Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Frage: auf dem Wochenmarkt am Mittwoch kann man dort auch alle nachgemachten Klamotten erwerben, z.b. ''True Religion''-Jeans, Adidas-Schuhe, ''La Martina''-Poloshirts, Gaastra usw.???
Wollen nämlich richtig zuschlagen und mit einem vollen Koffer wieder heimfliegen, der bei Ankunft leer war
....tja, und ich frage mich seit Jahren, wer diese ganzen Fake-Klamotten kauft, da man bereits 17 Meter gegen den Wind sieht, das sie nicht echt sind.....sonst eine Hose von Esprit und dann auf einmal eine True Religion oder 7 for All Mankind - Jeans. Ist Euch das denn nicht peinlich?
Wo werden die Originale und wo die Fake's eigentlich hergestellt??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (18. Juni 2011, 13:24)
Wir haben ja auf keinen Fall vor, irgendwie Handel damit zu treiben, wenn es da halt ein nettes Kleidungsstück gibt was mir/uns gefällt würde ich es gerne mitnehmen, aber nur für
den Eigenbedarf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fruitloop62« (19. Juni 2011, 12:43)