Hallo Jasmin und
Das, was Du schreibst, hört sich nicht gut an. Hattet Ihr bei der Buchung in irgendeiner Form darauf hingewiesen, daß Deine Eltern und Ihr zusammengehört? Irgendein Hinweis in der Buchung, an dem Neckermann hätte erkennen können, daß zu Euch noch eine andere Buchung gehört? Z. B. "Bitte Zimmer neben Familie XY" ö.ä. als unverbindlichen Kundenwunsch angegeben? Oder einfach nur "zusammen mit Buchung 12345678) als Hinweis? Denn wenn der Veranstalter nicht ahnen kann, daß 2 Buchungen zusammengehören, dann kann er auch nicht entsprechend reagieren.
In Eurem Fall kann ich eigentlich nur raten, auch für Deine Eltern eine kostenlose Stornierung (das Recht habt Ihr ja durch die Überbuchung ohnehin schon) zu beantragen und Euch selbst eine andere passende Alternative zu suchen, wenn das Iberostar Bellis nicht für Euch in Frage kommt und der Veranstalter Euch nichts anderes anbieten kann oder will.
Vielleicht ist das
Zeynep Golf in Belek (neu ab Juni 2010, gehört zum Zeynep Resort, welches gerade umfassend renoviert wird) etwas für Euch? Oder auch das Zeynep Resort? Dort gibt es seit einiger Zeit ein neues Mangement, welches ich kürzlich auf einer Messe kennengelernt habe - die Jungs haben wirklich einen guten Eindruck auf mich gemacht.