ist reinste Ab... wie so oft im TV gezeigt. Besser die örtlichen Anbieter bei den Geschäften fragen.

Fazit im Winter zum Erholen eine Woche jederzeit wieder.. Würde es gerne mal im Sommer besuchen wollen wenn man alles nutzen kann..
»Sonnenschein« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010912.JPG
  • P1010864.JPG
  • P1010842.JPG
  • P1010962.JPG
  • P1010856.JPG
errare humanum est ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (2. Juni 2013, 13:23)

4

Samstag, 21. September 2013, 20:29

Unterschied All inklusive + All inklusive plus

Wir haben das Titanic für nächstes Jahr gebucht.
Erst jetzt haben wir erfahren, daß es neben All inklusive auch AI Plus gibt.
Ist der Unterschied von AI zu Plus nur der, daß es Essen und Trinken 24 Std. lang gibt, oder gibt es noch mehr Unterschiede?
Wir möchten z.B. nicht, daß unsere Kinder zusehen müssen, wenn die Plus-Kinder z.B. nachmittags Eis bekommen und die "Normalos" nicht.

Könnte man evtl. von AI in Plus umbuchen? Oder wäre das wahrscheinlich zu teuer?
.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Samstag, 21. September 2013, 22:48

@ brokenheart

mit welchem Veranstalter hast du gebucht? Letztendlich zählt nur die Ausschreibung/Beschreibung deines Veranstalters, denn das was dein RV evt. als all inklusive beschreibt, nennt der andere all inklusive plus ein Anderer wiederum als Ultra all inklusive. Nicht der Name ist das Entscheidende, sondern die jeweilige Leistung hinter der Bezeichnung.

6

Sonntag, 22. September 2013, 19:48

@SD

Gebucht bei weg.de. (VA TUI)
Wir haben AI gebucht.

Haben jetzt erst gesehen, als wir nochmal auf weg.de reingeschaut haben, daß wir auch AI Plus hätten
buchen können, jedoch sehr viel teuerer.
(Für uns leider zuuuuu teuer!)

Also, AI und AI plus sind zwei separat buchbare Leistungen.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »brokenheart« (22. September 2013, 19:58)

7

Sonntag, 22. September 2013, 20:00

Oder meinst Du, SD, daß es da überhaupt keine Unterschiede mit den Leistungen gibt?????

Das wäre natürlich toll.
.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. September 2013, 20:09

Ich hab mir die ganzen Beschreibungen durchgelesen und ich konnte keinen Unterschied zwischen AI und AI Plus erkennen. Und du fragtest nach dem Eis, die Eisstunde ist auch bei All-Inclusive mit dabei wobei ich, wie geschrieben, keine Unterschiede in der Verpflegung gefunden habe.

9

Sonntag, 22. September 2013, 20:21

Danke SD.
Sind jetzt etwas beruhigter. Mit dem Hotel erfüllt sich für uns ein Traum (haben lange dafür gespart).
Wir möchten wenn möglich keine bösen Überraschungen erleben.
Vielen Dank
.