Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:59

Letztlich bist Du es, die einer Vertragsänderung zustimmen muß. Davor ist es Verhandlungssache zwischen beiden Vertragspartnern. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Februar 2011, 13:01)

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

42

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:00

Hallo

wir fliegen am 11.09-22.09.2011 ins :klatschen: Sherwood Dreams und friuen uns schon sehr dadrauf :Jippiiiiieeee:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

43

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:07

Hallo Rosenfeldprinzessin und s.risser :welcome:
schaut mal in Wer ist wann und wo in der Türkei und tragt euch dort auch an, wenn ihr möchtet. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

44

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:44

Das Problem ist doch das alle Alternativ Hotes viel teuer sind.
Für den Preis mit den Leistungen wie im Sherwood Dreams findet
man nichts.

Aber eigentlich ist er doch nicht mein Problem oder?
Neckermann kommt seinen Vertrag nicht nach.

Oder sehe ich das falsch? Ich Kaufe ja ich kein Audi für teures Geld
und bekomme ABER nur ein Gebraucht Wagen z. B ein Opel. :denk:

45

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:50

Wobei neue Modelle durchaus Kinderkrankheiten haben können. Den Audi, wenn auch gebraucht, sollte es dann aber schon geben. Natürlich muß man sich nicht bei vergleichbar (guter) Leistung zu einem Mehrpreis nötigen lassen. Wie schon geschrieben, alles Verhandlungssache. Ärgerlich ist so etwas natürlich schon.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

46

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:58

Und was mache ich wenn Sie die Alternativen ablehnen?
Was soll ich dann noch Verhandeln?

Wie gesagt ist alles teurer. Ist ja auch ein
Finanzelle Sache ob man noch etwas drauf zahlen kann.
Man sitzt ja nicht umsonst und rechnet im Katerlog
Hin und her bevor man Bucht.

47

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:02

Schreibe es ungern, weil man das selbst vermeiden will:

Kommt es zu keiner Einigung, kann man nach entsprechender vorheriger Klarstellung den Reisevertrag kündigen, eine neue vergleichbare Reise (irgendwo) buchen und den evtl. Aufpreis dem vertragsbrüchigen Veranstalter in Rechnung stellen. Soweit die Theorie. Allerdings ist hier die Hilfe eines auf Reiserecht spezialisierten Fachmanns zu empfehlen. Und das wiederum ist mit Kosten verbunden, die im Erfolgsfall ebenfalls der RV übernehmen sollte.

Das weiß natürlich auch der RV, deswegen bis an die "Schmerzgrenze" verhandeln. Der Fehler liegt nicht bei Euch.
Jimi Hendrix

48

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:03

:danke: für die Info Berjac und :welcome:

wurdest du auch zum Umbuchen aufgefordert?
Ich bin nicht betroffen von de der überbuchung.( Noch Nicht )
Da ich Belgier bin sehe ich auch öfters auf Niedeländische forum nach über die entwicklung von Sherwood Dreams
Ich habe über Neckermann Deutschland gebucht ohne Kinder für 20.07 - 03.08
Habe in Niedeländisches Forum nur über überbuchung gelesen von Fam Zimmer in August
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

49

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:21

Hallo,
unsere Bekannten hatten ein DZ mit einem Kind gebucht.
Aber die sind ja auch überbucht.Warten noch auf Antwort vom Reisebüro,das wollte sich drum kümmern,das die doch in das Hotel kommen.

Gruß Anja :sadangel:

50

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:38

Hallo!

Wir haben das sherwood dreams ab 11.09. für 2 Wochen (16 Tage)gebucht und hoffen nicht auch von Überbuchung betroffen zu sein. Vielleicht haben wir ja Glück, da wir mit Kind, Kegel, Schwiegereltern, Schwager und 4 Kinder im Alter von 2-5 Jahre, insgesamt 12 Leute und damit wahrscheinlich schon eine Großreisegruppe sind. Die Buchung haben wir, auf anraten des Reisebüros, Alle über einen Namen laufen. Das macht eine Umbuchung für den RV äußerst schwierig. Freuen uns schon sehr auf den Urlaub und haben mit Neueröffnungen schon gute Erfahrungen gemacht.Der Reissepreis ist meist sehr günstig und im 2. Jahr wesentlich höher. Danke Sina für die Bilder, verfolgen das sehr interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hart0612« (20. Februar 2011, 18:43)

51

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:36

Servus,

wir werden auch im August ins SD fliegen :muah: .Letztes Jahr wollten wir eigentlich ins Delphin Botanik bei der Ankunft wurden wir gefragt ob wir nicht ins Delphin de Luxe möchten.... logo -wir haben sofort ja gesagt und 10 min später waren wir im DD.

Der RV wußte auch nichts davon. Sollten wir vor Ort ins Brezzes umgebucht werden sollte das auch kein Problem sein. Wir würden nur nicht in ein schlechteres Hotel gehen. Aber wir haben ja bei ITS- wir schon gut gehen ich bin sehr zuversichtlich :thumbsup: .
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:41

:welcome: allen neuen Usern :blumen:

Ich bin am 28.02. wieder vor Ort (und hoffe, daß meine ohnehin in Antalya deponierten Gummistiefel dann nicht mehr nötig sind :ironic: ), also werde ich in der ersten Märzwoche aktuellste Bilder und Infos liefern. Ich gehe davon aus, daß die Baustelle sich weiterhin kräftig entwickelt hat und ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu Ende Januar zu erkennen ist. Wenn Ihr spezielle Fragen habt, die ich vor Ort abklären kann, dann teilt mir diese doch bitte bis zum nächsten Sonntag mit.

Die pünktliche Eröffnung des Hotels wird wahrscheinlich nicht das Problem sein - das Problem liegt eher in der Überbuchung im Sommer ;( und in den Alternativen. Iberostar Bellis: Naja, geht so. Passt irgendwie. Aber keine neue Anlage. Sherwood Breezes: Auch kein neues Hotel, vor allem die Bäder könnten mal wieder etwas renoviert werden, aber immerhin ein eingespieltes Serviceteam und eine solide Leistung in allen Bereichen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

53

Montag, 21. Februar 2011, 07:05

Hallo Sina

nochmals vielen Dank, dass Du uns immer auf dem Laufenden

hältst. :yippie: Ja, dass Sherwood Breezes ist wirklich nicht schlecht.

War vor 1,5 Jahren da und hat mir ziemlich gut gefallen. Ich denke

mal, dass es die bessere Wahl wäre, als das Iberostar – falls

man überhaupt eine Wahl hat… :pfft:

Aber eines könntest Du vor Ort wirklich anfragen. Und zwar,

wie viele Rutschen denn nun bis zur Eröffnung gebaut werden

sollen. Hatte schon mal einige Veranstalter kontaktiert und die

Aussagen gingen von „keine Ahnung, ist noch nicht geplant“, über

„drei kleine Rutschen“ bis hin zum „Aquapark mit 8 Rutschen“.

Also wirklich nichts Konkretes – alle hatten angeblich beim

Management nachgefragt. ?(

Also, wenn Du darüber eine Info „ergattern“ könntest wäre es

echt supi. :thumbsup:

Gruß Andreas

54

Montag, 21. Februar 2011, 13:54

alle hatten angeblich beim

Management nachgefragt.

So sind die einfach in der Türkei. :patschi:

55

Montag, 21. Februar 2011, 15:41

Hallo

also ich hatte gerade von Neckermann ein Anruf bekommen : also wir kommen nicht ins Sherwood. :cursing:

Da das Sherwood mehr als ausgebucht ist gibt es keine Möglichkeit doch noch rein zu kommen.
Also möchte Neckermann uns 4 umbuchen. Es hat also nichts gebracht das meine Eltern eine Bestätigung hatten für das Hotel und keine absage hatte.

Nun wollten die uns zu 4 ins "Iberostar Bellis" verfrachten. Habe aber gleich gesagt das wir da auf keinen Fall hin möchten. Obwohl ich das schon letzte Woche gesagt hatte. Aber man kann es ja versuchen !!! :thumbdown:
Habe 4 Alternativen angegeben und nun heißt es wieder warten. Das ist doch echt nervig.
Das gleiche Theater mit Neckermann wie vor 3 Jahren. Monate hat sich das ganze hingezogen vor dem Urlaub und nach dem Urlaub. NIE WIEDER NECKERMANN auch wenn der RV nichts dafür kann.

Die ganze Freude auf den Urlaub ist irgendwie weg. Bin echt sauer :cursing:

56

Montag, 21. Februar 2011, 15:58

Jasmin S.,
was waren euere Vorschläge als Alternativhotels?

:kuller: Hello and :welcome: robinhood :Jippiiiiieeee:

did you choose the hotel because to it's name!? :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

57

Montag, 21. Februar 2011, 16:18

auch wenn der RV nichts dafür kann.

Warum kann der RV nichts dafür?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

58

Montag, 21. Februar 2011, 16:28

Jasmin S.

wann hattest du gebucht?

59

Montag, 21. Februar 2011, 16:36

Also wir hatten gebucht vom 30.8.-9.9 für 10 Tage von Leipzig.
Und meine Eltern hatten von der selben Zeit aber 12 Tage von Berlin.

Nur ich hatte die absage von Neckermann bekommen :mecker:

Alternativen sind:
Evren Beach, Roma Beach Resort, Melas Lara und Aspendos Beach... hmpf
Ich weiß das all diese Hotels viel teuer sind. Aber es kommt halt auch nichts anderes in frage.
P.s. sind aber auch fast alles Hotels die Neu sind...

Wenn Neckermann alle Alternativen ablehnt dann werde ich von der Reise zurück treten.

60

Montag, 21. Februar 2011, 16:55

Deine Alternativen liegen in Evrenseki, Gündogdu und Lara.
Nach welchen Kriterien hast du dir die Hotels ausgesucht? Neu sind das Aspendos, Melas und das Evren Beach auch nicht. :denk: Soweit ich weiß hat das Roma Beach im letzten Sommer eröffnet die anderen schon früher.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt