Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat von »Wassermann«
Hallo,
Ein paar Euros mehr? Finde ich ja echt witzig – die guten, günstigen
Angebote sind längst ausgebucht. Für ein wirklich vergleichbares Hotel,
welches unseren Kriterien entspricht, würden wir mittlerweile einige
hundert Euro mehr bezahlen.
Ich weiß nicht, ob bei anderen das Geld so locker sitzt, aber wir haben
uns vor der Buchung ganz genau überlegt, was wir uns leisten können.
Falls wir tatsächlich umgebucht werden sollten, der Veranstalter nicht
auf irgendwelche Wünsche eingeht und auf seinen Vorschlag besteht (das
Iberostar Bellis finden wir alles andere, als eine tolle Option), gäbe
es für uns nur Zwei Möglichkeiten: Entweder den Umbuchungsvorschlag
annehmen, in einem Hotel, dass man eigentlich gar nicht will, oder zu
stornieren und keinen Urlaub zu verbringen, da inzwischen die Angebote
so teuer geworden sind, dass sie außerhalb unseres Budgets liegen –
beides keine tollen Optionen.
Hallo zusammen,
habe mal ein neues Thema zum "Sherwood Dreams" erstellt.
LG Jasmin
Yes, it would be awful if you get the information of overbooking at the Antalya Airport! Now you would have time to choose another hotel or cancel your holiday. But at the Airport ... hmpfSo today, or we are among the "happy" tourists that will enjoy their hotel as it was booked or we will have problems later ! -
But to choose, I prefer today know whether or not our holiday will be confirmed, you can believe me ! -
Ob das allerdings möglich ist wenn man in verschiedenen Reisebüros bucht!?
Da nur diejenigen Paare betroffen sind, die nicht über das selbe Reisebüro wie wir gebucht haben, kann uns auch unser Reisebüro nicht helfen.
Und wie geschrieben haben alle anderen über das selbe Reisebüro gebucht (und nicht über Neckermann).
Die "Umgebuchten" waren Neckermann Kunden.