Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da geb ich dir auch vollkommen recht Ute, aber überbucht ist nun mal überbucht. Ich habe mir auch aus speziellen Gründen das Sherwood Dreams ausgesucht. Aber sollte ich heute im Briefkasten die Mitteilung erhalten, bin ich doch erfreuter mich in einem Sherwood Breezes unterbringen lassen zu können als in einem Iberostar Bellis. Ich hab mir die letzten Tage mal andere FÜR MICH in Frage kommende Hotels durchforstet - das sind alles andere Preisligen als ich gebucht habe! Und naja, ich glaube man kann sich wirklich im Schwesterhotel auch wohlfühlen.ich finde das einfach nur noch zum , ob nun ein alternativ angebotenes Hotel gut oder nicht gut ist, darüber will man eigentlich auch nicht diskutieren, es gibt Gründe und Überlegungen warum man EIN bestimmtes Hotel gebucht hat.
Bei Neueröffnungen, wenn der Termin nicht gehalten werden kann, dafür habe ich ja noch Verständnis, genauso bei vorhersehbaren Ereignissen, Wassereinbruch, Feuer etc, aber ansonsten ist das eine Masche die immer weiter umgreift, von anderen Destinationen hört man diesbezüglich nicht so viel.
Wer auch immer daran Schuld hat, denen müßte man mal ganz gewaltig auf die Finger klopfen das denen hören und sehen vergeht.
Solange sie mit der Masche durchkommen wird dieses Spiel im immer größeren Ausmaß betrieben.
LG Ute
Hallo Sina,
weshalb fängt es jetzt wieder an, mit den Überbuchungen?
Hallo,
ich kann die Enttäuschung verstehen. Aber woher soll Sina wissen, woher die neuen Überbuchungen kommen?
Sie hat beim letzten Besuch nachgefragt und die Antwort gepostet. Dafür bin ich dankbar.
Mehr kann sie sie nicht tun. Bedenkt bitte, dass alles, was sie für uns tut, freiwillig ist. Sie geht vor Ort ihrem Beruf nach und ist in keinster Weise dazu verpflichtet uns Bericht zu erstatten – dass sie es trotzdem tut ist wirklich toll.
Gruß Andreas
Meine persönliche Einschätzung:
Die infragekommenden Anbieter werden erst einmal die "erste Welle" von Benachrichtigungen losgetreten haben und je nach "erfolgreicher" Abwicklung anhand der Widersprüche und Reaktionen der Kunden müssen jetzt noch die nächsten dran glauben, weil nicht alle widerstandslos die Zimmer geräumt haben. Da, wo es zuviel Widerstand gegeben hat, ist man vielleicht eingeknickt, hat nachträglich noch Zusagen gemacht und jetzt muss man versuchen, dies bei anderen Gästen durchzusetzen. So oder ähnlich wird es schon ablaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (25. August 2013, 21:44)