Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Sina &Yilmo - wo fehlt´s, wo kann angepackt werden ?
Diese Info gab es im Oktober in türkischen MedienDie "Erschafferin" des Katzenhauses im Grida Village hat nun dem Verband der Tourismus-Investoren Belek (BETUYAB) ein Projekt vorgelegt. Dieses sieht angeblich die Anlage von Katzenhäusern in allen Hotels und touristischen Einrichtungen/Anlagen in Belek vor. Unterstützt wird das Projekt auch von Ethical Treatmant of Animals und der PETA.
Laut tourexpi ist die deutsche Tierschützerin beim Geschäftsführer des Verbandes der Tourismusinvestoren in Belek auf offene Ohren gestossen. Er unterstützt ihren Plan und hat sich angeblich dafür eingesetzt, dass Kadriye/Belek Schutzmaßnahmen für streunende Tiere plant.
Ebenso unterstützt wird die Katzenliebhaberin vom Generaldirektor des Hotels Paloma Grida Village.
>> Hier << geht's zu den Beiträgen über Yilmos Katzenhäuser
Soweit ich weiß hat sie nun auch ein Katzenhaus in einem Hotel an der Ägäis "angeleiert".
Ich wünsch dir viel Glück für dein neues Katzenhaus beim Zeynep Resort und Unterstützung bei deiner Arbeit
Ich verstehe nicht, was muss ich da machen?Nachtrag.
Vielleicht kann man noch mit ARENA sprechen, dem einzigen Printmedium in der Region Belek/Kadriye.
http://www.new-arena.com/]ARENA HomePage
Aktuelle Juli 2011 Ausgabe ARENA (engl.)
Evtl. ist auch Martina (TÜRKIS-Alanya) bereit, über den Flyer, den Tisch für die Tiere, die Spenden und natürlich die Katzenhäuser von Yilmo zu berichten, oder sogar eine Kampagne zu starten.
TÜRKIS HomePage
Ob die PRIMA-TÜRKEI, welche ja angeblich auch in Deutschland erhältlich sein soll, für diese Aktion empfänglich sein könnte, kann ich nicht genau sagen.
den von Belek!?Ermahnungen sind immer Hilfreich.es erinnert immer ein bischen an den guten original Deutschen.Wäre schön wenn solche Beiträge anders formuliert würden.
Denk mal drüber nach.
Wie auch immer, dass Hühnerknochen und Fischgräte nichts für Katzen sind solte man schon wissen oder!?Ich möchte auch nochmals dazu ermahnen, ....
Leberwurdt auf einem türkischen Büffet zeigen,hätte ich gerne mal gehabt.Auch Schinken gibt es nicht,da vom Schwein.Aber dafür sehr magere und leckere Putenwurst.........