Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Samstag, 17. August 2013, 22:50

Grundsätzlich finde ich das Engagement sehr gut und bewerte es als sehr positiv. Von PETA mag man halten, was man will... ist jetzt nicht so ganz mein Ding, weil irgendwie doch zu radikal. Aber die Aktionen, die die Tierhilfe Belek in der Türkei durchführt, finde ich gut. Es muss was getan werden, um ein harmonisches Miteinander zwischen streunenden Tieren und Urlaubern zu ermöglicht werden, es muss gesteuert, geimpft, kastriert, etc. werden. Und das tut diese Organisation in Zusammenarbeit mit vielen (nicht allen) Hotels.

@ yilmaz: Wenn Du das hier liest... kannst Du vielleicht auch ein Update zu den Hunden an der Strandpromenade in Evrenseki und anderswo geben? Weil... für Katzen wurde und wird ja gut gesorgt, aber für die Hunde hat sich bislang scheinbar noch keiner wirklich interessiert. Die sind zwar lieb und tun keinem was... aber da sollte auch dringend was geschehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

42

Sonntag, 18. August 2013, 09:29

In dieser Region(Side,Manavgat und Umgebung) gibt es noch den Tierschutzverien Melek e.V.
Die kenne ich auch nur von ihrer Homepage,aber was ich da lese,gefällt mir sehr gut.Sie kümmern sich um verletzte und herrenlose Hunde und Katzen,arbeiten mit einem TA in Side zusammen und lassen dort behandeln und kastrieren.
Sie haben mehrere Pflege und Futterstellen vor Ort und wenn es geht bemühen sie sich darum,dass die Tiere nach der Kastration wieder in ihr altes Revier kommen,soweit sie dort geduldet werden.
Sie vermitteln auch nach Deutschland,das sind allerdings nur wenige Tiere,was mir auch wieder sehr gut gefällt.
Der Tierschutz muss im eigenen Land durch Kastrationen beginnen,nur so kann man dem Tierelend Herr werden.Es hilft nix,wenn man die Tiere massenweise ins Ausland schafft und im Ursprungsland jagt eine Welpenschwemme die nächste.

Ich kenne weder Sylvias noch die von mir genannte Organisation persönlich,ziehe aber den Hut vor ihnen,weil sie ihre Zeit und Kraft für die Tiere einsetzen,was sicherlich oft genug ein Kampf gegen Windmühlen ist.

43

Freitag, 6. September 2013, 10:31

Hat einer von Euch das Handelsblatt in Printformat ?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

44

Freitag, 6. September 2013, 10:41

Die welchen Datums suchst du?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

45

Freitag, 6. September 2013, 10:44

Heute

46

Freitag, 6. September 2013, 15:48

Gibt es Leute unter Euch, welche kürzlich die Arbeitsweise und Handhabung der Spenden kennengelern haben??

Hat einer von Euch Sylvia persönlich kennen gelernt und weiss wie mit den Spenden umgegangen wird ?

Bin mit einer Türkeiurlauberin mit diesen Fragen konfrontiert ....und ich steh etwas auf'm Schlauch ;(

Kann einer helfen ??
Hallo Dodo du kannst alles erfahren auf meiner Homepage www.tierhilfe-belek.de
aber auch bei Facebook Tierhilfe Belek Sylvia Schubert kannst du dich gerne informieren.
gerne beantworte ich Fragen
LG

47

Freitag, 6. September 2013, 15:53

Für alle die mich kennen lernen möchten oder Fragen haben

gerne könnt ihr alles über mich und mein Verein erfahren.
Schreibt mir , gebt mir Tipps, sagt mir wo verletzte Tiere sind, vielleicht kann man dort helfen.
Ihr könnt mich auch auf meiner Homepage besuchen www.tierhilfe-belek.de
Ihr könnt auch ein Registerauszug beim Amtsgericht Bremen holen über den Verein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei Facebook besucht Tierhilfe Belek Sylvia Schubert
LG

48

Freitag, 6. September 2013, 16:05

@Yilmo

Arbeitest du mit Reisebüros zusammen?

Ich bin bei FB vor einiger Zeit zufällig über einen Flyer gestolpert. Angeblich spendet diese Reisebüro (? ... die Frau ist ziemlich aktiv auf FB was Hotelgruppen bilden angeht) bei der Buchung einen gewissen %-Satz an die Tierhilfe Belek, daher meine Frage :dackel:
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

49

Freitag, 6. September 2013, 16:25

Hallo Dodo du kannst alles erfahren auf meiner Homepage www.tierhilfe-belek.de
aber auch bei Facebook Tierhilfe Belek Sylvia Schubert kannst du dich gerne informieren.
gerne beantworte ich Fragen

Hallo Yilmo,

wenn ich du wäre, würde ich mir etwas Zeit nehmen und hier etwas dazu schreiben. So wirkt das etwas sehr lapidar und unpersönlich und einfach nur mal hingeschmiert. Social Media funktioniert anders.

Dies ist meine Meinung und die vertrete ich.

50

Freitag, 6. September 2013, 16:33

...und wie ich gerade sehe, hast Du Dein (privates) Spenden Konto jetzt von Deiner Homepage genommen :denk:

Hab mich eh schon gewundert, dass Du den Mitgliedern kompletten Zugriff auf Dein Konto gewährtes,
gibt es jetzt ein gewerbliches Konto für den e. V. ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. September 2013, 16:37)

51

Freitag, 6. September 2013, 17:04

Tja...und weg ist sie wieder - auch auf PN's keine Reaktion :pfft:

52

Freitag, 6. September 2013, 18:35

Nein ich arbeite nicht mit dem Reisebüro zusammen und die Tierhilfe hat auch keinen cent bekommen.
LG
@Yilmo

Arbeitest du mit Reisebüros zusammen?

Ich bin bei FB vor einiger Zeit zufällig über einen Flyer gestolpert. Angeblich spendet diese Reisebüro (? ... die Frau ist ziemlich aktiv auf FB was Hotelgruppen bilden angeht) bei der Buchung einen gewissen %-Satz an die Tierhilfe Belek, daher meine Frage :dackel:

53

Freitag, 6. September 2013, 18:40

Ich werde bei keiner Schlammschacht im Internet mitmachen
ich muss mich nicht verteidigen da ich nichts gemacht habe was falsch war. Jeder soll sich selber ein Bild machen

Edit by Travelamiga: Zitierunfälle beseitigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (6. September 2013, 19:04)

54

Freitag, 6. September 2013, 18:43

?(

55

Freitag, 6. September 2013, 18:44

sage mal wer bist du?? Ein Freund von Daniela M. wie im Handelsblatt beschrieben?
such du ruhig haha

Tja...und weg ist sie wieder - auch auf PN's keine Reaktion :pfft:

56

Freitag, 6. September 2013, 18:47

Was ist denn hier nun los? ?(
Unbekannt

57

Freitag, 6. September 2013, 18:47

Dodo wenn du mit mir schreiben möchtest gebe dein richtigen Namen an . Schreib mir auf Mail

Dodo du kannst mich gerne auf Mail kontaktieren bitte mit richtigen Namen und Anschrift.
Wie gesagt ich werde keine Schlammschlacht hier machen.

58

Freitag, 6. September 2013, 19:15

@Hobbit - hat ja mit dem Thema nur am Rande zu tun, es handelt sich aber wohl um folgenden Teil eines Handelsblatt-Berichts von heute:

Auch unter den aufstrebenden Strukturvertrieben ist manches fragwürdig. Daniela M. beispielsweise, die für ETDN auf ihrer Facebook-Seite unter anderem "10 Tage all inclusiv" im türkischen Lara Family Club für 925 Euro anpreist, behauptete bis vor kurzem, drei Prozent des Verkaufserlöses der "Tierhilfe Belek" zu spenden. Dort aber kam das Geld nie an, wie deren Vorsitzende in einem Unterlassungsschreiben klagte. Inzwischen ist Daniela M., von Beruf Arzthelferin, über ihre Seite nicht zu erreichen.

Quelle: absatzwirtschaft.de

Was mich immer aufregt ist wenn "Gutmenschen" auf berechtigte Nachfragen sofort bissig werden ... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. September 2013, 19:16)

59

Freitag, 6. September 2013, 19:51

?( was für eine Schlammschlacht ?? Ich verstehe diese Überreaktion nicht ;(

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

60

Sonntag, 8. September 2013, 00:18

sage mal wer bist du?? Ein Freund von Daniela M. wie im Handelsblatt beschrieben?

Dodo ist ein anerkanntes Mitglied bei Travelamigos.de, was du gut erkennen kannst! Warum stellst du solche Vermutungen auf? Dieser Artikel wurde verlinkt und bisher wurde eine Anschuldigung an dich gestellt- Wie kannst du so überreagieren?

Und ich schließe mich ansonsten revealmap an!