Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, haben wir nicht. War jedes Mal eine Überraschung, was im Kühli ist. Tlw. war er komplett leer, tlw. war gratis Trinkwasser und gratis Fruchtsaft drin, tlw. Cola für 50 Cent bis 2,50 Euro.ihr schon vorher gewusst was sich in der Minibar befindet?
Ist ja auch völlig in Ordnung so. Ich will niemanden bekehren und ich denke C. sieht das genau so.Und: Ich weiss nicht ob du Kinder hast, aber ich kann eure Rundreise nicht mit einem Familienhotel vergleichen. Wir versuchen halt unseren Jahresurlaub mit dem Wünschen der Kinder abzugleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. August 2011, 15:55)
Aber Clouchen hat doch geschrieben, das sie in Asien bei nur ca. 30 Euro am Tag weiß was sich im Kühlschrank befindet.....Coca Cola . Ich habe zwar € 66,00 für mein AI/Tag bezahlt ohne Coca Cola aber geschmeckt hat´s trotzdem.Nein, haben wir nicht. War jedes Mal eine Überraschung, was im Kühli ist. Tlw. war er komplett leer, tlw. war gratis Trinkwasser und gratis Fruchtsaft drin, tlw. Cola für 50 Cent bis 2,50 Euro.
Ist (mir) allerdings auch völlig Blunz'n, was i.d. Minibar ist. Darüber kann ich mir vorab nicht auch noch Gedanken machen.
Bei McD gibt's sogar ganz sicher kein Instant Pulver,Also beim Mc Donalds gibts ganz sicher Instand Pulver, da muss man nicht extra in die Türkei reisen
Um solche Aussagen treffen zu können, müsste man wissen, nach welchen Kriterien die Sternevergabe in Deutschland UND in der Türkei funktioniert. Weißt Du? Nö!Die Türkei hat eben eine andere Landeskategorie, als die USA, oder andere Industriestaaten. Aus diesem Grund ist meiner Meinung nach auch ein 2-3 Sterne Hotel in Deutschland mit einem 5 Sterne Hotel in südlichen Länderen wie der Türkei, Ägypten, oder Tunesien zu vergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. September 2011, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annalein« (7. September 2011, 09:45)
zwischen selbst gepantschten Getränken, oder Originalen aus dem Ausland