Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ich meinte, dass man auch innerhalb einer Kategorie unterschiede merkt. *****Hotel A hat Billigfusel im Plastikbecher, und *****Hotel B Markenspirituosen in Gläsern.meinte ja auch Eher dann das man egal wo den Unterschied von 3 zu 5 Sternen merken sollte
egal wo man ist
Merken tut man den Unterschied am Reisepreis. Deshalb hab ich geschrieben: " 5 Sterne ZAHLEN, dann kriegste auch 5 Sterne. "
Nein finde ich ganz und gar nicht. Wenn ICH 5 Sterne BEZAHLT habe, möchte ich auch 5 Sterne haben. Von dem ganz abgesehen, das ich vermutlich eh keinen Unterschied zu einem Billigfusel zu einem "guten" Wein erkenne, da ich keinen trinke .Merken tut man den Unterschied am Reisepreis.
Die hast Du ja. Du brauchst nur vor die Tür gehen, dann siehst Du sie. Die Frage ist, ob Du überhaupt weißt, was die 5*-Kategorie im jeweiligen Land beinhaltet, und was nicht?!Wenn ICH 5 Sterne BEZAHLT habe, möchte ich auch 5 Sterne haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. August 2011, 14:55)
Nein, ich hab von gleicher Lage und Ausstattung geschrieben. Und trotzdem unterschiedlichem Preis, der sich u.a. auch in der Qualität der Gastronomie (Billiglimo und NoName-Fusel versus Coca-Cola und Markensprit) niederschlägt.Du hast es doch selbst gerade geschrieben: es wird in Hotel A mehr geboten
da hast du recht - da sind wir ja letztes Jahr wg Überbuchung gelandetDie Wahl des Getränkelieferanten ist den Hotels selbst überlassen und hat nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. Zu den Süral - Hotels gehört z. B. auch eine Brauerei (Perge) und eine Softdrinkfabrik (Side Cola, Süral Su (stilles Wasser)). Da ist klar, daß in den Hotels die eigenen Produkte ausgeschenkt werden. Das Perge - Pils ist für meinen Geschmack ganz ok.
Wenn Du richtigen Bacardi willst, dann solltest Du darauf achten, daß in der Hotelbeschreibung steht "lokale UND internationale Getränke im AI enthalten".
In den meisten türkischen AI - Hotels sind internationale Sprituosen bzw. Importgetränke nicht im AI inbegriffen und wenn überhaupt, dann nur gegen Aufpreis zu haben.
Versteh ich jetzt nicht?! Wenn's euch wichtig ist, warum nicht?! Von mir aus könnt ihr dort auch 20 Seiten lang über die Dicke und Farbschattierung der Liegenauflagen diskutieren.das heisst für den nächsten Thread, man darf fragen welche Getränke auf der Getränkekarte angeführt sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. August 2011, 15:31)
naja,also gibts ja doch nur billigen Fusel statt richtigen Getränken.
Ich hab 5*, ich will richtigen Bacardi
Siehst du, also haben sie doch auch etwas gutes an sich .Ich hab seit bestehen der beiden Türkei-Hotelthreads dort vielleicht 2 x gelesen. Mach ich nur ganz selten, als Lockerungsübung. Zum Kopfschütteln nämlich.
Ich hab kein Problem als Nahrungsgeber . Müssen doch alle ein bisschen beschäftigt werden, und seis nur fürs Kopfschütteln Nein im ernst, das ist ein Forum. Wir könnten jetzt auch Automarken durchdiskutieren, der eine will dieses der andere jenes. Auf einen gemeinsamen Abschlusssatz würde man jedoch vergebens warten.Aber ihr müsst euch schon gefallen lassen, wenn dann jemand sagt, dass ihr mit den Themen dieser Threads den Vorurteilen über AI-Urlauber neue Nahrung gebt. Das haltet ihr doch locker aus.