Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:03

Oder alle anderen User, wie kommt es das es jedes Jahr immer wieder zu enttäuschten Urlaubern kommt, obwohl es jedes Jahr Neueröffnungen gibt die in die Hose gehen ? Man kann es ja überall nachlesen warum bucht man trotzdem ?
Wohl weil der Mensch ein Herdentier ist und ihr folgt - das kann jede Form von Hype sein!

Ich habe nach 4 Versuchen mein Traumhotel in der Türkei gefunden, denke gar nicht daran das zu wechseln!

22

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:07

...denke gar nicht daran das zu wechseln!
Der Mensch ist nicht nur Herdentier sondern auch Gewohnheitstier, wie man sieht. :grin:

23

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:11

Wär mir zu langweilig immer im selben, gleichen Hotel Urlaub zu machen. Aber das ist Ansichtssache.

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:21

Leute vorsichtig mit überschneller Kritik! Obwohl lästern Spaß machen kann!

Aber ich habe andere Kriterien für den Urlaub sowohl von der Zeit (Winter statt Sommer, die Länge des Urlaubs und nicht zu vergessen die Kriterien die für die Dialyse erfüllt werden müssen )! Besonder letzteres ist ne umfangreiche logistsche Aufgabe. Z.B. kann ich nur Reisetage nehmen die nicht Dialysetage sind und wie schön es ist am spätern Abend heim zum kommen und am nächsten Morgen um 6 Uhr zur Dialyse abgeholt zu werden habe ich erst im Januar erlebt!

Wer mir vorhält meinen Urlaub langweilig zu gestalten hat absolut keine Ahnung! Ich kritisiere auch niemand der ne Woche in Urlaub fliegt und sich an den Strand legt um nur zu braten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (8. Juni 2011, 15:25)

25

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:24

Obwohl lästern Spaß machen kann!
Definitiv! :corräkt: :grin:

26

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:32

Ich kritisiere nicht und habe extra geschrieben, das dies Ansichtssache ist.
Darf ich dazu nicht meine Meinung schreiben?
Wir wollen eben immer etwas Neues erleben. So ist das nun mal.

27

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:01

....Abwechslungsreicher Urlaub!

Eine der größten Freuden am Urlaub ist doch die Vorfreude darauf!
Und wo könnte die größer sein als bei einem neuen Hotel?
Da gibt es noch keine großartigen Reiseberichte und Hotelbewertungen.
Man weiß also nicht schon 6 Monate vorher, dass die dritte Fliese der vierten Reihe im Pool (von der Treppe her gesehen links vorne, da wo es abends immer..) locker ist, und das schon seit 3 Jahren, 4 Monaten...!

Natürlich gibt es aber auch Urlauber die aber genau das soo haben wollen und eben genannte Fliese kontrollieren - und das jedes Jahr zur selben Zeit! Und das ist auch gut so.

Was ich nicht verstehe ist warum viele ein neues Hotel immer an einem alten Hotel messen. Ich werde keinesfalls das SD an einem unserer anderen Urlaubshotels messen. Ich möchte ja etwas Neues sehen.

Der Preis war schpn günstig (ist ja bei Neueröffnungen immer so) wenn jetzt noch die Leistung stimmt.... :lecker:

28

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:49

Und wo könnte die größer sein als bei einem neuen Hotel?
Da gibt es noch keine großartigen Reiseberichte und Hotelbewertungen.
Man weiß also nicht schon 6 Monate vorher, dass die dritte Fliese der vierten Reihe im Pool (von der Treppe her gesehen links vorne, da wo es abends immer..) locker ist, und das schon seit 3 Jahren, 4 Monaten...!
:verlegen2: Das widerspricht aber den oft gestellten Fragen (z.B. im Sherwood-Thread) nach z.B. der Füllung der Minibar, der Sorte des Toilettenpapiers, der Höhe der Palmen usw. :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Juni 2011, 05:47

:verlegen2: Das widerspricht aber den oft gestellten Fragen (z.B. im Sherwood-Thread) nach z.B. der Füllung der Minibar, der Sorte des Toilettenpapiers, der Höhe der Palmen usw. :cool:
Danke, das lag mir schon auf der Zunge resp. Tastatur.

Die Fliese interessiert mich weniger, da ich da eh noch nie im Pool war! Aber mein Bedarf an Neuem beinhaltet nicht Unfertiges - mein Geld ist ja auch fertig! Ich habe beim Royal Dragon auch lange vorher gewartet was passiert. Ich habe eingearbeitete Teams erwartet und bekommen. Trotzdem hat man entscheidende Fehler erst in Angriff genommen als ich da war uns so musste ich 2 x umziehen! Ich habe zwar ne Schwäche für Improvisationen, aber nicht im Urlaub!

30

Samstag, 11. Juni 2011, 21:17

Also bei uns kam es so, dass wir im reisebüro saßen und uns dies hotel gefallen hat und so haben wir es gebucht.
es ist unser erster sommeruröaub am meer überhaupt und also auch unser erstes mal in der türkei.
ist also zufall, dass wir dort hin fliegen :klatschen:

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Samstag, 11. Juni 2011, 21:46

Wie auch immer Steffi: schönen Urlaub! :urlaub: :döner: :chaka: :cheers:

Werner

32

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:07

Klar Preis Leistung war der entscheidende Punkt..da wir ja jetzt mit Schulkind feriengebunden sind...obwohl ich anfangs schon gezweifelt habe ob das die richtige Entscheidung war?!

Ist nämlich unsere erste Neueröffnung, gut wir kommen erst ende August ins SD, bis dahin sollten einige Mängel behoben sein und alles etwas eingespielt,

....... im Moment bin ich guter Dinge und freue mich. Ob wir wieder eine Neueröffnung buchen werden weis ich natürlich erst nach meinem Urlaub!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

33

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:42

Also wir waren schon im Novum Garden Side ( 2x) und im Royal Vikingen Resort.
Letztes Jahr sind wir nach Ägypten geflogen, da die Türkei für Single mit Kind für mich nicht bezahlbar war.
Mir persönlich gefällt es in der Türkei besser, obwohl die Anlage in Ägypten wirklich gigantisch war.
Bei der Urlaubsplanung letztes Jahr hat der tolle Preis für ein Strandhotel mit Aquapark den Ausschlag für das SD gegeben.
Das Novum Garden wäre 300 Euro teurer gewesen und liegt in 2. Strandreihe.
Ohne dieses Angebot wäre für mich die Türkei preislich nicht drin gewesen, wenn man nicht 3 Sterne wohnen möchte.
In den anderen Hotels war auch nicht alles 100%.
Da ich im Urlaub aber über Kleinigkeiten hinwegsehen kann und mich nur über gravierende Dinge beschwere, sehe ich die Sache relaxt.
Denn für den Preis habe ich kein 4 Sterne Hotel gefunden, was ich nämlich sonst gebucht hätte.
LG Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuppe« (12. Juni 2011, 16:43)