Hallo Seniorgolferin,
ich glaube nicht, daß aus dem Hotel jemals etwas wird, was zumindest Ähnlichkeit mit einem vernünftigen Hotel hat. Die verschiedenen Renovierungen in den letzten Jahren waren immer nur eher halbherzig (ein paar Stuckelemente an die Wände zu kleben, um dem Ding die Optik eines römischen Tempels zu verleihen, machen noch keine Renovierung aus - und verbessern auch nicht die Bausubstanz), zudem wurde es in den letzten Jahren verstärkt auf dem osteuropäischen Markt angeboten, weil es auf dem deutschen Markt/ nordeuropäischen Markt so gut wie keiner mehr haben wollte.
Gerade in Belek gibt es bessere Alternativen für Golfer, z. B. die Gloria Hotels, RIU Kaya, etc. oder (wenn es etwas teurer sein darf und für den,der's mag) auch den Robinson Club Nobilis oder für ganz exclusive Ansprüche auch das Kempinski the Dome - um nur einige wenige zu nennen. Auswahl ist für Golfer in Belek im mittleren bis oberen Preissegment mehr als genug vorhanden - von daher würde ich vom Cesars Temple abraten. Es sei denn, sie machen diesmal wirklich Ernst mit einer umfassenden Renovierung. Aber das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe