Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 4. April 2011, 17:11

@MGuder
Wir würden eigentlich vom 5.7 - 19.7 dort sein und haben von GTI gebucht. :ratlos:
Wir haben 2 Doppeltzimmern gebucht, da wir zu 5 sind mit den Kindern zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogukan.k« (4. April 2011, 17:13)

162

Montag, 4. April 2011, 17:25

@ Dogukan.k

Wir fahren bereits ganz früh. Am ersten Ferientag zgl. Feiertag am 23.06. für 14 Tage. Großes Familienzimmer mit 2 Kids bei Neckermann.
Toi, toi, toi, bis jetzt geht alles klar. Gebucht im November.

Gruß

Michael

163

Montag, 4. April 2011, 17:29

@MGuder

Ich wünsche euch viel spaß :) und wünschte mir, dass wir auch schon im November gebucht hätten. Naja, was sollts hoffe mit Sherwood breezes klappts.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

164

Montag, 4. April 2011, 18:58

@ Dogukan.k:

Och möööönsch, das tut mir leid für Euch :trostsmile: :trostsmile: :trostsmile:

Ich drücke Euch fest die Daumen, daß es wenigstens mit dem Sherwood Breezes klappt!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

165

Montag, 4. April 2011, 19:33

Buchung Sherwood Dreams

Haben bereits im Jänner über TUI gebucht und haben GOTT SEI DANK :klatschen: :hschein: noch keine Meldung bekommen das wir keinen Platz mehr bekommen.Ansonsten hätte das Reisebüro Probleme,den wir verzichten mit Sicherheit nicht auf diesen Urlaub in diesem Hotel!!!!

166

Montag, 4. April 2011, 19:37

Überbuchung Sherwood Dreams

Tut mir Übrigens sehr leid für all jene,die bereits dort gebucht haben und jetzt die Info bekommen haben das leider kein PLatz mehr ist.Finde ich eine totale Frechheit das man zuerst bucht und dann die Absage bekommt. :cursing: :thumbdown:

167

Montag, 4. April 2011, 19:57

@ Ernst'l

dein Reisebüro könnte nichts ändern. Du könntest ihm auch keine Probleme machen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

168

Montag, 4. April 2011, 20:17

Doch, Probleme machen schon. Nur lösen könnte das Reisebüro sie nicht unbedingt, da es ja nichts dafür kann...

Bislang hat man jedenfalls noch nichts von überbuchten TUI - Gästen aus Deutschland gehört. Entweder ist an denen der Kelch vorübergegangen oder sie schreiben nicht gerne im Internet...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

169

Montag, 4. April 2011, 20:54

... oder die TUI hat so viel Gewicht im Markt, dass sie die eingekauften Zimmerkontingente halten und ihre Kunden entsprechend schützen konnte. Wäre vorstellbar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

170

Montag, 4. April 2011, 21:03

@MGuder
Wir würden eigentlich vom 5.7 - 19.7 dort sein und haben von GTI gebucht. :ratlos:
Wir haben 2 Doppeltzimmern gebucht, da wir zu 5 sind mit den Kindern zusammen.

Ich glaube es nicht, bin tierisch sauer.
Habe so eben eine Absage für Sherwood Dreams Ressort erhalten.
Da das Hotel überbucht ist, mein Reiseveranstallter versucht jetzt was im Sherwood breezes Ressort zu kriegen, doch wir haben uns so auf das Hotel gefreut gerade weil es neu ist & einfach alles hat was das Herz begehrt. Das ist echt eine frechheit, schließlig haben wir schon am 2.1 gebucht. :cursing: :thumbdown:
Hallo @ Dogukan.k:

mich würde interessieren, hast du über GTI Travel regulär gebucht oder XGTI? Wir haben schon Ende Oktober 2010 gebucht.

Lg
Mica

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

171

Montag, 4. April 2011, 21:13

... oder die TUI hat so viel Gewicht im Markt, dass sie die eingekauften Zimmerkontingente halten und ihre Kunden entsprechend schützen konnte. Wäre vorstellbar.

Durchaus. Schließlich baut der Eigentümer von Sherwood ja derzeit auch das Sensimar Belek nach Konzept der TUI - Hotelmarke Sensimar. Unter den Umständen ist klar, warum er sich nicht leisten kann, es sich mit TUI zu verderben :cool: .

Ärgerlich ist diese Überbuchungsgeschichte trotzdem. In anderen neuen Hotels fiebert man der Eröffnung entgegen - und im Sherwood Dreams, was zwar eine vorbildliche Baustelle ist, aber eben noch nicht fertig, werden etliche Gäste schon über Überbuchungen informiert hmpf

172

Montag, 4. April 2011, 21:19

@Schwammerl
Wir haben von GTI tavel gebucht.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogukan.k« (4. April 2011, 21:23)

173

Montag, 4. April 2011, 21:22

@Schwammerl
Wir haben von GTI travel.

Lg

174

Montag, 4. April 2011, 21:31

Neue Welle?

Bin ja echt mal gespannt, ob das ganze Drama wegen Überbuchung von vorne losgeht!? Erst Neckermann nun GTI. Da denkt man: Puh schon ewig keine Einträge mehr wegen Überbuchung gewesen und schwupps hat man wieder so ein mulmiges Brummeln in der Bauchregion. Natürlich können die wenigsten Reiseveranstalter etwas für die Misere, aber das Hotel konnte man ja noch lange buchen. Obwohl die ersten Urlauber schon Anfang Januar darüber informiert wurden, das sie eben nicht mehr ins SDR kommen, da überbucht. Ein bisschen verwundert einem das schon :contentteam:
LG
Mica

175

Montag, 4. April 2011, 21:47

Überbuchung

haben über das Tiroler Landesreisebüro gebucht und von dort nach heutigem Telefonat grünes Licht.Bis heute haben sie nichts davon gehört.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

176

Dienstag, 5. April 2011, 08:06

Allgemein wahrscheinlich nicht. In diesem Hotel möglicherweise schon, denn direkt neben dem Sherwood entsteht ja derzeit ein Hotel, das in Deutschland exklusiv von der TUI vertrieben wird und das auch den gleichen Betreiber wie das Dreams hat. :dackel:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

177

Donnerstag, 7. April 2011, 13:00

auf zoover habe ich gerade gesehen, das jemand eine negative beurteilung abgegeben hat, da er von gti wegen überbuchung informiert wurde! ich kann den ärger auch verstehen, aber das hotel deswegen schlecht zu beurteilen finde ich nicht okay!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 7. April 2011, 13:08

:Nope: :batsch: ....zumal das Hotel ja noch nichtmal offen hat und kein einziger Gast jemals auch nur eine Nacht dort geschlafen haben kann. Wie kann dann eine Bewertung überhaupt freigeschaltet werden? ?(

179

Donnerstag, 7. April 2011, 13:17

ja leider! sieht man halt wieder das man nicht wirklich nach bewertungen gehen kann/darf. Schade ums Sherwood. Für eine negative Berwertung braucht man wieder 4 positive um 1 wett zu machen. In diesem Fall kann aber das Hotel gar nichts dafür - ABER: die positiven Bewertungen werden siegen :thumbsup: !

180

Donnerstag, 7. April 2011, 22:23

auf zoover habe ich gerade gesehen, das jemand eine negative beurteilung abgegeben hat, da er von gti wegen überbuchung informiert wurde! ich kann den ärger auch verstehen, aber das hotel deswegen schlecht zu beurteilen finde ich nicht okay!

Das ist doch ein Witz. :woza: :patschi: :woza: :patschi:
:yippie: