Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:40

Royal Alhambra

Unter dieser E-Mailadresse könnt Ihr alles drüber lesen

www.stonepalacehotel.com

162

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:42

Hallo grandpa,

herzlich Willkommen bei Travelamigos.
Die Webseite ist bereits kennt und zum Hotel gibt es bereits im Forum. Kannst Du über die Suche finden!!!

:welcome:

163

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:16

Die letzten beiden Beiträge wurden in diesen Thread hier verschoben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

164

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:22

Bei :HC: sind neue Bilder drin. Wahnsinn wie schnell die das hochziehen!!! Sieht schon rech tzgut aus. Nur im Meer scheinen Felsen zu sein, kann aber auch täuschen.

165

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:21

Das sieht ja jetzt alles schon recht gut aus, die neuen Bilder zeigen einen großen Baufortschritt. Bedenklich, es wird immer wieder was von einer stinkenden Kloake am Strand berichtet, da wird wohl irgendwelches Abwasser vermutlich schon Jahre ins Meer geleitet.

Sollte man sich darüber Gedanken machen ? :ratlos:

166

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:28

Ich denke nicht, dass sich die Stone Gruppe bei einem neuen 5 Sterne Haus eine Abwasserinne am Strand leisten kann. Da wird schon noch was passieren.

ISt das diese riesen Pfütze die man auf den Bildern sieht. Wäre ja eine schöne Sauerei.

167

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:40

ja, ich denke schon es ist diese Pfütze, da blubbert es auch rauß, und wenn da schon wirklich über Jahre so sein sollte, bedenklich, bedenklich.

Wobei ich es auch so sehe, dass es wohl nicht im Sinne der Stone-Gruppe sein wird, jetzt negativ auf zu fallen.

Solche blubbernden Pfützen gab es in den letzten Jahren ja wohl schon öfter, leider.

168

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:18

Na ja ..... blubbernde Pfütze hmpf

Angeblich wurde bei den Bauarbeiten ein Abwasserrohr beschädigt .... ob das tatsächlich der Fall war oder das Blubberwasser von anderswo stammt!?

Soweit ich mitbekommen habe war das schon ca. Anfang Oktober. Das sollte man wohl mittlerweile im Griff haben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

169

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:35

So etwas hab ich doch mal gesehen in einem Film. War es bei Mika Bender? Da war es Abwasser.

170

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:36

wieso behebt man sowas nicht sofort ? Ist ja voll ecklig. Da kommt doch nie und nimmer Urlaubsstimmung auf. Die armen Urlauber die dort ihren Urlaub verbringen oder ab Oktober dort waren. Das ist ja echt heftig.

171

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:32

Pezzi,
das soll schon behoben worden sein. Das Video ist vom Oktober.

:denk: Vielleicht hat einer der Urlauber die zur Zeit vor Ort sind Infos!?
Unbekannt

172

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:56

ja aber bei :HC: schreibt jemand was ganz anderes, ich habe es so verstanden, dass es immer noch blubbert.

173

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:03

Stimmt, die Bilder bei :HC: sind aktuell aus diesem Monat.

Ich denke schon, dass dies bis zur Eröffnung behoben wird.

Mas mir mehr zu denken gibt ist folgendes: Wenn dort 3 Monate Fäkalien und Abwässer in den Sand versickern ist es bestimmt nicht gesund, wenn im nächsten Sommer die Kinder dort buddeln und spielen. Ich hoffe die werden den Sand abtragen.

Zum Wasser. Erkenne ich da auf einem Bild große Felsbrocken im Wasser, oder ist dies eine optische Täuschung?

174

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:52

ja, würde ich auch als große Felsbrocken im Wasser sehen. Wobei wenn man nach den Strandbildern der beiden umliegenden Hotels guckt sieht der Strand und auch das Wasser perfekt aus.

War denn noch niemand in der Region Colakli der da nähere Auskunft geben kann, ob da im Meer Felsen sind. Wäre ja nicht untypisch für die Türkei.

175

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:54

Und wenn, der Strandabschnitt soll doch sehr groß werden. Mann kann die Felsen bestimmt umgehen.

176

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:09

Wir waren vor Jahren im Alba Resort das (wenn ich das richtig im Kopf hab) in der Nähe liegen müsste. Beim Strandspaziergang damals :cool: waren in der Richtung erst ab ca. Golden Coast bzw. beim ehemaligen Riva Bella (heißt das nun Bella Resort?) Felsen im Meer.

Das ist allerdings schon 'ne halbe Ewigkeit her :hschein:
Unbekannt

177

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:14

Im Riva Bella war ich schon.
Es gab dort Felsen im Wasser, aber auch immer einen Bereich ohne Felsen.

Man muss halt schauen, dass die Kids bei höheren Wellen nicht unbedingt bei den Felsen toben. Wenn man mit dem Kopf drauf donnert ist bestimmt nicht so toll.

178

Freitag, 20. Januar 2012, 08:27

Sind am Weg zum RD daran vorbeigefahren, schaut toll aus, und soll laut Aussagen vom Personal des RD auch ein super Hotel werden. Wir sind jedenfalls am überlegen ob wir nächstes Jahr ins RD oder doch ins Alhambra fahren werden.
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

179

Freitag, 20. Januar 2012, 18:48

Hallo Sandy,

na dann sag ich mal viel Spass bei der Entscheidung, die wird sicherlich nicht leicht sein :verlegen: .

Da bin ich doch froh, dass unsere schon getroffen wurde. Wie war das Wetter in der Türkei?

Schönen Abend noch......

180

Freitag, 20. Januar 2012, 19:01

Hallo Pezzi,

als wir in der Türkei ankamen Sonnenschein und war auch die restliche Zeit immer schön. Man konnte schön am Pool liegen bei ca. 15 Grad.

Danke wo gehts bei euch hin??
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub: