Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.....richtig cuate......
....habe ich wohl gesehen. aber es ist bisher nur eine meinung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
also es noch alt und ehrwürdig war lach - hat man aber auch oft gelesen
in die Jahre gekommen
muss renoviert werden
kein gutes Hotel der Gruppe
wenn es jetzt besser ist ist doch gut
Et kütt wie et kütt
Hallo
kann mir jemand sagen was genau der Landblick bei den Doppelzimmern heissen soll?
Eine schlechte Aussicht in den Hinterhof oder einfach nur untere Etagen ???
Eine schlechte Aussicht in den Hinterhof
Ob die Aussicht auf den Hinterhof gut oder schlecht ist, hängt von der Etage ab - allerdings darfst du davon ausgehen, dass das Zimmer im hinteren Teil des Hotels liegt und nicht in einer unteren Etage in Richtung Meer.
Ist sicherlich auch vom Reiseveranstalter und den eingekauften Zimmern abhängig.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ganz lieben Dank für die raschen Antworten.
Vielleicht ist ja noch ein Meerblickzimmer verfügbar - Anfrage läuft noch. Aber sieht wohl eng aus. Hoffe es klappt!!!!!
Sonst ... Landseite ... alles andere ausgebucht. Oder man müsste ein Bungalow anfragen, aber ob die besser/schöner sind?