Das kann ich mir vorstellen
Ich habe seit Jahren in der Türkei meinen Stamm - Fahrer. Ein sehr freundlicher Herr im Seniorenalter, der einen sehr umsichtigen Fahrstil hat, niemals flucht und immer korrekt ist - so ein richtiger Chauffeur "im Sonntagsanzug" vom alten Schlag, wie er im Buche steht

Der tut wirklich alles, damit sich seine Fahrgäste wohlfühlen und bewegt sich bei meinen Hotelbesuchen nicht vom Fleck, auch wenn ich ihm sage, daß er ruhig 1-2 Stunden Pause machen kann und nicht vor dem Hotel warten muss. Der Mittelsitz von seinem Van ist stets umgeklappt, mit einer rutschfesten Decke, getrockneten Aprikosen, Lokkum, Kuchen, Erfrischungstüchern, (extra für mich auch mit einem Zündapp - Aschenbecher (keine Ahnung, wo er den her hat

) und einem Ayran in der Kühlbox) und anderen Leckereien bestückt :
Nach meinem letzten Baustellenbesuch, als ich vor dem Betreten des Vans meine Baustellen- gegen normale Schuhe getauscht habe, um das Auto nicht zu verschmutzen, entschuldigte er sich wortreich, daß er die Schuhputztücher vergessen hat

Ich hatte nicht vor, die schlammverkrusteten Baustellenschuhe zu putzen - die hatten eh ihren letzten Auftritt.
Selbstverständlich bleibt bei dem netten Herren, der mich sogar um Erlaubnis bittet, um Tanken zu dürfen, die Tip - Box niemals leer