Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 26. August 2011, 13:09

Nach kurzem Lesen und nachdem jemand hier eine Frage bezüglich des Strandes hat:

Das Hotel entsteht in Colakli ca. zwischen Süral Hotel und Stone Palace an der neuen Promenade zwischen Defne Dream und Gündogdu. Der Strand ist breit und feinsandig, das Wasser wird rel. langsam tief.
Zum Spazierengehen finde ich persönlich (!) den Strand bei Evrenseki, Kumköy und Side besser, da dieser fester ist und man beim Laufen nicht einsackt.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

22

Freitag, 26. August 2011, 23:25

NA das wäre ja spitze. Dann hätte das Hotel alles was wir suchen!!!!

23

Samstag, 27. August 2011, 11:00

Habe ein erstes Angebot gefunden, Eingegeben bei 1-2- fly mit allen Anbietern.

2 Erwachsene , 2 Kinder ab Frankfurt 01.07.2012 für 13 Tage:

Gesamtpreis: 6284,- EUR Für alle Teilnehmer inklusive aller Zuschläge

Nichts mit Neueröffnungsangebot, leider genau wie ich befürchtet habe.

24

Samstag, 27. August 2011, 14:10

Das Royal Alhambra Palace hat nun eine Website geschalten. >> Klick zum Royal Alhambra Palace <<

:denk: Irgendwie erinnert das Hotel zum einen stark an das Side Crown Palace und an das Royal Holiday Palace. Je nachdem von welcher Seite der Ansichten. :cool:
Die Website bietet nun mehr Infos :KSM: ... unter anderem einen Link zu google maps. Dort ist der Standort des neuen Royal Alambra Palace markiert.

Meiner Ansicht nach liegt es auf dem freien Gelände zwischen dem Baia Lara und dem Kervansaray Kundu im Gebiet Lara/Kundu. :cool:
Dazu passen dann auch die alten Gerüchte um ein neues Hotel der Stone Group in Lara ...

Somit war diese Info wohl falsch :tüte:
Es entsteht (oder wird) angeblich in Çolakı. Grob geschätzt irgendwo zwischen Süral Hotel und dem Stone Palace!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. August 2011, 14:21)

25

Samstag, 27. August 2011, 14:21

... unter anderem einen Link zu google maps. Dort ist der Standort des neuen Royal Alambra Palace markiert.
:denk: Oder doch nicht!? Mit dem selben Pfeil ist das Royal Holiday Palace auch markiert ?( Das steht definitiv nicht dort
Unbekannt

26

Samstag, 27. August 2011, 16:11

@Hobbit: In Lara entsteht das Royal Alhambra definitiv nicht!! Es wird wirklich in Colakli gebaut!!!

27

Samstag, 27. August 2011, 16:15

RE: Royal Alhambra Palace - Neues Royal Hotel der Stone Gruppe?

@ttfan,

du hast sicher Recht! Ich hab nun auch Fotos gesehen von 'ner Baustelle beim Süral Hotel. Somit stimmt wohl eher die Info :cool:
Es entsteht (oder wird) angeblich in Çolakı. Grob geschätzt irgendwo zwischen Süral Hotel und dem Stone Palace!?
Unbekannt

28

Samstag, 27. August 2011, 16:17

Das kann man bei den Hotelinfos auch lesen, dass es bei Side entsteht. Schade nur, dass es so teuer sein wird!!! Sonst wäre es sicherlich mal einen Urlaub wert! :skandal:

29

Samstag, 27. August 2011, 16:23

Na wie yoshi geschrieben hat, das war zu erwarten :KSM:

Aber Vorsicht verlasst euch nicht zu sehr auf die Modelbilder! Mittlerweile gibt es, zumindest was die Poollandschaft betrifft, verschiedene.
Unbekannt

30

Mittwoch, 21. September 2011, 13:48

Royal Alhambra Palace

Hallo,

weiss jemand wo das Royal Alhambra Palace in Side gebaut wird und wann es fertig gestellt ist?

31

Mittwoch, 21. September 2011, 14:29

@sweetamy,

schau mal >> hier << findest du einen Thread zum Royal Alhambra Palace :dackel:
Unbekannt

32

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:05

Hallo,

könnte das Hotel ab 30.06.2012 zu einem guten Preis buchen. Hat jemand inzwischen nähere Informationen. Wo in Side wird es gebaut. Hat es einen flach abfallenden Strand und liegt es an der Strandpromenade.
Laut FTI ist die Eröffnung am 01.06.2012. Wurde mit dem BAu bereits begonnen und gibt es Bilder???

Michael

33

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:30

Zwischen dem Süral und dem Süral Resort Hotel in Colakli. :denk: Den Modellbildern nach zu urteilen sieht es fast so aus als ginge die Prommenade teilweise durch die Grünanlage des Hotels!? In Colakli ist (oder vielleicht besser war?) Sandstrand. Ob man den allerdings als flachabfallend bezeichnet? Da hat wohl jeder 'ne andere Einschätzung.

Eröffnung hab ich gelesen Juni 2012. :denk: Irgendwo hab ich Fotos der Baustelle gesehen ... ist aber schon länger her. Damals war erst das Erdgeschoss zu sehen.
Unbekannt

34

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:34

Ich war dort mal im Bella, also da war Sandstrand und der war auch flach abfallend. Hat sich da etwas geändert??? Wenn ich mir die Bilder dort von den Hotels anschaue, ist immer noch Sand dort. Oder gab es ein Ereignis, was den Sand weggespült hat.

HAbe im Royal Dragon angerufen.
Das Hotel soll am 01.06.2012 öffnen und wird auch ab diesem Datum von den RV angeboten. Man geht aber davon aus bereits im Mai zu eröffnen.

Wenn jemand Baustellenfotos findet, wäre ich über einen Hinweis dankbar. Habe das Hotel heute gebucht und bin sehr gespannt.

35

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:47

:sorry: yoshi,
das WAR hatte ich darauf bezogen, dass wir vor einigen Jahren dort waren.

Mutig, dass du gebucht hast! Die Stone Group hat zwar 'nen guten Ruf, aber mir persönlich wäre das zu "nervenaufreibend". :denk: Obwohl man bestimmt im Fall des Falles die Chance hat innerhalb der Hotel-Gruppe umzubuchen. :HC:

Was einem von Seitens des zu eröffnenden Hotels erzählt/geschrieben wird ... ob man dem immer glauben schenken sollte sei mal dahingestellt :pfft:

wünsch euch dass alles klappt und ihr einen schönen Urlaub haben werdet.
Unbekannt

36

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:02

Zur Not buche ich Montag noch in das Royal Dragon um, ist in diesem Zeitraum sogar 50 € günstiger.

Für eine Einschätzung wären halt aktuelle Bilder von der Baustelle schön gewesen. Nun weiß ich allerdings nicht einmal, ob die bereits mit dem Bau begonnen haben.

37

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:08

Begonnen wurde auf jeden Fall. Lies mal ein paar Posts weiter oben :dackel:
Unbekannt

38

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:48

Irgendwo hab ich Fotos der Baustelle gesehen .

Wenn es Dir wieder einfällt, sag mit bitte bescheid. Habe bis Montag Zeit noch auf das Dragon umzuspringen.

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

39

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:16

nicht umbuchen yoshi! so doll das dragon auch ist, du wirst im alhambra wesentlich mehr platz um dich haben, mit viel weniger firlefanz! alleine der strandabschnitt vom hotel wird an die 100meter breit sein. im dragon hast du nur noch ca. 50meter! das haus wird sich im ganzen von der leistung und dem standart nicht von den anderen stonehäusern unterscheiden und es wird wunderwunderschön werden! und wenn du für deine familie wirklich einen "familienfreundlichen" preis gefunden hast, dann glückwunsch und freu dich einfach drauf :TOP:
im mai wird es sicher noch nicht öffne, so weit fortgeschritten ist das nu noch nicht, aber der 01.06 ist realistisch!

40

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:21

@ Melanie

Wir waren vor 2 Jahren im RD. Da war es super, aber nun ist es dort schon sehr eng.
Dank Hobbit habe ich nun ein Bild von Juni 2011 gesehen. Da stand gerade das Erdgeschoss mit Decke. Also nicht gerade viel.
Seit den war ja auch Baustopp. Haben die bereits wieder angefangen und woher hast du Deine Erkenntnisse.

DAs Modell sieht einfach supi aus.