Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2011, 16:34

Wellnessbereich Alva Donna Exclusive & Spa / Bogazkent Belek

Hallo!

Wir waren vor einer Woche in diesem oben genannten Hotel. Es war einfach traumhaft.

Schöner kann man sich einen Urlaub gar nicht vorstellen.

Jetzt hätte ich aber eine Frage an euch. Ich habe vergessen mir den Folder über den Wellnessbereich mitzunehmen.

Da stand auch eine extrige Internetadresse drauf. Kann diese auch leider im Internet nicht finden. Könnt ihr mir vielleicht da weiter helfen??

Möchte mir diese ganzen Programme noch einmal im Internet anschauen, da ich vorhabe mit einer Freundin nochmals dahin zu fahren.

Wäre ganz lieb wenn ihr diese Adresse für mich hättet.

Danke schon mal vorab.

Ganz liebe Grüße Babsi

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 16:45

Hallo Babsi,
mit der Internetadresse kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht hilft dir fürs erste diese Übersicht, auf Seite 6 sind alle Anwendungen aufgelistet.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek