Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Samstag, 21. Januar 2012, 10:44

Hallo Sandy_30,

da hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter. Ich finde es immer schön, wenn man wenigstens auch ein bißchen raus gehen kann.

Wir haben uns für das Royal Alhambra Palace entschieden. Aber erst für die Herbstferien.

Ich muss ehrlich zugeben, waren kurz am Zweifeln als das Thema Rutschen Ja oder Nein aufkam und dann noch dieses Blubberbad am Strand ob wir das Richtige getan haben. Sind dann aber zu dem Entschluss gekommen bei der ersten Wahl zu bleiben. Auch wir waren schon im RD und im RW, beide Hotels haben uns gut gefallen und sind fest davon überzeugt, dass auch dieses neue Haus der Stone-Gruppe überzeugen wird.

Bin schon auf die Neuesten Bilder gespannt und was sich so bisher alles getan hat.

Schönen Samstag auch wenns regnet.

182

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:37

Fotos Royal Alhambra Palace

Hier ein paar aktuelle Fotos :foto:

man kann es sogar jetzt schon besichtigen : Mo.,Mi & Fr. um 16 uhr

wir haben es leider nicht geschafft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 21:39)

183

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:43

Sieht doch schon sehr gut aus,wenn ich dazu im vergleich die Bilder des Vikingen Infinity sehe....... :cry:

184

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:45

sah wirklich schon ganz gut :thumbsup:

wann soll die Eröffnung vom Alhambra sein?

185

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:50

glaube mal gehört zu haben,daß am 01.07.12 Eröffnung ist,bin mir aber nicht ganz sicher

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:33

sofern nicht noch was unvorhergesehenes passiert - wird das hotel seine pforten am 10.6.2012 öffnen oder ist es doch ein palast?....... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

187

Donnerstag, 31. Mai 2012, 06:42

Palast würde passen

188

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:10

Vielleicht hat man sich bei der Namensgebung was gedacht :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:58

...loriot würde aber noch folgendes anmerken.....

.......die palme ist schief...... :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

190

Freitag, 1. Juni 2012, 07:20

Wenns nur die Palme ist,gehts ja noch..... :urlaub:

191

Montag, 9. Juli 2012, 18:15

Hallo Zusammen,
hat den schon jemand Urlaub im Royal Alhambra gemacht ?
Hat ja bei HC leider noch keine so gute Bewertung bekommen :shock:

LG

192

Montag, 9. Juli 2012, 18:37

wir sind zur zeit im Dragon. Man kann von Dora das Allhambra besichtigen. Zudem kann jeder bei Verfuegabrkeit vom Dragon in das Allhambra wechseln.

Wir waren gestern dort. Der Bau und die Empfangshalle, Super der erste Eindruck.

Wir sind aber nicht umgezogen. Es ist unsere persönliche Meinung, aber uns gefällt das Dragon besser.

Der Zimmertrakt und der Speisesaal sind sehr steril. Viel weiß und Spiegel, sehr steril.
Die Speisen millimetergenau aufgebaut und ohne Deko ( war mittags).

Pool sehr offen, da natürlich der Bewuchs noch nicht so ausgeprägt sein kann.

Zur Zeit ist das Hotel 70 Prozent voll.
Viele hatten auch unseren Eindruck. Es fehlt einfach der Flair, aber das kann ja noch kommen und wie gesagt, ist alles persönliche Geschmackssache. wir sind halt auch Dragon Fans.

193

Montag, 9. Juli 2012, 18:46

Vielen Dank ! :party:

Habt ihr das auch mit bekommen das 90% Osteuropäischen Gäste dort waren ?

Na dann noch ein wunderschönen Urlaub :urlaub:

194

Montag, 9. Juli 2012, 18:54

@Yoshi,
hattet ihr nicht ursprünglich das Alhambra gebucht? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

195

Montag, 9. Juli 2012, 18:56

Hatten nur einen kurzen Eindruck. Wir haben aber schon viel russisch gehoert.
Auch hier im Dragon sind die Deutschen in der Minderheit und es gibt sehr viele Russen.

Aber alle sind sehr nett und ich habe auch keinen gesehen, der sich daneben benommen hat.

Auch die überladenen Teller und das anfassen des Essen ist uns hier im Dragon nicht aufgefallen.

Macht Euch deswegen keinen Kopf. Für die Kids ist es allerdings diesmal nicht so toll.
Da wenig deutschsprachige Gäste hier sind, fällt es schwer Freunde zu finden.

196

Montag, 9. Juli 2012, 18:59

@Yoshi,
hattet ihr nicht ursprünglich das Alhambra gebucht? ?(

Ja hatten wir, aber unser Großer wollte unbedingt in das Dragon.
Nun sind wir froh über die Entscheidung. wir haben diesmal nur ein Doppelzimmer gebucht.
Das geht mit 4 im Dragon Super, im Allhambra wäre es dann doch etwas eng, da die Zimmer schmaler sind.

197

Montag, 9. Juli 2012, 20:44

@ Yoshi

Sag, mal gibt es einen Tipp wie man zu viert (2 Erw. & 2 Kinder 6&) auch unter 3000 Euro für ne Woche
ins Dragon kommt? ?(
Wir würden so gerne die nächsten Pfingstferien dort verbringen aber die Preise hauen einen aus den
Socken? Also die DZ sind also ausreichend?

Gruss
Ksenia

198

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:22

Ja, das Doppelzimmer reicht aus, wird aber von der STONE Gruppe nur angeboten bis das älteste der beiden Kinder 10 ist.
Dann geht nur Familienzimmer. Diese Fz sind ein Traum, haben wir in 2010 für 2 Wochen für 2300 € bekommen, war ein Computerfehler aber der Anbieter hat den Preis gewährt.

Wie kann man den Preis drücken

1. Fliegt von einem Flughafen der in einem Bundesland ohne Pfingstferien liegt.
2. Billige Ailrline wie Sun Express nehmen. Dort kosten Getraenke extra, dafür sind die billiger als Condor oder Tuifly.
3. sucht. Ein Reisebüro, dass Rabatt gewährt. 3 Prozent sind fast immer drin. Wir haben eins mit 5 Prozent.
Daher zählen wir nun für 2 WochenDragon nur 3800, statt 4000€.

Das Hotel ist aber jeden Cent Wert!

199

Montag, 8. Oktober 2012, 19:50

Das Alhambra scheint seine Kinderkrankheiten abgelegt zu haben, alles was ich von dort höre und auch die Bewertungen sprechen dafür! :klatschen: :TOP: :urlaub:

200

Freitag, 5. April 2013, 20:45

Im Alhambra wurde nun auch ein Kinder Minigolf Platz beim Mini Club errichtet - schaut super nett und einladend für die Kids aus :thumbsup: . Mein Sohnemann zieht deswegen gerade ein langes Gesicht und fragt mich warum es das nicht schon letztes Jahr gegeben hat :D .