Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

41

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:33

woher ich meine erkenntnisse habe? ich hab permanenten kontakt mit den häusern :ironic: ist ja mein job :ironic:
wenn du dich sonst auf wenige verlassen kannst, die stone group hat bislang alle termine so gut eingehalten wie kaum ein anderer!
der baufortschritt ist heute auch noch nicht viel weiter, aber wenn die nun bald weitermachen, ist auch zunder dahinter! da werden keine kosten und mühen gescheut!
ich war nr. 1, die im dragon eingecheckt hat, und es war fast perfekt am 1. tag :corräkt:
showrooms mit den originalmöblen sind schon fertig , die krieg ich dann mal in den nächsten tagen per foto, je nachdem es ihre zeit zulässt........

42

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:52

Melanie,
zur Not könnte man ja dann wohl innerhalb der Hotels der Stone Group umgebucht werden oder?

Stand der Bau tatsächlich bis Mitte Oktober?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:46

@Melanie

Schon mal vielen Dank für Deine Infos. Habe darüber geschlafen und ich denke wir werden es wagen.
Falls es nicht fertig wird und die würden uns innerhalb der Stone Gruppe umbuchen, wäre wohl das Stone Palace der schlechteste Treffer. Mit allen anderen könnten wir gut leben, Als unverbindlichen Kundenwunsch haben wir bei Nichtfertigstellung RD eintragen lassen.

Es wäre ganz toll, wenn Du uns auf dem Laufenden halten könntest. Vielleicht gibt es ja noch mehr hier in dem Forum die mit dem Gedanken spielen das Hotel zu buichen bzw. auch schon gebucht haben.

Michael

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

44

Samstag, 15. Oktober 2011, 07:58

Melanie,
zur Not könnte man ja dann wohl innerhalb der Hotels der Stone Group umgebucht werden oder?

Stand der Bau tatsächlich bis Mitte Oktober?
ja da stand schon einges, auch hier krieg ich die nächsten tage sicher fotos von, wie es aktuell aussieht, - was aber zum jetztigen zeitpunkt ja noch gar nix heisst.

zur not wird man umgebucht ja, ob dies dann ein stone hotel ist, steht in den sternen. sicher bedient man sich in erster linie immer gerne an eigenen betten, aber das ist nu auch ne zeit wo z.b. das dragon gerne auf overbooking fährt! momentan steckt man die overbookings von side immer gerne nach lara ins royal holiday palace!

45

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:03

Mit dem Royal Holiday Place könnten wir leben, auch mit dem Royal Wings. Leider sind halt die Strände in LAra meißt nicht flach abfallend.

Nur das Stone Palace würde uns nicht so gefallen!!!

46

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:37

Freue mich über jeden der es auch wagt ab 01.07. diese neue Hotel zu buchen. Meldet Euch!!!

Michael

47

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:04

@Yoshi

Hallo Yoshi,

super, bewundere dich für deinen Mut schon jetzt das neue Hotel der Stone Gruppe zu buchen.

Verrätst du uns, was ich ausgeben muss ? Waren 2009 im Dragon, 2010 im Wings und jetzt im Oktober im Sherwood Dreams.

Vielen Dank und Gruß

Pezzi

48

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:37

Hallo,
im Internet habe ich ein Angebot gefunden.
Hauptsaison Sommer 2012
9 Tage
2 Personen
ab DÜ

Das günstigste
2704 Euro !!! ?(
MfG
sternchen

49

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:53

Juli 2012 mit 2 erw + 2 Kinder (9+5) zahlen wir für 12 Tage 3700 €

Finde die ersten Preise von FTI eigentlich allgemein sehr günstig im Vergleich zu den anderen Anbietern.

Flug mit Air Berlin

50

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:04

Supi :D lieben Dank für eure schnelle Rückantwort.

Ist ja doch einiges mehr wie in diesem Jahr. Wobei ich weiß man kann das Sherwood mit der Stone-Gruppe nicht vergleichen.

Wir werden also überlegen müssen, was uns wichtig ist.

51

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:14

Also ich war im SD in diesem Jahr und im Jahr davor im Dragon.

Die Auswahl an Essen ist im RD deutlich höher und es ist eine gehobenere Atmosphäre.

Und in Side gefallen uns die Strände besser. Der beim SD hat uns schon sehr enttäuscht. Das ist uns schon einen Mehrpreis wert.

Bei uns sind es dann 300 €mehr und 2 Tage weniger, ist schon einiges. Aber wenn das Hotel so wird wie auf der Homepage angekündigt, hat es alles, was wir suchen.

Deshalb riskieren wir es!!!

52

Montag, 17. Oktober 2011, 14:37

Da hast du vollkommen recht, soviel teurer ist es nicht, da auch die Sommerferien recht früh sind kann man evtl. auch davon provitieren und das Hotel sieht super gut aus. Ist auch für mich sehr ansprechend. Bin auf die Bilder von Melanie gespannt.

53

Montag, 17. Oktober 2011, 23:14

Habe über FTI gebucht. Bestätigung habe ich bereits.
Seit heute Mittag sind die FTI Angebote im Internet wieder weg und es gibt nur noch FTI Spar. Da ist es aber teurer. Das Royal Dragon von FTI ist noch drin.
Entweder ist alles weg gegangen wie warme Semmeln, oder aber die überarbeiten die Preise!!!

Habe mir Online den Sommerkatalog von FTI 2012 angeschaut. Da ist es auf Seite 100.
Habe den nicht bei FTI gefunden, sondern irgendwo im Netz.

Michael

54

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:46

Ich habe eben bei :HC: gelesen, dass sich Reisende im Süral bereits im September über den Baulärm vom Royal Alhambra beschwert haben.

Bis juni stand Erdgeschoss und Decke und seit September scheint es massiv weiter zu gehen. Ich bin guter Dinge, bei Royal Holiday Palace haben die es ja auch geschafft.

Bin danna uch mal auf die neuesten Bilder von Melanie gespannt.

Es ist gerade Oktober und die Vorfreude ist da!!!

55

Montag, 24. Oktober 2011, 09:44

Wer weiß, ob man im Urlaub innerhalb der Stone Gruppe Hotelhopping machen kann :denk: ?

56

Montag, 24. Oktober 2011, 11:55

@Stinerl,
im oben verlinkten Thread hat Melanie was dazu geschrieben :KSM:
Unbekannt

57

Montag, 24. Oktober 2011, 17:08

?( Da wurde wohl was zusammengelegt!? :denk:

@Stinerl,
nun ist es nimmer im verlinkten Thread sondern hier ein paar Beiträge zurück :dackel:
Unbekannt

58

Montag, 24. Oktober 2011, 17:11

DIe beiden Foren wurden zum gleichen Hotel wurden wohl zusammengeführt. Das ist doch sinnvoll!!!

59

Montag, 24. Oktober 2011, 17:13

@Yoshi,
natürlich ist das sinnvoll. Ich hab nur darauf hingewiesen damit Stinerl nicht den Link sucht von dem ich im Beitrag geschrieben hab :ironic:
Unbekannt

60

Montag, 24. Oktober 2011, 17:59

Danke Hobbit, aber da finde ich nicht die Antwort auf meine Frage :D .
Ich habe gemeint ob ich wie im Delphin Palace auch ins Diva gehen kann oder: habe KBR gebucht und darf Evren mitbenützen.