Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn der Hotelier oder der RV Überbuchungen zuässt - dann aber bitte doch nicht auf meine Kosten.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (8. August 2011, 21:20)
Nee, das nicht unbedingt - aber die Verarbeitung bei den Veranstaltern dauert halt. Da muss Abteilung A mit Abteilung B sprechen, die dann wiederum mit Abteilung C, D, E und F.... Und das dauert halt, bis sich dann alle einig sind und eine Entscheidung da ist Dann müssen die Reisebüros informiert werden, die die Info dann wiederum an die Kunden weitergeben müssen. Dauert auch wieder
im zweiteren wird dann das versprochene und höherwerige ausweichzimmer für gebuchte rw-gäste nur zur verfügung gestellt, wenn vorab eine positive bewertung bei hc abgegeben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (8. August 2011, 22:26)
wenn ich mich recht erinnere, wurde papa stinerl bei seinem zweitem besuch erkannt
es wurde auch etwas von einer abmachung gefaselt oder so ähnlich.
der service soll ja in den ersten tagen auch überdurchschnittlich gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (8. August 2011, 23:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (9. August 2011, 21:01)