Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. April 2012, 10:46

Hallo...
ich habe Fotos von der Baustelle des Oceana in die Galerie eingestellt.Sie sind vor 1 Woche gemacht :skeptisch: .
schönen Sonntag...Schütze :corräkt:

22

Sonntag, 22. April 2012, 11:10

Vielen Dank. Hier sind sie noch direkt zum Anklicken
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 20:00)

23

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:52

Hallo,
neue Bilder auf Facebook-Die Anlage sieht super aus. :klatschen:
Jetzt habe ich auch keine Bedenken mehr wg pünktl. Fertigstellung.

24

Montag, 7. Mai 2012, 07:08

Facebook?

Hallo Ditsch ... fahre Ende August ins Paloma Oceana Resort ... Du hast geschrieben auf Facebook solleb Bilder sein .... ich kann bei Facebook das Hotel nicht finden .. Kannst mir bitte nen Tip geben? Danke,
Frank

25

Montag, 7. Mai 2012, 10:11

Hallo Frank
gib in der Suchmaske bei Facebook PALOMA OCEANA RESORT ein ( alles grossgeschrieben ).
So heisst eine Gruppe, der kannst du beitreten oder nur die Bilder ansehen.
Gruss Dieter

26

Montag, 7. Mai 2012, 11:54

Hallo Ditsch, also die Bilder auf Facebook sind ausschließlich die Modellbilder des Hotels wie es mal aussehen soll und wie es in den Katalogen angeboten wird.....Bautellenbilder sind da keine drin ... und es ist definitiv noch ordentlich Baustelle da

Grüße,Frank

PS: Hast Du gebucht? Wenn ja, wann?

27

Montag, 7. Mai 2012, 12:00

Hallo Ditsch, also die Bilder auf Facebook sind ausschließlich die Modellbilder des Hotels wie es mal aussehen soll und wie es in den Katalogen angeboten wird.....Bautellenbilder sind da keine drin ... und es ist definitiv noch ordentlich Baustelle da
Probiers mal hiermit (du musst bei FB eingeloggt sein) :ironic: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (7. Mai 2012, 12:01)

28

Montag, 7. Mai 2012, 12:30

Schön wenn man FB-Vollamateuren wie mir das so zeigen kann .... war gerade das erste Mal auf FB angemeldet (Jaaa...das gibts noch :pfft:

Ich danke Dir für den Link ... das schaut ja echt richtig gut aus ... ich sehe für meinen August-Urlaub überhaupt keine Probleme .... :klatschen:

Danke nochmals,Grüße
Frank

29

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:11

Hallo
Neue Bilder auf Facebook.
Pünktliche Eröffnung dürfte wohl kein Problem werden. :party:

30

Freitag, 1. Juni 2012, 22:11

:foto: Foto - hier ist das Hotel auch zu sehen, leider nur ein Stück. Dieses Bild wurde letzte Woche gemacht.

Wann ist die Eröffnung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 20:01)

31

Samstag, 2. Juni 2012, 13:15

Wann ist die Eröffnung?
Laut facebook bleibt es angeblich beim 15.06. :hschein: dort äusserten sich wohl Mitarbeiter des Hotels zum Eröffnungstermin.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

32

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:10

Eröffnung ist am 15.06.2012

Hallo,
ich habe auch das Paloma Oceana gebucht. Allerdings erst für mitte August. Habe aber aus neugier mal das Hotel direkt angeschrieben und die haben gesagt die komplette Anlage wird am 15.06.2012 eröffnet.
Bin auch schon sehr gespannt und hoffe bald aktuelle Bilder zu sehen.
LG
Julia

33

Freitag, 22. Juni 2012, 10:41

Hi,
schon eine Woche offen und noch keine Erfahrungsberichte ? :skandal:
Was ist denn bloß da los ???? :ironie:

34

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:59

Glaubt man den Beiträgen auf facebook so hat das Paloma Oceana mit Überbuchungen zu kämpfen ... :cool:
Unbekannt

35

Samstag, 14. Juli 2012, 10:44

Hallo,

wir sind gestern aus dem Urlaub im POR zurückgekommen.

Es war ein Superurlaub in einem Top Hotel.

Allen, die den Urlaub dort noch vor sich haben - :yippie:

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ditsch« (14. Juli 2012, 10:47)

36

Samstag, 14. Juli 2012, 14:48

Das liest sich gut!

Hast du uns auch :foto: mitgebracht?
Unbekannt

37

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:15

Natürlich---bekomme aberleider keine hochgeladen :denk:

38

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:19

Hallo Ditsch,

vielleicht findest Du hier die passende Info:

Bildergalerie: Fragen und Antworten!
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

39

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:51

...na ja, von dem alten erhwürdigen papillon muna...

....ist ja nicht viel übrig geblieben. der rutschen-pool dürfte noch der alte sein???? aber sonst.

mal sehen, ober das neue resort an den alten leistungen anknüpfen kann. die bilder sehen jedenfalls sehr einladend aus und der strand ist ja einmalig.

allerdings heisst neu ja nicht undbedingt besser :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

40

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:54

Ditsch war ja schon da und die erste Info klingt doch schon sehr positiv. Von daher ...
Jimi Hendrix