Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:25

Cenger Beach Resort & Spa

Mit dem Cenger Beach Resort & Spa soll im Juni 2011 ein neues Hotel in Manavgat eröffnen.

Durch ein Posting im Thread über die neuen Hotels 2011 in der Türkei bin ich erst darauf aufmerksam geworden und wirklich viele Informationen sind, dafür dass es schon im nächsten Monat eröffnet werden soll, nicht wirklich zu bekommen.

Jedenfalls soll das Hotel fast direkt am Strand liegen und insgesamt 268 Zimmer bekommen, die in 2 Gebäuden mit jeweils 5 Etagen verteilt sind. Des Weiteren sind für das 5 Sterne Hotel (Landeskategorie) 4 Restaurants (davon 2 a-la-carte, ein Buffet- und ein Snack Restaurant) eine Disco, Miniclub und ein Spa mit türkischem Bad geplant.

Zu Buchen ist das Cenger Beach Resort unter anderem über HCX, Glauch Reisen, LMX, urlaubstours und Sonnenklar TV.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:37

Mit Verlaub gesagt scheint es nur die "2. Liga" der Reiseveranstalter anzubieten.
Wo ist der evtl. berühmte Haken ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:50

Da das Hotel beschrieben wird mit "Unterführung zum Strand" kann man wohl davon ausgehen, dass es an der D400 liegt. (Cuate, das wäre für mich der Haken :hschein: )
Angegeben sind noch: Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in ca. 3 km Entfernung, zum Zentrum von Side ca. 20 km, zum Flughafen Antalya ca. 90 km. Es liegt angeblich in Kizilagac.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Montag, 9. Mai 2011, 19:20

Hallo Hobbit,
ist die D400 die Hauptverkehrsstraße?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2011, 19:24

Bin zwar nicht Hobit, aber trotzdem....

Es ist eine 4-spurige Hauptstrasse, die zwischen den Hotels und dem Strand verläuft.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

6

Montag, 11. Juli 2011, 12:30

Hallo zusammen,

kann jemand was zu dem Hotel sagen? Hat es planmäßig eröffnet?
Lohnt es sich das ganze für Mitte August zu buchen`?

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

7

Montag, 11. Juli 2011, 20:46

Zu Buchen ist das Cenger Beach Resort unter anderem über HCX, Glauch Reisen, LMX, urlaubstours und Sonnenklar TV.
Laut Glauch Reisen liegt es zwischen Kizilot und Okurcalar. Die Beschreibungen des Strandes gehen von feinsandig bis Sand/Kies Strand hmpf

FTI bietet das Cenger Beach ebenfalls an.

>> Hier << geht's zur Website des Cenger Beach Resort & Spa, allerdings bisher nur in türkisch und englisch. Die deutsche Version ist noch nicht aktiv.
Unbekannt

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

8

Montag, 11. Juli 2011, 20:55

Danke für den Link zur Website.
Nur auch die besteht bisher nur aus Animationen, kann auch bisher keine einzige Bewertung lesen und sonstiges googlen, hat mich nur in dieses Forum hier geführt ;) Schade eigentlich, denn es ist preislich nicht unattraktiv!

9

Montag, 11. Juli 2011, 20:58

@Chriiis

Warst du schon mal in der Gegend oder kennst sie?
Unbekannt

10

Montag, 11. Juli 2011, 21:06

Nein, war bisher nur ein paar Mal rund um Side.
Sollte mir die Gegend irgendeinen Aufschluss geben? :)

11

Montag, 11. Juli 2011, 21:12

Für mich/uns ist die Gegend nicht mit Side/Umgebung zu vergleichen.
hmpf Zwar ist dort die Bebauung sicher noch nicht so dicht wie bei Side, aber du musst bei den meisten Hotels dort die D400 über oder unter-queren.
Die Strände sind, ausser bei Incekum, meist nicht feinsandig.

Allerdings weiß ich nicht genau wo das Cenger Beach liegt.

Angegeben wird:
Kızılot Beldesi
Çenger Köyü
Unbekannt

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

manuela

12

Montag, 11. Juli 2011, 21:18

Gut, die feinsandigsten (das Wort gibt es nicht ...) Strände war bzw. bin ich aus der Türkei sowieso nicht gewohnt.
Was mich halt vor allem interessiert ist, ob das Ding da jetzt überhaupt steht, bzw. eröffnet wurde. :schlauch:

Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.

13

Samstag, 6. August 2011, 19:39

Geöffnet müsste das Hotel sein.
Zumindest ist von ersten niederländischen Gästen (Ende Juli) zu lesen. Diese waren anscheinend mit dem Service nicht so zufrieden hmpf u.a. ist zu lesen: ....Was je oostblok dan was je koning :HC:

Quelle: facebook, Cenger Beach Resort

Dort sind auch Fotos der Zimmer, Strand, Speisesaal und der Lobby zu finden.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Juli 2013, 19:57)

14

Freitag, 12. August 2011, 20:10

Hallo,

das Cenger Beach Resort ist seit fast 1 Monat geöffnet.Es gibt auch schon einige Bewertungen,aber wahre Begeisterung hört sich anders an.Direkt nebenan ist das Laphetos Beach Resort &Spa.Ich war im November 2009 im Amelia Beach Resort &Spa,es befindet sich etwa 1km weiter Richtung Side.Diese Gegend ist definitiv nicht mit der von Colakli/Evrenseki und Kumköy zu vergleichen.Jeder setzt ja im Urlaub unterschiedliche Prioritäten. :denk:

15

Donnerstag, 22. September 2011, 22:47

Auf focus.de ist ein Artikel zum >> Cenger Beach Resort << zu finden.

Bezeichnenderweise mit dem Titel "Irgendwo im Nirgendwo" :pfft:
Unbekannt